-
Veteran
*Staub von meinem Account pust*
So! Weil ich nach sehr... sehr langer Zeit mal wieder Oblivion rausgekramt habe, muss ich doch mal dem einst bei WoP beheimateten TheElderScrolls.info einen Besuch abstatten.
Nach tagelangem Herumplagen mit den zahlreichen nützlichen Plug-Ins, die während meiner Abwesenheit aufgetaucht sind, habe ich mir schließlich einen gutmütigen Dunmer-Magier (derzeit Level 5) mit recht untypischen Augen gebastelt, den ich gerade fit für Shivering Isles mache. Das soll ja so großartig sein... und ich habe schon vor dem Release die Segel gestrichen.
Das hier ist er: Ka-Dun. Er beobachtet gerade wie der arme Erthor von der Vorsteherin der Skingrad-Magiergilde zurecht gestutzt wird... und denkt sich seinen Teil...
Hier nahm er sich nach einem beschwerlichen Tag mit langen Märschen quer durch Cyrodiil ein Zimmer in einem Gasthaus in Chorrol, nur um beim Betreten eben jener Räumlichkeit festzustellen, dass sich ein gewisse Frau, ihres Zeichens bedeutende Schriftstellerin, auf einen Hocker neben sein Bett gesetzt hatte.
Irgendwie fiel er... na ja... wohl eher ich... dabei in alte Gewohnheiten zurück, und teilte der armen Frau schonungslos seine Meinung über derlei Verhaltensweisen mit. Kaum hatte er sich danach seiner verdienten Ruhe hingegeben, besuchte ihn ein seltsamer Kerl namens Lucien Lachance, der ihm ein Angebot machte, das man einfach nicht ablehnen konnte. Ka-Dun schon.
Danach erinnerte ich mich, dass mein neuer Charakter ja kein skrupelloser Mörder sein sollte, lud neu, und spielte ganz friedlich Zimmerfußball mit einem Radieschen, statt mich über Schriftstellerinnen zu ärgern, die mir beim Schlafen zusehen wollen.
(Ich geb's ja zu, ich war nicht ganz ernsthaft bei der Sache...)
Geändert von |Thorn| (11.02.2008 um 19:18 Uhr)