Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 408

Thema: Der "Euer Charakter"-Thread #6

Grimoa (fast) so, wie ich sie im ToT beschrieben habe. Nur dass dieser Zopf meine Vorstellung noch um Längen übertroffen hat. (Versteht ihr? Um Längen...)

Edit: Dieser Zopf ist das verdammt nochmal geilste Stück Haar was mir bisher in Oblivion begegnet ist. Andere Textur, neue Fotos:

Geändert von Grimoa (03.05.2008 um 18:19 Uhr)

der ist aber lang

Glow in the dark...

Zitat Zitat
    Dieser Zopf ist das verdammt nochmal geilste Stück Haar was mir bisher in Oblivion begegnet ist.
    Wem sagst Du das. Seit sie diese Zöpfe hat, will meine Zarte gar nichts andres mehr tragen.
    Allerdings nur Kupfer oder Tizianrot.

Bilder gibt's nicht davon. :

jah der zopf ist super, mein problem ist nur, dass das gesicht von meinem mädel nicht breit genug ist ^^'
    da sieht die frisur dann immer aus wie die richtig billige perrücke von ner oma die drunter ne glatze und keine ohren hat

Na fein. Da habe ich die Mesh unter unendlichen Verrenkungen breiter gemacht, damit auch der dickste Bauernschädel reinpaßt, und nun sowas ...

Spiel mal mit dem ersten Hautfarbregler im Showracemenu, das verändert auch die Gesichtsbreite, ähnlich wie der Altersregler (ist direkt darunter).
    Die Hautfarbe kann man dann unter "Teint" wieder anpassen.

Aber nicht vergessen, das Fenster NICHT zu schließen, sondern im Showracemenu zu saven und dieses Save wieder zu laden, sonst sind die Skills futsch ...

Aus ähnlichem Grund war ich so frei, die Textur gegen eine veränderte und umgefärbte von den Ren-Haaren auszutauschen.
    Sieht dadurch besonders im Gesicht nochmal deutlich anders aus...

Ich hoffe, Growlf hat nicht zwei Wochen an der Textur mit Alphakanal gesessen und ich nehm einfach was anderes...
    Geändert von Grimoa (03.05.2008 um 21:25 Uhr)

ich hab mal ein bisschen an den reglern gespielt und habe hingekriegt das es realistisch aussieht...naja...aber das ergebnis...nennen wir es....suboptimal

[edit] hier mal ein vergleichsfoto zum zeigen wies mit dem normalen gesicht aussieht

Geändert von Streunender Wolf (03.05.2008 um 21:38 Uhr)

Uuups ... und ich dachte, mein Zarte hätte ein schmales Gesicht ...

Habe, wie gesagt, die Mesh extra verbreitert, für Orks und so, und deswegen den Innenrand unter Opfern weiter nach innen gezogen, eben damit es NICHT absteht ...

Das Blöde ist, daß man von geriggten Haaren keine .egm ziehen kann, die sie der Gesichtform anpassen.

@ Grimoa: und ich habe mich schon gewundert, wo die Transparenz abgeblieben ist. Das ist genau der Grund, warum ich Rens Texturen NICHT mehr verwende. Die Kontraste im Alphakanal sind einfach zu gering.

Ja... Wochenlange Arbeit, und dann sind die Kunden doch nicht zufrieden. (Und schlimmer noch, nehmen alles wieder auseinander.) Nicht wahr?

Sagenwirmalso: trotz allen Genörgels werde ich nix ändern.

Da werden eh noch Klagen von Benutzern andrer Bodies kommen.

keine sorge war kein genörgel, ist mir beim durchtesten nur so ins auge gefallen die andern passen alle spitze

Ich hoffe, ich habe nicht den Eindruck des Nörgelns erweckt. Im Gegenteil, ich bin nach wie vor begeistert. Jeder, der sich heute in meine Nähe wagte, wurde mit dem Satz "Hey, du musst dir uuuuunbedingt meine neue Frisur angucken" belästigt.
    Und das ich hier jetzt ins Chatten abgleite, liegt nur ein meiner Begeisterung, die von oben erwähnten Opfern irgendwie nicht geteilt wurde.

Quatsch. Habe ich mich schon irgendwann mal wie eine Mimose angehört?

Raya und ihr Facelifting...

Vorher:

Nachher:

und Damians neuer Haarschnitt (einmal was ganz anderes)...
    Geändert von darklady310187 (04.05.2008 um 18:26 Uhr)

Mit meinem neu erstellten Xivilai gehöre ich nun auch endlich zu den "Coolen".

ROO 3 macht Spaß.

@Invidious: leider kann ich auf dem Bild nicht viel erkennen. Ist ein bisschen zu dunkel.

Raya finale Version (derzeitig... )

Zitat Zitat
    @Invidious: leider kann ich auf dem Bild nicht viel erkennen. Ist ein bisschen zu dunkel.
    Stimmt, ich vergesse immer wie hell mein Bildschirm ist.

Oblivion ist einfach herrlich mit SoC-Musik.

btw: Welche Rasse ist das auf deinem Bild?

das ist die frisch releaste Sadran-Rasse. Release-Thread kommt noch, bin grad dabei
    Edit: Link

Übrigens sieht dein Xivilai voll cool aus
    Geändert von darklady310187 (05.05.2008 um 22:54 Uhr)

Mein Char, falls ihn jemand vermissen sollte, ist immer noch Cleo, immer noch Level 2, und inzwischen so maximal entkleidet, wie das mit dem Status als Armor grad noch vereinbar ist.

Daher gibts an dieser Stelle keine Bildchen. :

Und zwar wegen der gefürchteten Jugendverderbnis.

Lionne Gast
    Das ist meine Rothwardonin Arunaj, frisch aus den Abwasserkanälen entkommen, welche sich auf den Weg macht, ihre "neuerworbenen" Gegenstände zu verkaufen.