Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 408

Thema: Der "Euer Charakter"-Thread #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Streunender Wolf Beitrag anzeigen
    na welche rasse ist das wohl?^^
    Ich tippe mal auf Mystikelf, das sind Rens Augen denke ich.
    Aber ein Vampir? Wo sind die roten oder gelben Augen, sowas ist bei Blutsaugern pflicht.

Zitat Zitat
    Aber ein Vampir? Wo sind die roten oder gelben Augen, sowas ist bei Blutsaugern pflicht
    istn terran vampir, bei der augenfarbe hat mich das underworldblau inspiriert^^ (sieht nur durch die beleuchtung so grau aus...
    was mich mehr stört ist, dass die terran vampire nichtmal spitze eckzähne haben...ich weiß aber nicht wirklich wie ich das machen soll weil ich vom modden nur ungefähr 0,5% ahnung habe

Achso, ja, ein Terran Vampire, dass ist natütrlich was anderes. Und keine Sorge, selbst ich als Vampir-Modder wüsste nicht, wie man die Fangzähne integrieren soll. xD
    Als Mitglied des Wrath/Schatten-Klans sollte es aber gehen.

Hm, der Rock erinnert mich irgendwie an Morrowind.
    Aber auf dem zweiten Bild sieht es so aus, als wenn sie sich ihr Schwert durch den eigenen Kopf gesteckt hätte. Autsch.

Keine Sorge, das sieht nur so aus. Ich hatte erst dasselbe gedacht als ich meinen Avatar in dieser Pose von vorne betrachtet habe, aber als ich ihn von der Seite betrachtetete, war deutlich zu sehen das das Schwert ganz nah am Kopf vorbei geht. Screenshots von Schwertposen wo das Schwert durch den Körper hindurch geht, mache ich nicht.
    Edit:
    Hier nochmal von der Seite:

@Grimoa
    Mich erinnert die komplette Robe eher in gewisser Weise an die Robe der Elementarmagierin aus Guild Wars.

Geändert von Ravyn (26.04.2008 um 13:47 Uhr)

Auflösen? Habe ich doch schon, oder? Jedenfalls eine Hidden Elf. Anyway, neue Robe!

Und ein bißerl den Blitzeffekt blitziger gemacht!

Super-Blitz. Der ist ja mal echt klasse. ^^ Die neue Robe auch. Und die von Ravyn auch, obwohl der Char trotzdem mit Robe und vom Kopf samt Frisur her dem Guild-Wars-Bild sehr ähnlich sieht.

Mein Charakter Damian und seine neuen Tattoos...

Die Tattoos fand ich durch ein bisschen Stöbern im Internet. Ich habe mit den verschiedensten Tattoos und den verschiedensten Stellen auf der Body Textur herumgespielt und das ist das Ergebnis. Wie findet ihr es?

@bg: cooler Blitz
    @Ravyn: deine Sachen sehen wirklich toll aus

@darklady
    dein char sieht mit den tattoos irgendwie aus wie batista

wirklich, das war nicht beabsichtigt, da ich diesen Wrestler gerade zum ersten mal gesehen habe. Mir fällt gerade ein, dass jemand mal gesagt hat, dass Zeledin Ähnlichkeiten mit dem amerikanischen Wrestler Fabio hat. Was für ein Zufall