Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 408

Thema: Der "Euer Charakter"-Thread #6

Uuuh, das würde ich sogar anziehen 8) ... also mein Char... wenn er nicht Exnem wäre.

@Growlf: :creepy: Haben muss... So wie das aussieht muss ich mir doch noch ein paar Companions für die ganzen neuen tollen Klamotten von dir zulegen(Oder ich beschaffe mir eine größere Bude mit deutlich mehr Ausstellungsraum). Sieht wie immer toll aus.

@darklady: Aus welchem Plugin hast du diese Nachtelfe? Sie sieht wirklich super aus.

Mit Exnem gibts überhaupt keine Probleme, weil dieser Body Exnems HiRez- Texturen verwendet. Läuft also ohne Schwierigkeiten parallel.

What?
    Wechselt dann der Body von Exnem zu Deinem, wenn ich Deine Kleidung anziehe? Sorry, falls das eine dumme Frage ist, aber ich bin bisher immer davon ausgegangen, 2 Mods, die den Body replacen, beissen sich.

Kurz und knapp: ja.

Die benötigten Körperteile sind nämlich in jeder Klamotte enthalten.

Zitat Zitat von eissceda Beitrag anzeigen
    @darklady: Aus welchem Plugin hast du diese Nachtelfe? Sie sieht wirklich super aus.
    Die Mod nennt sich Mystic Night Elf (ich selbst habe die Exnem Version genommen).

Ziehe mir die ganzen Pakete gerade. Mal schauen, was wir damit dann anstellen

He ich mag deine Selena =) sieht süß aus....
    aber im vergleich zu früher... hmm... naja
    war bestimmt nich billig

Zitat Zitat von Dunmer-Karateka Beitrag anzeigen
    He ich mag deine Selena =) sieht süß aus....
    aber im vergleich zu früher... hmm... naja
    war bestimmt nich billig
    Danke. Den letzten Satz verstehe ich irgendwie nicht so ganz

neues von Xataris

Nachdenkend
    neues Outfit

noch ein paar Bilder mehr

hab gerade die Lich Robe ausprobiert

Xataris und die Lich Robe
    tat etwas schlechtes und tat etwas schlechtes II
    Geändert von darklady310187 (18.01.2008 um 18:59 Uhr)

Ich denke mal, es geht um diesen unglaublich großen Haufen an Schönheits-OPs, der bestimmt nicht billig war. Das günstigste, nämlich Kinn stutzen, kostet schon ca. 450€.

Weil ich vorhin so einen gandalf gesehen hab. Hab hier auch noch einen Zauberer^^
    Keine Ahnung ob ich den schonmla gepostet habe aber hier kommt er.

Nicht über die Schädel wundern das war ein test. Wollte mal die Physikengine testen (den ganzen Keller mit Schädeln zu füllen hat was. )

Ich mach noch ein paar screens von meinem anderen Chara.

Also die ganzen Wachen abmetzeln, ist wirklich etwas Schlechtes. Allerdings vermute ich, dass hinterher in der ganzen Kaiserstadt nicht mal mehr jemand zum Verhaften und wegen des Kopfgeldes vorhanden war.

Selena sieht aber wirklich süß aus mittlerweile.

Und der Gandalf ist fast ein echter Gandalf. Das Gesicht ist etwas zu jung hinter dem langen Graubart, aber ansonsten ist die Ähnlichkeit doch groß. ^^

Nachdem 5 Ingametage lang ein shooting aufgrund des schlechten Wetters unmöglich war sah sich der Fotograf gezwungen bei nicht ganz so gutem Licht zu arbeiten (Das geld wurde knapp )

Mit einem guten Buch entspannen:

Aber sie kann auch anders:

Meinen Anderen Chara könnt ihr ja im Ava sehen.

Oh hier hab ich noch was besonderes^^
    zwar kein Charakter, aber ich zeig ihn trotzdem mal.
    Geändert von Pcuser (19.01.2008 um 20:40 Uhr)

und wiedereinmal habe ich mir Begleiter zugelegt und wiedereinmal handelt es sich um meine Charaktere, die als Begleiter fungieren. Aber diesmal war CM Partners die Grundlage für meine Begleiter und statt zwei Begleiter sind es drei Begleiter.

Xataris, Nightshade und Zeledin

und zusammen mit Selena sind sie die United Four

Für meine illustren Gäste, servieret nur das Beste, zum Oktoberfeste.

Gruß Steven

Ein ereignissreicher Sonntag geht zu ende. *Auf Uhr schiel* Ich meine: Ein Eriegnissreicher Sonntag ist schon längst zu ende.
    Es gibt einen neuen Char und außerdem neue Rüstungen für alle! *jubel*

Valkyrii hat sich zunächst die Steel Armour geschwärzt und ist inzwischen aber auf den Legionsharnisch umgestiegen. (In Kvatch liegen ja immer drei davon herum...:whistle: ) Außerdem hat sie ihren Landsmännern die Hosen ausgezogen. (Das ist Dremora Armour, keine Daedra Armour!)

Grimoa hat eine neue Armour gefunden, die sie schon lange mal ausprobieren wollte. Und verdient hat sie die ja auch, oder? (Ist gar nicht so heiß dadrin, wie man denken mag )

Und die neue im Bunde, Vesania, hat sich ihre Rüstung mit dem mächtigen Konsolen-Zauber beschworen. Aber nur die mit den Lederwerten. *Gewissen beruhig*

Ich glaube, irgendwann brauch ich auch mal ein Gruppenbild von meine Charakteren
    Geändert von Grimoa (20.01.2008 um 23:58 Uhr)

Angelina war wieder mal shoppen.

Immerhin besorgt sie sich die nötigen Klunkern selbst.

Alter Schwede! Gibts hier garkeine normalen Oblivion Chars mehr....das wird irgendwie zur Modenschau.....das PI Business blüht

Es kommt noch schlimmer: jetzt hat sie sich Färbemittel gekauft und das teure Zeug umgefärbt!

Pic siehe Growlfs Hot Clothes- WIP- Thread.

Immerhin: die rausgewaschne blaue Farbe steckt jetzt in den Haaren. Kann nicht klagen über das Mädel. Sparsam, selbstversorgend, und verlangt nie, daß ich den Abfalleimer runterbringe.