Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 408

Thema: Der "Euer Charakter"-Thread #6

  1. #41

    Katii Gast
    doch es gibt noch normale Charaktere ... leider hier mal Bilder von meiner Dame Nyrea ... sie ist Hochelfe ... auch wenn sie sehr nach goldener Heiliger im Moment aussieht




  2. #42
    Zitat Zitat von darklady310187 Beitrag anzeigen
    Die Mod nennt sich Mystic Night Elf (ich selbst habe die Exnem Version genommen).
    Kannst mal die Links zu den Dateien angeben die du von den vielen benutzt hast und welche andere Dateien wiederum für diese Datei(en) notwendig ist etc..

    Kenn mich da wenig aus oO

    greetZ!

  3. #43

    Katii Gast
    Zu oben noch mal, als Erinnerung!!!...

    als ich das erste mal Oblivion gespielt hatte noch mit den alten PC sah Nyreas Vorbild so aus



    und meine neue schurkin Rayne



    Geändert von Katii (24.01.2008 um 15:37 Uhr)

  4. #44
    Zitat Zitat von Jonas Goldbaum Beitrag anzeigen
    Kannst mal die Links zu den Dateien angeben die du von den vielen benutzt hast und welche andere Dateien wiederum für diese Datei(en) notwendig ist etc..

    Kenn mich da wenig aus oO

    greetZ!
    Du brauchst die Meshes, Textures und den Fix (es gibt zwei Versionen von Fixen, der eine hat nicht funktioniert und bei diesem hier weiß ich nicht, ob der funktioniert).

    Aber anfangs hatte ich ein paar Probleme mit der richtigen Installation der Nachtelfe gehabt (nicht angezeigte Augen und Haare). Gelöst habe ich es, in dem ich Elaborate Eyes und Ren's Beautypack noch mal installiert und im Construction Set die Pfade für die Augen geändert hatte. Ein weiteres Problem war, dass im Anfangsdungeon dieser Dunkelelf nicht mit mir sprechen wollte, damit die Quest weitergeht. Der Race Fix hat auch nicht geholfen. Und so habe ich "Setstage CharacterGen 9" in die Konsole eingegeben, um weiterzukommen.


    Edit:

    Ein neues Bild von Zeledin:

    Zeledin, der Vampir
    Geändert von darklady310187 (24.01.2008 um 21:58 Uhr)

  5. #45
    Zitat Zitat von darklady310187 Beitrag anzeigen
    Du brauchst die Meshes, Textures und den Fix (es gibt zwei Versionen von Fixen, der eine hat nicht funktioniert und bei diesem hier weiß ich nicht, ob der funktioniert).

    Aber anfangs hatte ich ein paar Probleme mit der richtigen Installation der Nachtelfe gehabt (nicht angezeigte Augen und Haare). Gelöst habe ich es, in dem ich Elaborate Eyes und Ren's Beautypack noch mal installiert und im Construction Set die Pfade für die Augen geändert hatte. Ein weiteres Problem war, dass im Anfangsdungeon dieser Dunkelelf nicht mit mir sprechen wollte, damit die Quest weitergeht. Der Race Fix hat auch nicht geholfen. Und so habe ich "Setstage CharacterGen 9" in die Konsole eingegeben, um weiterzukommen.


    Edit:

    Ein neues Bild von Zeledin:

    Zeledin, der Vampir
    Voll geil, ich werd mal schauen obs klappt, Beautiful People.esp, Raceenabler.esp etc. hab ich auch downgeloaded, brauch ich diese ebenfalls? Falls ja, welche brauch ich noch außer die?

    //edit: Hab jetzt folgendes:

    1-ElaborateEyesRensBeautypackFullTeil1.esp
    Beautiful People.esp
    Exnem1 Moonwell And Mystic Night Elf.esp
    KT_CustomRaceFix.esp
    Raceenabler.esp
    Ren_Beauty_PackFull_1.1_DV.esp

    Irgendwas vergessen oder was wäre noch notwendig?
    Hm..

    Fehler der auftretet:

    Neue Rasse erscheint überhaupt nicht..
    http://img404.imageshack.us/img404/4...5144320hw9.png

    Augen sind irgendwie komisch..
    http://img162.imageshack.us/img162/8...5144337je4.png

    Weitere/Andere/Ähnliche Fehler könnten natürlich auch aufgetreten sein, entweder habe ich sie vergessen oder noch nicht bemerkt :/
    Geändert von Jonas Goldbaum (25.01.2008 um 15:06 Uhr)

  6. #46
    meine generelle Frage: Ist bei dir auch der aktuellste Patch (1.2.0416) installiert?


    Sonst würde ich noch CustomRacefix rauslassen, da es vielleicht Konflikte mit dem Raceenabler gibt.

    Benutze die Bsa alteration Funktion des Oblivion Mod Managers (findest du unter Utilities > Archive Invalidation).

    Die Meshes für die Augen sind nicht die richtigen. Hast du Elaborate Eyes installiert und aktiviert? Ich habe diese Version benutzt: http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=5097 und die esp nicht aktiviert (weil ich die Elaborate Eyes nicht als Replacer benutze und sie nur für die Nachtelfe gebrauche). Entferne mal die andere Elaborate Eyes Version und installiere die Version, die ich benutzt habe.



    Und eine neues Bild von Zeledin, diesmal aber mit einer etwas anderen Frisur und anderer Kleidung: Zeledin, der Vampir II
    Geändert von darklady310187 (25.01.2008 um 16:03 Uhr)

  7. #47
    Zitat Zitat
    Zitat von darklady310187:
    Und eine neues Bild von Zeledin, diesmal aber mit einer etwas anderen Frisur und anderer Kleidung: Zeledin, der Vampir II
    Interessantes Bild, verwendest du von bg2408 die Vampiralterungsentfernung?
    Besitze die zwar, aber kam bisher noch nicht dazu mir damit einen Vampir zu erschaffen, also würde ich gerne wissen ob die durch das PI veränderten Vampire tatsächlich so "makellos" aussehen...

  8. #48
    Zitat Zitat von Ravyn Beitrag anzeigen
    Interessantes Bild, verwendest du von bg2408 die Vampiralterungsentfernung?
    Besitze die zwar, aber kam bisher noch nicht dazu mir damit einen Vampir zu erschaffen, also würde ich gerne wissen ob die durch das PI veränderten Vampire tatsächlich so "makellos" aussehen...

    nein, benutzte ich nicht. Hab das Alter von Vampiren selber modifiziert. Und dass Zeledin so makellos aussieht, liegt daran, dass die Lineage Elf Rasse im Allgemeinen so makelos aussieht. Auf jeden Fall sieht dein Char mit der Vampir-Alterungsentfernung besser aus.

  9. #49
    Lineage Elf Rasse, muss ich doch gleich mal meinem PI-Repertoire hinzufügen, danke für den Hinweis. Mal schauen wo ich die finde...über einen Link wäre ich ebenfalls dankbar....

  10. #50
    Es wird Zeit, Darklady's Übermacht mal etwas entgegenzusetzen.

    Adirya in ihrem neuesten Fummel.
    Nennt sich Glass Armor, will aber erst noch eine werden.


  11. #51
    Zitat Zitat von Ravyn Beitrag anzeigen
    Lineage Elf Rasse, muss ich doch gleich mal meinem PI-Repertoire hinzufügen, danke für den Hinweis. Mal schauen wo ich die finde...über einen Link wäre ich ebenfalls dankbar....
    http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=12424

    und hier der Patch: http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=13093


  12. #52
    Zitat Zitat von darklady310187 Beitrag anzeigen
    meine generelle Frage: Ist bei dir auch der aktuellste Patch (1.2.0416) installiert?


    Sonst würde ich noch CustomRacefix rauslassen, da es vielleicht Konflikte mit dem Raceenabler gibt.

    Benutze die Bsa alteration Funktion des Oblivion Mod Managers (findest du unter Utilities > Archive Invalidation).

    Die Meshes für die Augen sind nicht die richtigen. Hast du Elaborate Eyes installiert und aktiviert? Ich habe diese Version benutzt: http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=5097 und die esp nicht aktiviert (weil ich die Elaborate Eyes nicht als Replacer benutze und sie nur für die Nachtelfe gebrauche). Entferne mal die andere Elaborate Eyes Version und installiere die Version, die ich benutzt habe.



    Und eine neues Bild von Zeledin, diesmal aber mit einer etwas anderen Frisur und anderer Kleidung: Zeledin, der Vampir II
    Hab ich jetzt gemacht, aber funktioniert immer noch nicht.. ich glaub neuinstallieren ist die letzte Möglichkeit, aber dann werd ichs denk ich mal erst wieder falsch machen.. o_O
    Hmm..
    Momentaner Fehler ist grad, dass das Gesicht nicht angezeigt wird, nur Haare, Körper und Zähne.. ääääeee..

    ~ greetZ Jonas Goldbaum.

  13. #53

    Lionne Gast
    Mein neuster Char, Finica. Diese liebliche Orkdame wurde extra zu Testzwecken gezüchtet.

  14. #54
    O mein Gott. Diese Verirrungen unter den Menschen...

    Am Rande: zu mehr als Testzwecken ist so ein grünes Ungeheuer auch nicht verwendbar, vermute ich.

  15. #55
    Zitat Zitat von darklady310187 Beitrag anzeigen
    nein, benutzte ich nicht. Hab das Alter von Vampiren selber modifiziert. .
    Wie funktioniert das denn, das frage ich mich als Vampir-Modder schon lange

  16. #56
    Zitat Zitat von Lord Asgar Beitrag anzeigen
    Wie funktioniert das denn, das frage ich mich als Vampir-Modder schon lange
    Nachdem du die Oblivion.esm oder ein bestehendes Plugin im Construction Set geladen hast, gehst du in der Menüleiste oben auf "Gameplay" und dann auf "Settings". Dort scrollst du soweit runter, bis du zu "iVampirismAgeOffset" kommst. Bei "Numeric Value" ersetzt du den Wert 20 durch eine andere Zahl. Mit dem Wert 0 wird die Vampiralterung auf 0 gesetzt. Ich habe -75 eingegeben, denn dadurch sieht der Vampircharakter noch besser aus.

  17. #57
    Ich hab gehört, das sorgt für irgendwelche Probleme beim Stufenwechseln,stimmt das? Also dass der Spieler seine Vampirstufe nicht mehr ändern kann. Stimmt das?
    Trotzdem schonmal danke, ein weiterer Kritikpunkt für meine ultimative Vampirmod behoben ^^

  18. #58
    das weiß ich nicht. Ich höre das zum ersten mal.

  19. #59
    Naja, dein Char mit der veränderung kriegt regelmäßig Blutdurst,oder? In dem Falle kann man das mit dem Bug dann wohl ausschließen xD

  20. #60
    Lirian in Bruma, wo sie - in Vertretung Elendil Sunlights (Tales of Tamriel-Leute wissen Bescheid) gerade ihre Master-Prüfung in Alchemie bestanden hat und sogar einen Grandmaster Mortel and Pestar bekommen hat (Stammt aus dem Plugin "Choices and Consequences, wo jetzt die einzelnen Gilden tatsächlich Beweise fordern, dass man da auch hingehört). Übrigens hat sie da auch gleich eingekauft und sich dem Klima entsprechend warm angezogen.



    Und Lirian in Cheydinhal, wo wir mal wieder Falcar in die Flucht geschlagen haben:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •