Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 408

Thema: Der "Euer Charakter"-Thread #6

Schön, daß es Leute gibt, die die potthäßlichen Viecher spielen. So kann ich mich auf die knackigen Mädels konzentrieren.

Sheiza hat wieder ein neues Rüstungsteil gefunden, das von den Shivering Isles irgendwie herübergeweht ist und sich seltsam verändert hat: der Brustharnisch
    Und hier ist er nochmal in Nifskope ohne diese komischen Lichtverhältnisse im vorherigen Bild.

Und wenn alles fertig ist, wird es released. Wie gefällt euch der Harnisch? Sind noch Änderungen nötig?

Zitat Zitat von Dagon Beitrag anzeigen
    ach ja, nette bilder darklady
    danke

Zitat Zitat von Dagon Beitrag anzeigen
    ich nehm mal an das es ne xivilai ist
    Richtig!

Zitat Zitat von Growlf Beitrag anzeigen
    Schön, daß es Leute gibt, die die potthäßlichen Viecher spielen. So kann ich mich auf die knackigen Mädels konzentrieren.
    Harr!

Xivilai? Quatsch, Schildkröten!

Lol - man, ich dachte wirklich erst, das wäre eine echte Schildkröte Gut geknipst, Grimoa.

Schildkröte... tatsächlich... eek!

Schildkröten und Xivilai, die meinen, sie könnten verführerisch wirken. Wohin ist es nur mit dieser Welt gekommen?

Frisch aus dem Kaiserlichen Gefängnis -> Rothwardone Hugo

http://npshare.de/files/36/4935/hugo.JPG

Heute: Zu Gast auf der Marie Elena

Edit: Ok, merke ich mir fürs nächste mal.
    Geändert von Indy (29.02.2008 um 17:33 Uhr) Grund: Bilder breiter als 640 pixel bitte als Link oder Thumbnail einbinden :)

Immer auf die kleinen Xixilai.
    Und was für Verführer die sind!
    http://www.tesnexus.com/imageshare/i...1202763252.jpg

Gruß Steven

Lionne Gast
    Sag mal Grimoa, kann man deine Selbstbau-Schildkröten-Rasse nicht irgendwo downloaden? Sie gefällt mir nämlich ausnehmend gut.

Hmmm....

Naja, da stecken mehrere nicht von mir gemachte mods drin, deswegen müsste ich erst andere Leute um Erlaubnis fragen... Besonders hier

Außerdem habe ich die Orkgesichtstextur aus Natural Faces genommen. Da könnte man aber auch die Vanilla-Orktextur nehmen.

Den Link zu dem PI wo das der Nasenring mit Kette her ist, hab ich für Darklady schon mal gepostet. Die Ohren sind ne Resource, den Link hat Darklady hier schonmal irgendwo gepostet.

Sorry, also die Antwort ist: Nein, zur Zeit kann mann die Rasse nicht downloaden. Alles weitre muss ich nochmal durchdenken, wenn ich nicht so matschig bin wie jetzt grade.

Hugo beim Testen seiner neuen Automatik-Sprungstiefel.

Das Gesicht ist leider nicht ganz zu sehen.
    Geändert von Indy (29.02.2008 um 21:45 Uhr)

Lionne Gast
    Neues Bild von meiner Finica

Nicht jeder braucht eben virtuelle Geilheit.. Du und deine Dominae.. Ich benutze sowieso lieber Exnem's
    (Übrigens sogar wirklich der Replacer mit Unterwäsche.. Ich finde, dass das einfach besser zu Oblivion passt.)
    Ist nicht böse gemeint, aber immer wieder liest man Kommentare von dir zu Charakteren, die vielleicht eher in die "Dove"-Werbung ("Initiative für wahre Schönheit".. Vielleicht ein bisschen herbe Schönheiten.. Aber Charles Bukowski sagte ja schon "Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.".), aber gerade dadurch durchaus auch zu Oblivion passen. Gerade die kämpferischen Frauen dürften nicht unbedingt einen hübsch anzusehenden Körper haben.. Ich jedenfalls stehe nicht so auf Bodybuilderinnen. Aber stimmig ist das Bild der Ork.

Gruß,
    Faegan

Hehe. Geschmäcker sind gottseidank verschieden.

Wenn ich es mir im Unterschied zu RL aber aussuchen kann, WAS mir da vor der Optik rumkrabbelt, bevorzuge ich doch Outfits, die RL eher kaum anzutreffen sind.

Für den traurigen Rest brauche ich nur aus dem Fenster gucken.

dummerweise werden die augen so seltsam wenn sie zu einem vampir wird. Kann man da was machen T___T?

Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen

dummerweise werden die augen so seltsam wenn sie zu einem vampir wird. Kann man da was machen T___T?
    natürlich kann man da was machen. Es gibt nette Vampiraugen-Replacer:
    hier sind nette drin
    die sind auch nett
    oh, das sind wirklich interessante Augen

So, Zedric hat auch Gefallen an diesem neuen Brustharnisch gefunden. Steht ihm gut, oder ?

Das ist aber ein hübscher Char rhap Seltsam finde ich persönlich die Augen gar nicht. Mir gefällt sie so wie sie ist. ^^ Dass sie eine Vampirin ist, hätte ich so gar nicht gedacht.

@darklady

ja, das ist ein klasse Harnisch. Und er steht ihm gut. Ich frage mich nur, warum Dein Char Augen-Make-up nimmt. Sind seine Nächte so heftig, dass er die Ringe übertünchen muss? Dann lass ihn mal schlafen. Obwohl er eigentlich gut aussieht, so schön verrucht-gefährlich.

Nur nicht den Kopf verlieren

o_O