Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 408

Thema: Der "Euer Charakter"-Thread #6

  1. #1

    Der "Euer Charakter"-Thread #6

    Die Invasion ist vorbei und die Xivilai sind zurückgedrängt.
    Cyrodiil feiert und wird sich auch hoffentlich im Thread Nummero 6 von seiner schönsten Seite präsentieren.

    Hier gehts zum alten Thread

    Ich bin schon gespannt auf eure neuesten Bilder.
    In diesem Sinne happy posting

  2. #2
    Neuestes Bild

    Charakter entstauben! Fossilien ausgraben!

    Thorr präsentiert:

    Das älteste Fossil Cyrodiils - Gandalf der Alte


  3. #3
    Na, so alt sieht der aber nicht aus. Ich hatte einen wirklich Alten mit langem Bart erwartet. Der hier ist doch höchstens 40 .....

    @bg

    Schöne Bilder, am besten gefällt mir das letzte, wobei ich mich frage, wie der Char wieder auf diesen Riesenpilz gekommen ist. Akrobatik auf mindestens 70 oder wieder irgendein Trick?

  4. #4
    Ist ein Geheimnis. Verrate ich nicht.

    (nein, ernsthaft, dahinter steckt ein neuer Zauber, den ich gerade erprobe. Ich nenne ihn "Translocation". Vielleicht erinnert sich ja wer an den Translocator in Unreal Tournament...)

    Apropos Eröffnungpost: Mit jeder Xivilaierwähnung steigt die Chance, daß ich wieder eine anfange ...

  5. #5
    Zitat Zitat von Thorr Beitrag anzeigen

    Das älteste Fossil Cyrodiils - Gandalf der Alte

    Ich muss doch sehr bitten, da fehlt mein Bart, mein Hut, mein Schal UND... mein süßes Lächeln

  6. #6
    gestern habe ich mir den Wizard's Tower heruntergeladen (offizielles Plugin).
    hier sind zwei Bilder:
    01
    02

    und heute werde ich die Mod Wizard's Tower reborn ausprobieren, welche ein Verbesserung dieses Zauberer-Turms ist. Denn für ein offizielles Plugin hab ich eigentlich mehr erwartet. Irgendwie ist es doch fast immer so, dass die (also die Entwickler der offiziellen Plugins) mit diesen Dingern nur Geld machen wollen (Fighter's Stronghold hat mich auch ein bisschen enttäuscht) und sich weniger Mühe geben als mancher genialer Modder. Jedenfalls empfinde ich das so.

    Zurück zu weiteren Bildern:

    neben dem Wizard's Tower habe ich noch ein neues Outfit für Selena ausprobiert. Da ich mich nicht für eine Farbe entscheiden kann, poste ich alle Farbvariationen dieses Ninja-Outfits.

    white
    red
    orange
    gold
    blue
    black


    Mein Xivilai ist wohl einer der letzten Überbleibsel der Invasion der Xivilai . Demnächst gibt es wieder Bilder von ihm (erst mal bin ich mit dem Wizard's Tower beschäftigt).

  7. #7
    Ja dann will ich auch mal...

    http://www.flickr.com/photos/22766410@N08/2183730820/

    ist das erste Mal das sie sich der grossen Welt zeigt, also verschreckt sie net

  8. #8
    Die schaut aber wirklich lieb und schüchtern aus. Sowas verschrecke ich doch nicht. Nachher traut sie sich sonst gar nicht mehr in die komische Welt, wo Leute hinter Glaskästen sie anstarren. ^^

  9. #9
    Verschrecken? Wer bitte würde denn sowas tun.


  10. #10
    Goil, hast du die Monstergrafik selbst erstellt? Für sowas wäre ich viel zu unkreativ, untalentiert und ungeduldig. Reschpekt.

  11. #11
    Zitat Zitat von GlasMond Beitrag anzeigen
    Verschrecken? Wer bitte würde denn sowas tun.


    keine Sorge mit "ingame" Monstern kennt sie sich aus da macht ihr so schnell keiner was vor
    Aber in dieser Welt gibt es auch Monster die derart geifernt durch die Lande streifen und damit kennt man sich in Oblivion garnicht aus. Da es sowas dort nicht gibt

    @Dragonlady: ja wenn ich so darüber nachdenke ist das schon übel aus ihrer Sicht muss man sehr exibhitionistisch sein...
    Geändert von C-One (11.01.2008 um 13:03 Uhr) Grund: schnelles klickediklack is nicht immer gut

  12. #12
    Hier sind neue Bilder vom Frostrcrag Tower (Wizard's Tower), aber diesmal mit der Verbesserung (Frostcrag Tower reborn):

    Frostcrag reborn

    Frostcrag reborn II

    Blick vom Frostcrag Tower

    Frostcrag Tower reborn - interior

    Frostcrag Tower reborn - interior
    Geändert von darklady310187 (11.01.2008 um 16:11 Uhr)

  13. #13
    Hm, eine gar große Behausung. Leider hab ich das PI nicht, und irgendwie hab ich auch keine Lust, dafür Geld zu bezahlen. Selbst wenn es nur 1.50$ ist.
    Aber passen die Bilder nicht eigentlich besser in den Screenshots Thread ?

  14. #14
    so ein Thread gibt es auch? Ok, danke für den Hinweis

  15. #15
    Nicht die kleinen Xivilai vergessen!


    Gruß Steven

  16. #16

  17. #17
    Schöngeister oder "Spiel`s noch einmal Rick"



    Gruß Steven

  18. #18
    Valkyrii prügelt sich durch Cyrodiil:


    Und so sieht das in first person aus:

    So (und mit entsprechenden PIs) macht Hand to Hand echt Laune. Mal was ganz anderes als Rumschleichen und Bogenschießen.

  19. #19
    ich hab mal wieder einen neuen Charakter kreiert. Nein, diesmal ist es kein Mann

    Darf ich vorstellen:

    Die Nachtelfe Nightshade

  20. #20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •