Hat sich gelohnt... schöner Char.
Naja, wenn ich den Laden betrete kommt der "Blaues-Rufzeichen-In-Gelbem-Viereck"-Fehler.
Der Körper der Ladenbesitzerin und ein paar andere Sachen im Raum..
wenn ich gekaufte Sachen Anlege verschwindet der Dazugehörige Teil am Char.![]()
Soweit ich weis heist des fehlende Mesh oder so ....
Isses inkompatibel mit anderen Mods?
mfG
DN
--
Ok, merk ich mir BG!!![]()
Der Fehler war das ich Version 1.3 gesaugt habe, aber nicht bemerkt habe das diese nur ein weiteres AddOn ist.![]()
mfG
DN
--
darklady310187, die dame sieht hübsch aus, unabhängig davon dass die arme etwas abgehackt aussehen. Wobei ich villeicht eine andere augenfarbe gewählt hätte xD
"Er Lügt, ich höre ihm nicht zu, ich höre nix. Blablablabla"
Und noch das ganze
Outfit
![]()
Du hast immer tolle Bilder. Das mit dem "Er lügt.." ist schon klasse und das letzte mit dem Outfit-Link: "Aye Aye Captain!"
Und auch Mystique von darklady gefällt mir.
--Always
ich kann nichts dafür, dass die Pose etwas abgehackt aussieht, schließlich habe ich sie nicht gemacht, sondern Lera und Pizz(die meisten Posen sind gleichmäßig und von hoher Qualität, bis auf ein paar Ausnahmen). Meine Wenigkeit verbaut deren Animations-Ressourcen zu einem netten Plugin, welches mein aktuelles Projekt ist
.
Fast hätte ich es vergessen: deine Bilder sind richtig toll, .rhap
Danke, Dragonlady
so, hier ist noch ein Bild:
Edit:
nach den ganzen Mädels ist wieder ein männlicher Charakter dran![]()
ein Bild von Raven:
![]()
Geändert von darklady310187 (06.04.2008 um 17:45 Uhr)
Manchmal fragt man sich echt, was die Entwickler sich bei manchen Höhlen gedacht haben. Beispiel:
Ja, ihr seht richtig. Ein Piratenschiff in einer Höhle. Und jedes Meer ist Meilenweit entfernt...
Nur ein paar kleine Seen gibt es in der Nähe:
Allerdings ist selbst der im folgenden Bild zu sehende Niben gaaaaanz weit weg:
Soviel zum Thema Seltsamkeiten in Oblivion.
--Wie die Zeit verfliegt...
Schiffe in Höhlen sind schon seltsam? Da frage ich mich, wie seltsam dann mein Schiffchen sein wird...![]()
![]()
Cleo, Level 2. Alle Skills auf 100. Rasse Mensch, Klasse: Universal- Ausrotter.![]()
Stromert grade durch die Nascosto Isles.
![]()
-------------------------------------