Uuuh, das würde ich sogar anziehen 8) ... also mein Char... wenn er nicht Exnem wäre.
Uuuh, das würde ich sogar anziehen 8) ... also mein Char... wenn er nicht Exnem wäre.
--
@Growlf: :creepy: Haben muss... So wie das aussieht muss ich mir doch noch ein paar Companions für die ganzen neuen tollen Klamotten von dir zulegen(Oder ich beschaffe mir eine größere Bude mit deutlich mehr Ausstellungsraum). Sieht wie immer toll aus.
@darklady: Aus welchem Plugin hast du diese Nachtelfe? Sie sieht wirklich super aus.
Mit Exnem gibts überhaupt keine Probleme, weil dieser Body Exnems HiRez- Texturen verwendet. Läuft also ohne Schwierigkeiten parallel.
-------------------------------------
What?
Wechselt dann der Body von Exnem zu Deinem, wenn ich Deine Kleidung anziehe? Sorry, falls das eine dumme Frage ist, aber ich bin bisher immer davon ausgegangen, 2 Mods, die den Body replacen, beissen sich.![]()
--
Kurz und knapp: ja.
Die benötigten Körperteile sind nämlich in jeder Klamotte enthalten.
Die Mod nennt sich Mystic Night Elf (ich selbst habe die Exnem Version genommen).
Ziehe mir die ganzen Pakete gerade. Mal schauen, was wir damit dann anstellen
Selenas neues Outfit
und als Vergleich: Der allererste Screenshot von Selena und mein erster Oblivionscreenshot überhaupt (so sah Selena zuerst aus)
Danke. Den letzten Satz verstehe ich irgendwie nicht so ganz
neues von Xataris
Nachdenkend
neues Outfit
noch ein paar Bilder mehr
hab gerade die Lich Robe ausprobiert
Xataris und die Lich Robe
tat etwas schlechtes und tat etwas schlechtes II
Geändert von darklady310187 (18.01.2008 um 18:59 Uhr)
Weil ich vorhin so einen gandalf gesehen hab. Hab hier auch noch einen Zauberer^^
Keine Ahnung ob ich den schonmla gepostet habe aber hier kommt er.
Nicht über die Schädel wundern das war ein test. Wollte mal die Physikengine testen (den ganzen Keller mit Schädeln zu füllen hat was.)
Ich mach noch ein paar screens von meinem anderen Chara.
Also die ganzen Wachen abmetzeln, ist wirklich etwas Schlechtes. Allerdings vermute ich, dass hinterher in der ganzen Kaiserstadt nicht mal mehr jemand zum Verhaften und wegen des Kopfgeldes vorhanden war.![]()
Selena sieht aber wirklich süß aus mittlerweile.
Und der Gandalf ist fast ein echter Gandalf. Das Gesicht ist etwas zu jung hinter dem langen Graubart, aber ansonsten ist die Ähnlichkeit doch groß. ^^
--Always
Nachdem 5 Ingametage lang ein shooting aufgrund des schlechten Wetters unmöglich war sah sich der Fotograf gezwungen bei nicht ganz so gutem Licht zu arbeiten (Das geld wurde knapp)
Mit einem guten Buch entspannen:
Aber sie kann auch anders:
Meinen Anderen Chara könnt ihr ja im Ava sehen.
Oh hier hab ich noch was besonderes^^
zwar kein Charakter, aber ich zeig ihn trotzdem mal.
![]()
Geändert von Pcuser (19.01.2008 um 20:40 Uhr)
und wiedereinmal habe ich mir Begleiter zugelegt und wiedereinmal handelt es sich um meine Charaktere, die als Begleiter fungieren. Aber diesmal war CM Partners die Grundlage für meine Begleiter und statt zwei Begleiter sind es drei Begleiter.
Xataris, Nightshade und Zeledin
und zusammen mit Selena sind sie die United Four
Ein ereignissreicher Sonntag geht zu ende. *Auf Uhr schiel*Ich meine: Ein Eriegnissreicher Sonntag ist schon längst zu ende.
Es gibt einen neuen Char und außerdem neue Rüstungen für alle! *jubel*
Valkyrii hat sich zunächst die Steel Armour geschwärzt und ist inzwischen aber auf den Legionsharnisch umgestiegen. (In Kvatch liegen ja immer drei davon herum...:whistle: ) Außerdem hat sie ihren Landsmännern die Hosen ausgezogen. (Das ist Dremora Armour, keine Daedra Armour!)
Grimoa hat eine neue Armour gefunden, die sie schon lange mal ausprobieren wollte. Und verdient hat sie die ja auch, oder? (Ist gar nicht so heiß dadrin, wie man denken mag)
Und die neue im Bunde, Vesania, hat sich ihre Rüstung mit dem mächtigen Konsolen-Zauber beschworen.Aber nur die mit den Lederwerten. *Gewissen beruhig*
Ich glaube, irgendwann brauch ich auch mal ein Gruppenbild von meine Charakteren![]()
Angelina war wieder mal shoppen.
Immerhin besorgt sie sich die nötigen Klunkern selbst.![]()
![]()
Alter Schwede! Gibts hier garkeine normalen Oblivion Chars mehr....das wird irgendwie zur Modenschau.....das PI Business blüht![]()
--Ahh, eine Frage.....erstmal die "Forum-Suchfunktion" benutzen.
Meine PI´s:
weibliche Drachenrüstung
Ivanhoe der Schwarze Ritter
Kann beim Erstellen von Icons und Retexturing helfen.
Es kommt noch schlimmer: jetzt hat sie sich Färbemittel gekauft und das teure Zeug umgefärbt!
Pic siehe Growlfs Hot Clothes- WIP- Thread.
Immerhin: die rausgewaschne blaue Farbe steckt jetzt in den Haaren. Kann nicht klagen über das Mädel. Sparsam, selbstversorgend, und verlangt nie, daß ich den Abfalleimer runterbringe.