Das sind aber schon die Haare von Ren, oder? Mir kommen sie nur so kurz vor
Das scheinen mir die Haare "26" aus dem Corean Hair Mod zu sein (unter anderem zu findem im aktuellen BalancingPI). Die 24-26 sind tatsächlich angepaßte Haare von Rens - mit weniger Clippingproblemen.
Dragonlady: Schöner Char. Nur ein bißchen blaß. Warum bloß heißt sie Alina anstatt Chandra?
--Wie die Zeit verfliegt...

-------------------------------------
Ja, sind diese Haare Nr. 26. So blass ist der Char eigentlich nicht, sie steht nur mitten im Sonnenlicht. Vampirin ist sie jedenfalls nicht und ich werde auch alles tun, um so einen Zustand zu verhindern.
Ja Growlf, Deine Haare sind wirklich super ^^ , was aber niemandem hilft, wenn sie nur auf Deiner Festplatte sind.
--Always
Doppelpost und Modenschau in Cyrodiil:
Wie man sehen kann, braucht die moderne Magierin von heute, welche selbstverständlich ohne Rüstung zaubert, dennoch nicht auf den Anschein einer ordentlichen Rüstung zu verzichten, wenn sie die richtigen Einkaufsläden kennt. Beides, die scheinbare Ebony-Rüstung wie auch die scheinbare Dragonscale-Rüstung gibt es nun nämlich in zwei Ausführungen: für den Krieger als richtige Rüstung, für die Magier als Kleidung. ^____^
--Always

Falsch, völlig falsch.
Der Char steckt unter dem Rock von diesem Ding da in Bildmitte.

Je fieser Ihr über Xivilai sprecht, umso mehr wird es davon geben. Da bin ich sicher }
Deine Hochelfe?Seltsam, die habe ich doch etwas anders in Erinnerung.
Eine dumpfe, geheimnisvolle Ahnung überkommt mich ....Zitat von bg2408
ca. 20 km/h ? Muss übrigens ein guter Reiter sein, Dein Char. So wie er sich ohne Sattel auf dem Pferd hält. ^^Zitat von Grimoa
Zitat von Thorr
Also der liegende Typ da sieht auch nicht wirklich nach Chamäleon aus. Eher, alsob er unter einer durchsichtigen Plane liegt.
--Always

Ehrlich gesagt, raff ich's nicht ganz, was bg von uns will.

Schubs.
Jetzt auch mal was Mysteriöses, Rätselhaftes, X-filiges von mir:
Wie sieht der Rest des Chars aus? Ist es
A) ein Xivilai oder
B) keins von beiden?
Rufen Sie gleich an und gewinnen Sie die Chance, mir 50 Euro zu spenden.

Hier ein paar Spielereien mit TrrKahs neuem HaarundAugen Plugin: