Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Obliviontor Hlaro Dren?

Obliviontor Hlaro Dren?

Ich bin gerade in der Nähe der Ätzhornsenke auf ein Obliviontor gestoßen, das nicht wie üblich "Ein Tor nach Oblivion" heißt, sondern als "Hlaro Dren" bezeichnet wird. Kann jemand etwas damit anfangen? Gehört es zu einem PI ?

Ich möchte mir nämlich nicht irgendeine Quest zerschiessen indem ich das Tor schließe.

Edit

ich habe jetzt gespeichert und bin dann mal da rein, es unterscheidet sich (soweit ich das feststellen kann) nicht von anderen Obliviontoren
    aber warum hat das verflixte Ding einen Namen? ~grübel, grübel~

bevor jemand fragt, alle im Moment bei mir aktiven PI's habe ich auch zu Ende gespielt
    Geändert von Rosebud (08.01.2008 um 13:45 Uhr)

Ich habe Oblivion schon mehrfach durchgespielt, aber ein Obliviontor mit "eigenem Namen" ist mir noch nicht untergekommen.
    Besteht die Möglichkeit, das das Tor von einer Mod erzeugt wurde?

Laut dem Thread hier bist du nicht der einzige bei dem das auftaucht. Könnte also Vanilla sein.

Danke für den Hinweis

allerdings wird in diesem Thread die Frage nach Hlaro Dren leider nicht wirklich beantwortet

Wenn das Tor in Vanilla Oblivion vorhanden ist, könnte man ja fast annehmen das es damit irgendetwas auf sich hat.
    Oder es war etwas geplant, das dann nicht umgesetzt wurde. Über so etwas stolpert man in Oblivion ja leider öfters.

Genau,

nach mittlerweile 60 geschlossenen Obliviontoren, die alle "Ein Tor nach Oblivion" heißen, und man dann auf ein Tor stößt das einen extra Namen hat, geht man als logisch denkender Mensch davon aus, dass das was Besonderes ist

deswegen irritiert mich das auch so

Ich bin auf der XBox 360 auch auf dieses Tor gestoßen und habe es auch geschlossen. Da dort keine PI's installiert waren, muß es ein Vanilla Tor sein.

Das ist ein Bug in Vanilla. Nichts besonderes an/in diesem Tor Übrigens ein schlichter Übersetzungsfehler... da ist wohl jemand einmal zu oft auf STRG und V gekommen.
    Geändert von NewRaven (10.01.2008 um 17:23 Uhr)

@ New Raven,
    danke für die Aufklärung, jetzt brauche mir darüber keine Gedanken mehr machen