Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 408

Thema: Der "Euer Charakter"-Thread #6

  1. #61
    Zitat Zitat von Lord Asgar Beitrag anzeigen
    Naja, dein Char mit der veränderung kriegt regelmäßig Blutdurst,oder? In dem Falle kann man das mit dem Bug dann wohl ausschließen xD
    da bin ich mir nicht sicher. Zeledin ist erst seit kurzem ein Vampir und hat noch nicht die anderen Stadien durchlaufen (es ist immer noch sein erster Tag als Vampir).

  2. #62
    Zitat Zitat von Crowood Beitrag anzeigen
    Alter Schwede! Gibts hier garkeine normalen Oblivion Chars mehr....das wird irgendwie zur Modenschau.....das PI Business blüht
    Warum möchtest du normale Oblivioncharaktere sehen? Ich verstehe es nicht.

    Die meisten PC-Spieler nutzen PlugIns, und das sieht man auch auf den Bildern. Wie am obigen Schulterzuckbild . Natürlich steht es jedem frei, auch Bilder aus einem total ungemoddeten Oblivion zu posten .


    Zitat Zitat von Lionne Beitrag anzeigen
    Mein neuster Char, Finica. Diese liebliche Orkdame wurde extra zu Testzwecken gezüchtet.
    Interessant, das ist mal eine Neuheit in den Threads - ein weiblicher Ork! Glunsch!

    Oh und laß Growlf ruhig meckern, er kann nicht einmal etwas mit Xivilais anfangen .

    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Lirian in Bruma, wo sie - in Vertretung Elendil Sunlights (Tales of Tamriel-Leute wissen Bescheid) gerade ihre Master-Prüfung in Alchemie bestanden hat und sogar einen Grandmaster Mortel and Pestar bekommen hat (Stammt aus dem Plugin "Choices and Consequences, wo jetzt die einzelnen Gilden tatsächlich Beweise fordern, dass man da auch hingehört). Übrigens hat sie da auch gleich eingekauft und sich dem Klima entsprechend warm angezogen.
    Schöne Bilder! Und ja, Choices and Consequenzes hat einige tolle Features. Aber wie kommts, daß du schon Alchemie so hoch hast?

    Zitat Zitat
    Bei diesem Bild achte man auf die Schuhauswahl... SCNR

  3. #63
    Alchemie: ein paar Trainingsstunden, ansonsten gebraut und gemixt wie irre. Ich wollte so gerne eine Master-Zertifikation haben und da war einfach Alchemie am einfachsten. außerdem gibt es böse Leute, die mich gelehrt haben, dauernd fremde Felder zu plündern ....

    Zur Schuhauswahl: was immer auch SCNR bedeutet und ich ahne Schreckliches ^^ , ich musste irgendwelche nehmen, denn Rindir weigert sich aus einem mir unbekannten Grund, die passenden zu dem Outfit auf Lager zu haben.

  4. #64
    01
    02
    03
    04

    damit sich niemand mehr vor der Dominanz einer(dark)Lady fürchten muss *zu Dragonlady schau*, möchte ich nun auf andere Weise meinen Senf hinzugeben :

    @Lionne: Das ist die schönste Ork, die ich je gesehen habe. Sie wäre was für meinen Ork gewesen (wenn ich ihn noch hätte).

    @bg: Du hast ein sehr interessanten Charakter. Und ich frage mich immer, welcher Rasse sie angehören könnte. Ich schwanke zwischen Hochelf und Aureale.

    @Katii: Deine Hochelfe hat so ein niedliches Gesicht und sieht einer Aureale zum Verwechseln ähnlich.
    Geändert von darklady310187 (28.01.2008 um 18:54 Uhr)

  5. #65

    Don't fight the madness!




    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    außerdem gibt es böse Leute, die mich gelehrt haben, dauernd fremde Felder zu plündern ....
    Ja ja, im Zweifelsfall ist immer die Gesellschaft schuld. Immer diese Ausreden...

    Zitat Zitat
    Zur Schuhauswahl: was immer auch SCNR bedeutet und ich ahne Schreckliches ^^ , ich musste irgendwelche nehmen, denn Rindir weigert sich aus einem mir unbekannten Grund, die passenden zu dem Outfit auf Lager zu haben.
    Sorry could not resist.

    Normalerweise sollte er die passenden Stiefel aber verkaufen?

    Zitat Zitat von darklady310187 Beitrag anzeigen
    @bg: Du hast ein sehr interessanten Charakter. Und ich frage mich immer, welcher Rasse sie angehören könnte. Ich schwanke zwischen Hochelf und Aureale.
    Danke! Sie ist eine Aureal - die Augen geben darauf einen kleinen Hinweis . Auch wenn sie mich irgendwie an Geralt aus dem Witcher erinnern...

  6. #66
    Leider hatte Rindir die wirklich nicht. Habe mich auch gewundert.

    Boah, die ist schon gemein schön und der Hinweis auf Geralts Augen löst bei mir das CR-Syndrom aus. ._.

    @darklady

    Dein Char erinnert mich irgendwie an Sephiroth aus FF VII und da ich Sephirot mochte (auch wenn er der "Böse" war) ist das durchaus positiv gemeint. ^^

  7. #67

    Das ist Cyan, Neuling der DB und begierig im Rang aufzusteigen.

  8. #68

    Lionne Gast
    Nun ja, ich dachte mir, wenn es schon eine Ork sein sollte, dann bitte nicht allzu hässlich, sodass man sie noch gerade ansehen kann

  9. #69
    Mein Spiel funktioniert jetzt halbwegs .. endlich
    Jetzt werden bald auch Screens von meinem Charakter kommen.. Haha..

    ~ Jonas Goldbaum.

  10. #70
    Wie ich eben bemerkt habe war hier von Geralt von Riva, dem Weißen Wolf, die Rede.
    Deswegen hier auch einige Bilder von Geralt, mal als Vergleich für diejenigen die ihn nicht kennen:







    Geändert von Ravyn (29.01.2008 um 16:15 Uhr)

  11. #71
    Jetzt aber mal Schluß mit diesen ganzen abartigen Gestalten.
    Mal ehrlich: ich brauche Orks, Xivilai und das ganze Gesocks nur, um mein Schwert daran zu wetzen.

    Je häßlicher die Gegner, desto strahlender sticht die Heldin davon ab. Das ist m.E. der ganze Daseinszweck dieser Tierrassen.


  12. #72
    Die Rüstung sieht großartig aus, aber ich finde der Helm passt von der Farbe her nicht ganz dazu.

  13. #73
    Das hast Du ganz richtig erkannt: es handelt sich ja auch um den "Helm des Geistes".

  14. #74
    Also wirklich Growlf, so schön diese deine Rüstungen ja auch sein mögen, oder vielmehr das darunter, was zu verbergen sie gar nicht erst suchen, sie erfüllen doch nur in der virtuellen Welt, in welcher Rüstung durch einen numerischen Wert angegeben wird, ihren Zweck, denn realistisch ist es nicht direkt, dass ein Körper, dessen Oberfläche zu maximal 50% von einer Rüstung bedeckt ist, einen machtvollen Hieb eines scharfen, großen Claymores übersteht.

  15. #75
    Wahr gesprochen, mein Guter.
    Es ist natürlich völlig klar, daß im einem Reality- Game wie Oblivion knappe Rüstungen völlig deplaziert sind, und ich schäme mich auch sehr dafür.

    Zu solch realistischen Aktivitäten wie Zaubern, Monster beschwören, im Inventar irgendwelche Süppchen zusammenrühren passen diese Klamotten keineswegs. Da hast Du völlig recht.

  16. #76
    Sorry wenn ich hier kurz aus der reihe tanze ... aber ich möchte zugerne wissen woher ihr diese animationen habt ...

    So ond damit es noch was zu sehen gibt ...

    Mein Werwolfjäger der jetzt selbst ein Werwolf ist ... tjo .. gute tarnung ^^

    mfg Gismo

  17. #77
    Zitat Zitat von Gismo4624 Beitrag anzeigen
    Sorry wenn ich hier kurz aus der reihe tanze ... aber ich möchte zugerne wissen woher ihr diese animationen habt ...

    So ond damit es noch was zu sehen gibt ...

    Mein Werwolfjäger der jetzt selbst ein Werwolf ist ... tjo .. gute tarnung ^^

    mfg Gismo
    ich zitiere mich mal selbst (eine ähnliche Frage wurde auch schon im letzten Charakter-Screenshot-Thread gestellt; aber ich antworte gerne nochmal ):

    Zitat Zitat von darklady310187 Beitrag anzeigen
    Ich benutze verschiedene Animationsmods (frag mich jetzt nicht, welche Pose zu welcher Mod gehört):
    "My JOJO & My EFG & My OSR"
    "LainPose"
    "Sephs New Animations"
    (Video)
    [...]
    und

    Zitat Zitat von darklady310187 Beitrag anzeigen
    JOJO, EFG, OSR (bei EFG müsste die unter-der-Decke-Animation drin sein)

    [...]

    und

    Zitat Zitat von darklady310187 Beitrag anzeigen
    [...]
    Und wenn ich gerade beim Thema Animationsmods bin, so liste ich noch ein paar weitere interessante auf:

    die ich schon ausprobiert habe:
    "Actors Emotions"
    "Actors In Charge"
    "Actors In Madness"

    und die ich noch nicht ausprobiert habe:
    "Smokebale Pipe Mod"
    "Sephs Hand to Hand Animation Replacer" (Video)

    wenn du Links haben möchtest, dann findest du welche auf dieser Seite, denn hier sind jede Menge aufgelistet: http://www.bethsoft.com/bgsforums/in...ic=736468&st=0

    Ich habe aber festgestellt, dass ein paar Links nicht gehen bzw. die Files gelöscht wurden. Aber eine Suchmaschine hilft dir ganz sicher bei der Suche .
    Das letzte Zitat beinhaltet den Link zu den meisten Animationsmods

  18. #78
    ok dankeschön ^^ werde mir sie anschauen
    Wenn ihr glück habt ist gerade vollmond wenn ich die pics mache

    mfg Gismo

  19. #79
    Der posierende Werwolf...?

  20. #80

    The king is dead, Jim!



    Mal schauen, ob irgendwer den König erkennt . (Oder das Schwert...)

    Dark Nekromant: Das Kinn erinnert mich irgendwie an Schuhmacher *kopfkratz*

    Ravyn: Ich bezog mich auf die Äuglies .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •