Falsch, völlig falsch.
Der Char steckt unter dem Rock von diesem Ding da in Bildmitte.
![]()
-------------------------------------
Je fieser Ihr über Xivilai sprecht, umso mehr wird es davon geben. Da bin ich sicher }
Deine Hochelfe?Seltsam, die habe ich doch etwas anders in Erinnerung.
Eine dumpfe, geheimnisvolle Ahnung überkommt mich ....Zitat von bg2408
ca. 20 km/h ? Muss übrigens ein guter Reiter sein, Dein Char. So wie er sich ohne Sattel auf dem Pferd hält. ^^Zitat von Grimoa
Zitat von Thorr
Also der liegende Typ da sieht auch nicht wirklich nach Chamäleon aus. Eher, alsob er unter einer durchsichtigen Plane liegt.![]()
--Always
Ehrlich gesagt, raff ich's nicht ganz, was bg von uns will.![]()
Schubs.
Jetzt auch mal was Mysteriöses, Rätselhaftes, X-filiges von mir:
Wie sieht der Rest des Chars aus? Ist es
A) ein Xivilai oder
B) keins von beiden?
Rufen Sie gleich an und gewinnen Sie die Chance, mir 50 Euro zu spenden.
![]()
ich sage Antwort b), aber Geld kriegst du jetzt nicht von mir![]()
ein neues Bild von mir
Jeanne Lacroix in Freiheit
Growlf, verdammt heiß äh. Ja, also so wirklich xD
Das ist aber nicht der exnem's body replacer, da hat es keine nip...äh, so detalliert unanständige sachen, wo hast du das her xD?
Dragonlady, gefallen mir beide ganz gut, auch wenn ich bei weiblichen charaktern knappe kleidung eher mag. Frag mich nicht weshalb, ich versteh's selber nicht.
bg2408 schicke klamotten, und aem. Aussergewähnliche braut. Mit ihr will ich kein Bett teilen, da würde ich mich eher freiwillig vom Sonnenlicht verabschieden.
Wasfür ein Plug in ist das eigentlich für die Wasserreflektionen xD?
Das kommt davon , wenn man es mit dem kopfgeld übertreibt. Immerhin gehts ihr besser als dem mädchen mit den Schwefelhölzern.
etc
Geändert von Zelretch (07.03.2008 um 17:07 Uhr)
@.rhap
Unser guter Growlf hat seinen eigenen Body Replacer......
![]()
Geändert von Ravyn (07.03.2008 um 18:21 Uhr)
@rhap
Werde bei Gelegenheit meinen Char auch mal in knapper Kleidung liefern. Ist ja nicht so, als hätten wir sowas nicht.![]()
Und Dein Char sieht nach wie vor klasse aus.Wie hast Du das weiße Tuch drüber drapiert, damit sie zugedeckt schläft?
![]()
@Ra'athim
Deine Screens sehen total künsterlisch und genial aus. Wie macht man sowas?
--Always
DankeDie Effekte hab ich mit PhotoFiltre gemacht: Ist recht praktisch für sowas ... (auch die Vorschaubilder hab ich damit erstellt)