Du brauchst die Meshes, Textures und den Fix (es gibt zwei Versionen von Fixen, der eine hat nicht funktioniert und bei diesem hier weiß ich nicht, ob der funktioniert).
Aber anfangs hatte ich ein paar Probleme mit der richtigen Installation der Nachtelfe gehabt (nicht angezeigte Augen und Haare). Gelöst habe ich es, in dem ich Elaborate Eyes und Ren's Beautypack noch mal installiert und im Construction Set die Pfade für die Augen geändert hatte. Ein weiteres Problem war, dass im Anfangsdungeon dieser Dunkelelf nicht mit mir sprechen wollte, damit die Quest weitergeht. Der Race Fix hat auch nicht geholfen. Und so habe ich "Setstage CharacterGen 9" in die Konsole eingegeben, um weiterzukommen.
Edit:
Geändert von darklady310187 (24.01.2008 um 20:58 Uhr)
Voll geil, ich werd mal schauen obs klappt, Beautiful People.esp, Raceenabler.esp etc. hab ich auch downgeloaded, brauch ich diese ebenfalls? Falls ja, welche brauch ich noch außer die?
//edit: Hab jetzt folgendes:
1-ElaborateEyesRensBeautypackFullTeil1.esp
Beautiful People.esp
Exnem1 Moonwell And Mystic Night Elf.esp
KT_CustomRaceFix.esp
Raceenabler.esp
Ren_Beauty_PackFull_1.1_DV.esp
Irgendwas vergessen oder was wäre noch notwendig?
Hm..
Fehler der auftretet:
Neue Rasse erscheint überhaupt nicht..
http://img404.imageshack.us/img404/4...5144320hw9.png
Augen sind irgendwie komisch..
http://img162.imageshack.us/img162/8...5144337je4.png
Weitere/Andere/Ähnliche Fehler könnten natürlich auch aufgetreten sein, entweder habe ich sie vergessen oder noch nicht bemerkt :/
Geändert von Jonas Goldbaum (25.01.2008 um 14:06 Uhr)
meine generelle Frage: Ist bei dir auch der aktuellste Patch (1.2.0416) installiert?
Sonst würde ich noch CustomRacefix rauslassen, da es vielleicht Konflikte mit dem Raceenabler gibt.
Benutze die Bsa alteration Funktion des Oblivion Mod Managers (findest du unter Utilities > Archive Invalidation).
Die Meshes für die Augen sind nicht die richtigen. Hast du Elaborate Eyes installiert und aktiviert? Ich habe diese Version benutzt: http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=5097 und die esp nicht aktiviert (weil ich die Elaborate Eyes nicht als Replacer benutze und sie nur für die Nachtelfe gebrauche). Entferne mal die andere Elaborate Eyes Version und installiere die Version, die ich benutzt habe.
Und eine neues Bild von Zeledin, diesmal aber mit einer etwas anderen Frisur und anderer Kleidung: Zeledin, der Vampir II
Geändert von darklady310187 (25.01.2008 um 15:03 Uhr)
Interessantes Bild, verwendest du von bg2408 die Vampiralterungsentfernung?Zitat
Besitze die zwar, aber kam bisher noch nicht dazu mir damit einen Vampir zu erschaffen, also würde ich gerne wissen ob die durch das PI veränderten Vampire tatsächlich so "makellos" aussehen...
Lineage Elf Rasse, muss ich doch gleich mal meinem PI-Repertoire hinzufügen, danke für den Hinweis. Mal schauen wo ich die finde...über einen Link wäre ich ebenfalls dankbar....
-------------------------------------
Hab ich jetzt gemacht, aber funktioniert immer noch nicht.. ich glaub neuinstallieren ist die letzte Möglichkeit, aber dann werd ichs denk ich mal erst wieder falsch machen.. o_O
Hmm..
Momentaner Fehler ist grad, dass das Gesicht nicht angezeigt wird, nur Haare, Körper und Zähne.. ääääeee..![]()
~ greetZ Jonas Goldbaum.
O mein Gott. Diese Verirrungen unter den Menschen...![]()
Am Rande: zu mehr als Testzwecken ist so ein grünes Ungeheuer auch nicht verwendbar, vermute ich.![]()
-------------------------------------
Nachdem du die Oblivion.esm oder ein bestehendes Plugin im Construction Set geladen hast, gehst du in der Menüleiste oben auf "Gameplay" und dann auf "Settings". Dort scrollst du soweit runter, bis du zu "iVampirismAgeOffset" kommst. Bei "Numeric Value" ersetzt du den Wert 20 durch eine andere Zahl. Mit dem Wert 0 wird die Vampiralterung auf 0 gesetzt. Ich habe -75 eingegeben, denn dadurch sieht der Vampircharakter noch besser aus.
Ich hab gehört, das sorgt für irgendwelche Probleme beim Stufenwechseln,stimmt das? Also dass der Spieler seine Vampirstufe nicht mehr ändern kann. Stimmt das?
Trotzdem schonmal danke, ein weiterer Kritikpunkt für meine ultimative Vampirmod behoben ^^
das weiß ich nicht. Ich höre das zum ersten mal.
Naja, dein Char mit der veränderung kriegt regelmäßig Blutdurst,oder? In dem Falle kann man das mit dem Bug dann wohl ausschließen xD
Lirian in Bruma, wo sie - in Vertretung Elendil Sunlights (Tales of Tamriel-Leute wissen Bescheid) gerade ihre Master-Prüfung in Alchemie bestanden hat und sogar einen Grandmaster Mortel and Pestar bekommen hat(Stammt aus dem Plugin "Choices and Consequences, wo jetzt die einzelnen Gilden tatsächlich Beweise fordern, dass man da auch hingehört). Übrigens hat sie da auch gleich eingekauft und sich dem Klima entsprechend warm angezogen.
Und Lirian in Cheydinhal, wo wir mal wieder Falcar in die Flucht geschlagen haben:
![]()
--Always