Hallo,
ja ich bins wieder xD
Natürlich mit Problemen.
Problem 1: Seit neustem ist die Schrift bei mir nach oben verschoben sodass ich die kaum lesen kann und beim erstellen einem neuen Charakters an völlig falscher stelle stehen. die neusten PI's die ich seit heute habe,habe ich schon probiert zu deaktivieren aber das bringt nichts
Problem 2: Wenn ich mehrmals den Vampirismuszauber 'Vampir: Schwacher Vampir' an mir anwende herden die Augen meiner Elfe so komisch zweifarbig. Das eine ist grau und das andere rötlich-braun. Darf man den nur einmal anwenden und muss dann warten oder wie geht das mit der Verwandlung per Zauber? Oder muss das so sein?
Zu Problem 1: Lösche mal deine Oblivion.ini unter Eigene Dateien\My Games\Oblivion.
Beim nächsten Start von Oblivion wird die ini dann neu erstellt, und die Schriften sollten wieder da seien wo sie hingehören.
Zu Problem 2: Nutzt du Mod`s die die Vampire verändern? Wenn ja, sieh mal in der Readme des Mod`s nach.
also das erste Problem habe ich schonmal gelöst ^^ aber mit meinem zweiten Problem bin ich nicht wirklich weitergekommen,eher im gegenteil: es hat sich verschlimmert.
ich habe nähmlich aus Cosmetic Compilation eine Mystische Elfe und seit ein paar Tage als Vampirdasein vergangen sind sieht die im Gesicht aus wie ein Mann,die Augen sind geblieben wie sie sind (zweifarbig wie oben beschrieben)
meine Mods:
Ich habe allerdings mal eine neue Figur gemacht (eine normale Oblivion-Rasse) und die sich in einen Vampir verwandeln lassen,dort sind die Augen und das Gesicht wie es sein soll