-------------------------------------
--Schau in die Augen eines Wolfes und du blickst in deine eigene Seele. Ich hoffe dir gefällt was du siehst
Wäre nicht übel, wenn mans erkennen könnte- was ladet Ihr eigentlich für abartige Bildgrößen hoch?
Nach 2 Minuten Ladegenudel von ImageShack habe ich dankend auf die Vollbild- Anzeige Deiner Pics verzichtet.
Ich habe zum Vergleich mal mein Thumbnail angeklickt- das wird blitzartig geladen.
Kannst Du mir mal verraten, wie Du es schaffst, ein .jpg auf 1,2 MB aufzublasen? Mit IrfanView und Einstellung 80% Kompressionsgrad hat man Mühe, deutlich über 200 kB zu kommen.
Du darfst gerne mal die Unterschriften unter Deinen und meinen Thumbs vergleichen. DU magst das evtl. niedlich finden- Modembesitzer ganz sicher nicht.![]()
Geändert von Growlf (20.04.2008 um 18:48 Uhr)
Pferdegesichtige masernhabende Froschköpfin ist wieder da!
Lionne: Welche Chars meinst du¿ Und wir warten auf Bilder!
Dark Nekromant: Ziemlich... äh, rot¿ Aber interessanter Char...
Ein Schelm könnte sagen Xivilai light ;-).
Wozee: Die... äh... Ohren sind aber ganz schön groß Ó_ò.
--Wie die Zeit verfliegt...
@ growlf
keine ahnung warum das immer so riesig wird, wobei aufblasen noch nichtmal stimmt...bevor ich die dinger bearbeite sind die original über 3 mb groß, kein schimmer warum...ist mir auch schon aufgefallen, dass du bei größerer auflösung trotzdem nurn paar kb hast :/ ....tut mir leid wenn ich dir 2 minuten deines lebens gestohlen habe, vielleicht kann ich sie dir ja irgendwann mal zurückgeben
![]()
...bin nicht wirklich ein bildbearbeitungssgenie... :/
--Schau in die Augen eines Wolfes und du blickst in deine eigene Seele. Ich hoffe dir gefällt was du siehst
Damian
Er ist ein Assassine vom Volk der Sadran (selbst kreierte Rasse). Die Sadran sind ein uraltes nomadisches Assassinen-Volk, das aus südlichen Gefilden stammt. Sie sind nach Cyrodiil gekommen, um nach neuen Herausforderungen zu suchen und so auch Damian.
Ausrüstung: das sind die Sachen, die man durch "Alternative Start Arrive by Ship DV" bekommt, wenn man als sozialer Status Krieger mit "Besonderen Tätigkeiten" (oder so ähnlich) angegeben hat.
@ bg: Ich würde doch eher an ausgeprägten Scharlach denken.![]()
Oder- aus aktuellem Anlass- eine Tierhaarallergie.
Das hat Deine Dame nun davon, daß sie keinen Kunstpelz trägt.
Nachdem wir jetzt Scharlach, Masern, Pferdegesicht, Fellallergie und Anencephalie hatten, bin ich mal gespannt, was jetzt diagnostiziert wird!
![]()
--Wie die Zeit verfliegt...
Ich könnte jetzt einige hundert Differentialdiagnosen bringen, aber das hilft uns ja nicht weiter...![]()
Ich tippe mal auf eine Waldelfe mit einer abweichenden Textur. Sieht so nach Gizmo aus.