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Thema: Der "Euer Charakter"-Thread #6

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Damit die kleinen Xivilai nicht in Vergessenheit geraten.

    Wenn man alte Mods spielt sieht man Dinge, die einem beim ersten Mal garnicht aufgefallen sind.

    Edit @ Growlf: Von mir sind nur die beiden Mädels (stehend) und der Xivi (betend). Den Rest hat die Mod so arrangiert.
    Geändert von steven (04.05.2008 um 12:22 Uhr)

  2. #2
    Da hast Du aber noch etliche Figürchen aufgestellt. Gibs zu.

  3. #3
    Grimoa (fast) so, wie ich sie im ToT beschrieben habe. Nur dass dieser Zopf meine Vorstellung noch um Längen übertroffen hat. (Versteht ihr? Um Längen...)

    Edit: Dieser Zopf ist das verdammt nochmal geilste Stück Haar was mir bisher in Oblivion begegnet ist. Andere Textur, neue Fotos:



    Geändert von Grimoa (03.05.2008 um 19:19 Uhr)

  4. #4
    der ist aber lang


    Glow in the dark...

  5. #5
    Zitat Zitat
    Dieser Zopf ist das verdammt nochmal geilste Stück Haar was mir bisher in Oblivion begegnet ist.
    Wem sagst Du das. Seit sie diese Zöpfe hat, will meine Zarte gar nichts andres mehr tragen.
    Allerdings nur Kupfer oder Tizianrot.

    Bilder gibt's nicht davon. :

  6. #6
    jah der zopf ist super, mein problem ist nur, dass das gesicht von meinem mädel nicht breit genug ist ^^'
    da sieht die frisur dann immer aus wie die richtig billige perrücke von ner oma die drunter ne glatze und keine ohren hat

  7. #7
    Na fein. Da habe ich die Mesh unter unendlichen Verrenkungen breiter gemacht, damit auch der dickste Bauernschädel reinpaßt, und nun sowas ...

    Spiel mal mit dem ersten Hautfarbregler im Showracemenu, das verändert auch die Gesichtsbreite, ähnlich wie der Altersregler (ist direkt darunter).
    Die Hautfarbe kann man dann unter "Teint" wieder anpassen.

    Aber nicht vergessen, das Fenster NICHT zu schließen, sondern im Showracemenu zu saven und dieses Save wieder zu laden, sonst sind die Skills futsch ...

  8. #8
    ich hab mal ein bisschen an den reglern gespielt und habe hingekriegt das es realistisch aussieht...naja...aber das ergebnis...nennen wir es....suboptimal




    [edit] hier mal ein vergleichsfoto zum zeigen wies mit dem normalen gesicht aussieht

    Geändert von Streunender Wolf (03.05.2008 um 22:38 Uhr)

  9. #9
    Uuups ... und ich dachte, mein Zarte hätte ein schmales Gesicht ...

    Habe, wie gesagt, die Mesh extra verbreitert, für Orks und so, und deswegen den Innenrand unter Opfern weiter nach innen gezogen, eben damit es NICHT absteht ...

    Das Blöde ist, daß man von geriggten Haaren keine .egm ziehen kann, die sie der Gesichtform anpassen.

    @ Grimoa: und ich habe mich schon gewundert, wo die Transparenz abgeblieben ist. Das ist genau der Grund, warum ich Rens Texturen NICHT mehr verwende. Die Kontraste im Alphakanal sind einfach zu gering.

  10. #10
    Ja... Wochenlange Arbeit, und dann sind die Kunden doch nicht zufrieden. (Und schlimmer noch, nehmen alles wieder auseinander.) Nicht wahr?

  11. #11
    Sagenwirmalso: trotz allen Genörgels werde ich nix ändern.

    Da werden eh noch Klagen von Benutzern andrer Bodies kommen.

  12. #12
    keine sorge war kein genörgel, ist mir beim durchtesten nur so ins auge gefallen die andern passen alle spitze

  13. #13
    Aus ähnlichem Grund war ich so frei, die Textur gegen eine veränderte und umgefärbte von den Ren-Haaren auszutauschen.
    Sieht dadurch besonders im Gesicht nochmal deutlich anders aus...


    Ich hoffe, Growlf hat nicht zwei Wochen an der Textur mit Alphakanal gesessen und ich nehm einfach was anderes...
    Geändert von Grimoa (03.05.2008 um 22:25 Uhr)

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