@ bg: Ich würde doch eher an ausgeprägten Scharlach denken.![]()
Oder- aus aktuellem Anlass- eine Tierhaarallergie.
Das hat Deine Dame nun davon, daß sie keinen Kunstpelz trägt.
@ bg: Ich würde doch eher an ausgeprägten Scharlach denken.![]()
Oder- aus aktuellem Anlass- eine Tierhaarallergie.
Das hat Deine Dame nun davon, daß sie keinen Kunstpelz trägt.
-------------------------------------
Nachdem wir jetzt Scharlach, Masern, Pferdegesicht, Fellallergie und Anencephalie hatten, bin ich mal gespannt, was jetzt diagnostiziert wird!
![]()
--Wie die Zeit verfliegt...
Ich könnte jetzt einige hundert Differentialdiagnosen bringen, aber das hilft uns ja nicht weiter...![]()
Ich tippe mal auf eine Waldelfe mit einer abweichenden Textur. Sieht so nach Gizmo aus.
Ich diagnostiziere Rückenschmerzen. Autsch.
Aber hübsche Unterwäsche. Der Grund schlechthin für den Exnem-Body. Überlege grade, auf Roberts Female Body umzusteigen wegen breiteren Schultern. Aber da sieht die Unterwäsche so sackartig aus...![]()
Wie dem auch sei, hat schon jemand Roberts Kreation getestet?
NOCH breitere Schultern?
Aber jedem das Seine.![]()
Ich für mein Teil kann gut auf diese Fleischersfrauen verzichten. Davon gibts RL schon zu viele.
Hätt ich mir denken können, dass du sowas sagst.
Exnem finde ich wirklich nicht sehr breitschultrig. Aber wie du schon sagst, jedem das seine.
Robert hat übrigens auch eine "more sturdy" (oder wie war der Wortlaut?) Version seines Freuenkörpers angekündigt. Da bin ich noch sehr gespannt.![]()
Wer was Dralles sucht, wird auf TESeyecandy.com fündig:
Zum Bleistift das:
oder dieses:
Finde leider nicht mehr, aber Slash197 hat etliche Damenreizwäsche auf diesen Stil umgebaut.
HGEC: so langsam kommen wir uns in der Mitte näher. Sieht irgendwie verdammt wie mein Body aus.
Geändert von Growlf (23.04.2008 um 22:45 Uhr)
Nein, nein, nein, GrowlfDu hast "Schultern" mit anderen Körperteilen verwechselt. Und ich dachte, du seist Mediziner und kennst dich mit Anatomie aus.
(Genug Smilies, damit dieser Beitrag nicht ernst und böse genommen wird?)
HGEC ist tatsächlich ein anderer Körper? Ich dachte, das wäre nur eine neue Textur. Muss ich mir morgen nochmal genau ansehen.
Bei Roberts gibts uaf jeden Fall schon mal alle Rüstungen/Klamotten aus dem Spiel + Addons dazu. So viel extra benutze ich auch gar nicht, dass das ein großer Hinderungsgrund wäre.
Ich verliere da auch den Überblick- es gibt da EC 2.0, HGdingens, wasweißichnoch... vor allem keine Übersetzungen, und ICH HASSE ES, in einem Spiel mit Wörterbuch rumzurennen... deswegen ignoriere ich den ganzen Krempel ... was mir umso leichter fällt, als ich eh nur meine Klamotten verwende.![]()
1. Ich wußte, daß irgend etwas kommt.
2. Problem bei Roberts ist daß es dafür so ziemlich gar nichts an Klamotten gibt - und da sich jetzt so ziemlich alle Modder auf HGEC und FF konzentrieren, glaube ich nicht, daß sich daran großartig etwas ändern wird. Ich meine, außerhalb der HGEC / FF Gruppen ist da noch Growlf, aber ich glaube nicht, ihn für Robert modden zu sehen.
PS: HGEC ist die überarbeitete Version des Exnembodies. In dem Bild da ist noch der Standardexnembody (dessen Klamotten mit HGEC kompatibel ist), der HGEC ist auf alle Fälle einen Blick wert imho... leider habe ich keine ... äh ... jugendfreien Bilder zur Hand.
![]()
--Wie die Zeit verfliegt...