Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 408

Thema: Der "Euer Charakter"-Thread #6

@ growlf

keine ahnung warum das immer so riesig wird, wobei aufblasen noch nichtmal stimmt...bevor ich die dinger bearbeite sind die original über 3 mb groß, kein schimmer warum...ist mir auch schon aufgefallen, dass du bei größerer auflösung trotzdem nurn paar kb hast :/ ....tut mir leid wenn ich dir 2 minuten deines lebens gestohlen habe, vielleicht kann ich sie dir ja irgendwann mal zurückgeben

...bin nicht wirklich ein bildbearbeitungssgenie... :/

Damian

Er ist ein Assassine vom Volk der Sadran (selbst kreierte Rasse). Die Sadran sind ein uraltes nomadisches Assassinen-Volk, das aus südlichen Gefilden stammt. Sie sind nach Cyrodiil gekommen, um nach neuen Herausforderungen zu suchen und so auch Damian.

Ausrüstung: das sind die Sachen, die man durch "Alternative Start Arrive by Ship DV" bekommt, wenn man als sozialer Status Krieger mit "Besonderen Tätigkeiten" (oder so ähnlich) angegeben hat.

@ bg: Ich würde doch eher an ausgeprägten Scharlach denken.
    Oder- aus aktuellem Anlass- eine Tierhaarallergie.
    Das hat Deine Dame nun davon, daß sie keinen Kunstpelz trägt.

Lionne Gast
    So, hier nun meine neuste Holde namens Antia

Nachdem wir jetzt Scharlach, Masern, Pferdegesicht, Fellallergie und Anencephalie hatten, bin ich mal gespannt, was jetzt diagnostiziert wird!

Ich könnte jetzt einige hundert Differentialdiagnosen bringen, aber das hilft uns ja nicht weiter...

Ich tippe mal auf eine Waldelfe mit einer abweichenden Textur. Sieht so nach Gizmo aus.

Ich diagnostiziere Rückenschmerzen. Autsch.
    Aber hübsche Unterwäsche. Der Grund schlechthin für den Exnem-Body. Überlege grade, auf Roberts Female Body umzusteigen wegen breiteren Schultern. Aber da sieht die Unterwäsche so sackartig aus...

Wie dem auch sei, hat schon jemand Roberts Kreation getestet?

NOCH breitere Schultern?
    Aber jedem das Seine.

Ich für mein Teil kann gut auf diese Fleischersfrauen verzichten. Davon gibts RL schon zu viele.

Hätt ich mir denken können, dass du sowas sagst.

Exnem finde ich wirklich nicht sehr breitschultrig. Aber wie du schon sagst, jedem das seine.
    Robert hat übrigens auch eine "more sturdy" (oder wie war der Wortlaut?) Version seines Freuenkörpers angekündigt. Da bin ich noch sehr gespannt.

Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    [1]Ich diagnostiziere Rückenschmerzen. Autsch.
    [2]Aber hübsche Unterwäsche. Der Grund schlechthin für den Exnem-Body. Überlege grade, auf Roberts Female Body umzusteigen wegen breiteren Schultern. Aber da sieht die Unterwäsche so sackartig aus...
    1. Ich wußte, daß irgend etwas kommt .

2. Problem bei Roberts ist daß es dafür so ziemlich gar nichts an Klamotten gibt - und da sich jetzt so ziemlich alle Modder auf HGEC und FF konzentrieren, glaube ich nicht, daß sich daran großartig etwas ändern wird. Ich meine, außerhalb der HGEC / FF Gruppen ist da noch Growlf, aber ich glaube nicht, ihn für Robert modden zu sehen .

PS: HGEC ist die überarbeitete Version des Exnembodies. In dem Bild da ist noch der Standardexnembody (dessen Klamotten mit HGEC kompatibel ist), der HGEC ist auf alle Fälle einen Blick wert imho... leider habe ich keine ... äh ... jugendfreien Bilder zur Hand.

Wer was Dralles sucht, wird auf TESeyecandy.com fündig:

Zum Bleistift das:

oder dieses:

Finde leider nicht mehr, aber Slash197 hat etliche Damenreizwäsche auf diesen Stil umgebaut.

HGEC: so langsam kommen wir uns in der Mitte näher. Sieht irgendwie verdammt wie mein Body aus.
    Geändert von Growlf (23.04.2008 um 22:45 Uhr)

Nein, nein, nein, Growlf Du hast "Schultern" mit anderen Körperteilen verwechselt. Und ich dachte, du seist Mediziner und kennst dich mit Anatomie aus.
    (Genug Smilies, damit dieser Beitrag nicht ernst und böse genommen wird?)

HGEC ist tatsächlich ein anderer Körper? Ich dachte, das wäre nur eine neue Textur. Muss ich mir morgen nochmal genau ansehen.

Bei Roberts gibts uaf jeden Fall schon mal alle Rüstungen/Klamotten aus dem Spiel + Addons dazu. So viel extra benutze ich auch gar nicht, dass das ein großer Hinderungsgrund wäre.

Ich verliere da auch den Überblick- es gibt da EC 2.0, HGdingens, wasweißichnoch... vor allem keine Übersetzungen, und ICH HASSE ES, in einem Spiel mit Wörterbuch rumzurennen... deswegen ignoriere ich den ganzen Krempel ... was mir umso leichter fällt, als ich eh nur meine Klamotten verwende.

Jetzt wieder mal was Neues von Cleo (Level 2 weiterhin, da die einfach nicht pennen will).

Tja, bg, wie es ausschaut, wirst Du wohl selber auflösen müssen.

bin jetzt endlich dahintergestiegen warum die bilder immer so riesig wurden...

hier mal nen neuer vampir-chara. na welche rasse ist das wohl?^^

Zitat Zitat von Streunender Wolf Beitrag anzeigen
    na welche rasse ist das wohl?^^
    Ich tippe mal auf Mystikelf, das sind Rens Augen denke ich.
    Aber ein Vampir? Wo sind die roten oder gelben Augen, sowas ist bei Blutsaugern pflicht.

Zitat Zitat
    Aber ein Vampir? Wo sind die roten oder gelben Augen, sowas ist bei Blutsaugern pflicht
    istn terran vampir, bei der augenfarbe hat mich das underworldblau inspiriert^^ (sieht nur durch die beleuchtung so grau aus...
    was mich mehr stört ist, dass die terran vampire nichtmal spitze eckzähne haben...ich weiß aber nicht wirklich wie ich das machen soll weil ich vom modden nur ungefähr 0,5% ahnung habe

Achso, ja, ein Terran Vampire, dass ist natütrlich was anderes. Und keine Sorge, selbst ich als Vampir-Modder wüsste nicht, wie man die Fangzähne integrieren soll. xD
    Als Mitglied des Wrath/Schatten-Klans sollte es aber gehen.