Ihr kennt doch alle das heitere Ratespiel "Was für eine Charakterrasse hat bg jetzt schon wieder?!"
Nun, eine neue Aufgabe!
(Ich hoffe auf rege Beteiligung, sonst krame ich nicht gepostete Xivilaibilder hervor...)
Ihr kennt doch alle das heitere Ratespiel "Was für eine Charakterrasse hat bg jetzt schon wieder?!"
Nun, eine neue Aufgabe!
(Ich hoffe auf rege Beteiligung, sonst krame ich nicht gepostete Xivilaibilder hervor...)
--Wie die Zeit verfliegt...
Eine Pferderasse? Vom Gesicht her könnte mans vermuten.![]()
-------------------------------------
Hidden Elf, die gerade die Masern oder sowas hat.
Edit: @_Gandalf
![]()
Ich wette, Du kriegst jetzt auch eine Xivilai
--Always
Geändert von Shiravuel (18.04.2008 um 12:21 Uhr)
Eine Hochelfin, die erst jetzt gemerkt hat, dass Tattoos schon wieder total out sind.
--
--Schau in die Augen eines Wolfes und du blickst in deine eigene Seele. Ich hoffe dir gefällt was du siehst
Auch von mir mal wieder eins, die erste schöne fleckenlose Redguard in Oblivion:
Ein Drache proudly presents:
Jesmina
![]()
--Always
Als Mediziner hätte ich eher spontan auf Anencephalie getippt.![]()
Finde leider im Web kein passendes Bild dazu. Würde auch den spaßigen Rahmen verlassen.
Bildersuche über Google oder Yahoo hilft fast immer weiter.
Zwei schöne Char, finde meine Dunmerin aber hübscher, werd auch demnächst ein Bild von ihr posten - sobald sie die passende Kleidung angezogen hat.![]()
--Schau in die Augen eines Wolfes und du blickst in deine eigene Seele. Ich hoffe dir gefällt was du siehst
Wäre nicht übel, wenn mans erkennen könnte- was ladet Ihr eigentlich für abartige Bildgrößen hoch?
Nach 2 Minuten Ladegenudel von ImageShack habe ich dankend auf die Vollbild- Anzeige Deiner Pics verzichtet.
Ich habe zum Vergleich mal mein Thumbnail angeklickt- das wird blitzartig geladen.
Kannst Du mir mal verraten, wie Du es schaffst, ein .jpg auf 1,2 MB aufzublasen? Mit IrfanView und Einstellung 80% Kompressionsgrad hat man Mühe, deutlich über 200 kB zu kommen.
Du darfst gerne mal die Unterschriften unter Deinen und meinen Thumbs vergleichen. DU magst das evtl. niedlich finden- Modembesitzer ganz sicher nicht.![]()
Geändert von Growlf (20.04.2008 um 18:48 Uhr)
Pferdegesichtige masernhabende Froschköpfin ist wieder da!
Lionne: Welche Chars meinst du¿ Und wir warten auf Bilder!
Dark Nekromant: Ziemlich... äh, rot¿ Aber interessanter Char...
Ein Schelm könnte sagen Xivilai light ;-).
Wozee: Die... äh... Ohren sind aber ganz schön groß Ó_ò.
--Wie die Zeit verfliegt...