--Schau in die Augen eines Wolfes und du blickst in deine eigene Seele. Ich hoffe dir gefällt was du siehst
Geändert von Streunender Wolf (03.05.2008 um 22:38 Uhr)
Uuups ... und ich dachte, mein Zarte hätte ein schmales Gesicht ...
Habe, wie gesagt, die Mesh extra verbreitert, für Orks und so, und deswegen den Innenrand unter Opfern weiter nach innen gezogen, eben damit es NICHT absteht ...
Das Blöde ist, daß man von geriggten Haaren keine .egm ziehen kann, die sie der Gesichtform anpassen.
@ Grimoa: und ich habe mich schon gewundert, wo die Transparenz abgeblieben ist. Das ist genau der Grund, warum ich Rens Texturen NICHT mehr verwende. Die Kontraste im Alphakanal sind einfach zu gering.
-------------------------------------
Sagenwirmalso: trotz allen Genörgels werde ich nix ändern.![]()
Da werden eh noch Klagen von Benutzern andrer Bodies kommen.
keine sorge war kein genörgel, ist mir beim durchtesten nur so ins auge gefallen die andern passen alle spitze![]()
--Schau in die Augen eines Wolfes und du blickst in deine eigene Seele. Ich hoffe dir gefällt was du siehst
Ich hoffe, ich habe nicht den Eindruck des Nörgelns erweckt. Im Gegenteil, ich bin nach wie vor begeistert. Jeder, der sich heute in meine Nähe wagte, wurde mit dem Satz "Hey, du musst dir uuuuunbedingt meine neue Frisur angucken" belästigt.
Und das ich hier jetzt ins Chatten abgleite, liegt nur ein meiner Begeisterung, die von oben erwähnten Opfern irgendwie nicht geteilt wurde.![]()
Quatsch. Habe ich mich schon irgendwann mal wie eine Mimose angehört?![]()
Geändert von darklady310187 (04.05.2008 um 19:26 Uhr)
Mit meinem neu erstellten Xivilai gehöre ich nun auch endlich zu den "Coolen".
ROO 3 macht Spaß.
@Invidious: leider kann ich auf dem Bild nicht viel erkennen. Ist ein bisschen zu dunkel.![]()
Raya finale Version (derzeitig...)
Stimmt, ich vergesse immer wie hell mein Bildschirm ist.Zitat
Oblivion ist einfach herrlich mit SoC-Musik.
btw: Welche Rasse ist das auf deinem Bild?
das ist die frisch releaste Sadran-Rasse. Release-Thread kommt noch, bin grad dabei![]()
Edit: Link
Übrigens sieht dein Xivilai voll cool aus![]()
Geändert von darklady310187 (05.05.2008 um 23:54 Uhr)