-
Veteran
Heute habe ich ein gutes Tutiorial fürs Retexturieren durchgearbeitet und das ist das Ergebnis: ein retexturierter Stadtwachenbrustharnisch (original: Leyawiin-Stadtwachenbrustharnisch) Und dieses mal habe ich die Normalmap selbst erstellt (sonst habe ich die originale Normalmap immer umbenannt). (Es sieht zwar alles leicht aus, aber es war verdammt schwer, den richtigen Farbton zu treffen und die Normalmap einigermaßen hinzukriegen). Demnächst werde ich ein Blender-Tutorial durcharbeiten, denn irgendwann möchte ich eine eigene Rüstung von Grund auf erstellen.
Und hier sind noch ein paar Bilder von Zedric, der jetzt endlich in Freiheit ist
Im Mondlicht, Im Mondlicht 2 und in der strahlenden Sonne
-
Ritter
Hm, der Harnisch ist hübsch geworden. Ist sowieso eine meiner Lieblingsrüstungen.
Und Zedric würde ich mal ein Bad empfehlen.
Und nun noch ein etwas bildintensiver Beitrag von mir. Bitte nicht erschrecken.
(Ist auch nichts breiter als 640 *g*)
Nachdem ich nun also den ganzen Tag in den Shivering Isles verbacht hatte, hatte ich schließlich keine Lust mehr, mir für verrückte Hauslords und -ladys die Hacken abzurennen und den Kopf von Drogenspinnen einschlagen zu lassen. Also habe ich mich kurzentschlossen einer Golden Saint Patrouille angeschlossen. (Man muss ja auch mal die andere Seite betrachten ^^)
Das Zweierteam bestand aus einer Bogenschützin und einem Erzengel.
Ne, Moment, das war irgendwie anders....

Ah ja, Danke. Auf jeden Fall hatte der Erzengel Langschwert und Schild dabei.
Nach einigen Begegnungen am Wegesrand hatte sich dann die Bogenschützin ein paar neue Pfeile von einem gefallenen Gegner organisiert. (Wusste gar nicht, dass die das können...)

Und dann, wir haben schon fast The Fringe erreicht, (losgelaufen bei den Stadttoren von Bliss), da kommt es plötzlich zum Eklat! Vermutlich hat die Bogenschützin einmal zu häufig daneben geschossen, und schon ist es mit der Freundschaft aus.

Da geht es richtig heiß her...

Und dann verliert der Erzengel sein Schwert! Oder sie hat es fallen lassen, es war nämlich ganz schön im Eimer nachher...
Aber sie hat sich sofort von den zuvor gemeinsam umgebrachten Blauroben eine neue Axt organisiert. Die hatte ich noch liegen lassen.

Und dann verliert auch die Bogenschützin ihre Nahkampfwaffe.

Aber es geht weiter. Bis aufs Blut...

Und das Ende vom Lied? Ein gefallener Erzengel

Aber wenn zwei sich streiten, dann freut sich ja bekanntlich, genau, Vesania!

Was soll man dazu jetzt sagen? Ein Wolf im Schafspelz? Oder ein Schaf im Wolfspelz? In Sheogoraths Reich ist eben alles möglich...
Geändert von Grimoa (24.02.2008 um 01:48 Uhr)
-
Veteran
@Grimoa: coole Geschichte und tolle Bilder
Darf ich vorstellen: Azial - His infernal majesty
-
Schwertmeister