Das hast Du ganz richtig erkannt: es handelt sich ja auch um den "Helm des Geistes".![]()
Das hast Du ganz richtig erkannt: es handelt sich ja auch um den "Helm des Geistes".![]()
-------------------------------------
Also wirklich Growlf, so schön diese deine Rüstungen ja auch sein mögen, oder vielmehr das darunter, was zu verbergen sie gar nicht erst suchen, sie erfüllen doch nur in der virtuellen Welt, in welcher Rüstung durch einen numerischen Wert angegeben wird, ihren Zweck, denn realistisch ist es nicht direkt, dass ein Körper, dessen Oberfläche zu maximal 50% von einer Rüstung bedeckt ist, einen machtvollen Hieb eines scharfen, großen Claymores übersteht.
Wahr gesprochen, mein Guter.
Es ist natürlich völlig klar, daß im einem Reality- Game wie Oblivion knappe Rüstungen völlig deplaziert sind, und ich schäme mich auch sehr dafür.![]()
Zu solch realistischen Aktivitäten wie Zaubern, Monster beschwören, im Inventar irgendwelche Süppchen zusammenrühren passen diese Klamotten keineswegs. Da hast Du völlig recht.
ich zitiere mich mal selbst (eine ähnliche Frage wurde auch schon im letzten Charakter-Screenshot-Thread gestellt; aber ich antworte gerne nochmal):
und
und
Das letzte Zitat beinhaltet den Link zu den meisten Animationsmods![]()
ok dankeschön ^^ werde mir sie anschauen![]()
Wenn ihr glück habt ist gerade vollmond wenn ich die pics mache
mfg Gismo
--
Mal schauen, ob irgendwer den König erkennt. (Oder das Schwert...)
Dark Nekromant: Das Kinn erinnert mich irgendwie an Schuhmacher *kopfkratz*
Ravyn: Ich bezog mich auf die Äuglies.
--Wie die Zeit verfliegt...
Das Schwert .. grhört glaub Jyggalag ...
Wer der könig ist ... hmm keine ahnug .. aber ich rate mal ... soll das den Wurmkönig darstellen ?
Mfg Gismo
--
Also für mich sieht bg's King wie Artus* aus, oder Artur, oder so. Und das Schwert wirkt wie Artus' Schwert, Lanzarote oder wie das Ding heißt.
Was mich nur wundert ist, daß Artus hier den Amboss gibt? Oder versteh ich was falsch. *koppkratz*
* Artus? Wieso Artus? Guckt Euch nur mal die dreckige Unterhose an. Das war lange, LANGE vor den 3 Weißmachern. Oder der Knabe hatte es scheußlich mit der Prostata.
Geändert von Growlf (31.01.2008 um 01:50 Uhr)
Vielleicht findest du auf dieser Seite, was du suchst. Hier sind die neuesten Versionen der besten Animationsmods aufgelistet (ich habe diese Seite gestern durch Zufall gefunden).
Ich glaube, dass die Mods, die ich zuvor aufgelistet hatte, wohl ältere Versionen sind. Dann könnten deine gesuchten Animationen in den neueren Versionen der Mods enthalten sein (aber ich hab es noch nicht ausprobiert).
Geändert von darklady310187 (31.01.2008 um 11:25 Uhr)
Actors in Charge (ist unter Gestures -> Various -> Kneel, Sword Down) [Ja, dies ist tatsächlich eine Animation aus Standard-Oblivion]
--Wie die Zeit verfliegt...
an Actors in Charge habe ich gar nicht gedacht, danke bg. Es ist schon ewig her, seit ich die Mod zum letzten Mal benutzt habe.