Njoa... also für'n 2k Game fand ich eigentlich gut. Mich hat nur 'n bisschen gestört, dass es alles 'n bisschen eintönig war, also von den Verläufen her aus gesehen.
Was meiner Ansicht nach noch fehlt, sind verschiedene Waffensysteme, Upgrades Healthpacks und so... Mehr Gegner sollen ja noch kommen aber dann wäre auch deren veränderte Ratio nicht schlecht, u.A. wenn sich manche geringfügig schneller oder langsamer bewegen als andere.

Btw. find ich den Levelwahlscreen 'n bischen eintönig. Nur mit diesem Rohr oder was das sein soll, wo man nicht weiß was es darstellen soll...
Und eins noch, ich würd den Beenden-Knopf im Levelwahl-Pause-Screen noch mit 'ner Sicherheitsabfrage kombinieren (hab den nämlich ein mal aus Versehen in Hektik gedrückt, statt Spiel speichern... O.o")

Bug-Report:
An Bugs ist mir nur ein einziger aufgefallen. Wenn man kurz bevor man nach Levelende wieder zum Levelauswahlscreen geht, Pause aktiviert und bis zum Verlassen des Levels in dem Zustand verharrt, kann man im Levelmenü den Cursor nicht bewegen!

Aber so im Allgemeinen fand ich die Idee schon ganz gut und bisher auch gut umgesetzt. 'N paar Kleinigkeiten fehlen noch meiner Ansicht nach aber sonst, gut!

Cya Unit~