Hey, Glückwunsch an alle auch von mir, hab mir die Spiele mal ein wenig angeschaut. Ich muss aber schon sagen, dass mir das von Jack am Besten gefällt. :P Liegt wohl an dem geilen Mapping.![]()
Hey, Glückwunsch an alle auch von mir, hab mir die Spiele mal ein wenig angeschaut. Ich muss aber schon sagen, dass mir das von Jack am Besten gefällt. :P Liegt wohl an dem geilen Mapping.![]()
Naja, wir wollten es ja nur sagen aber wenn du zufrieden mit einer 6 - bist ist es mir doch egal... Du hast ja die zeit darin investiert und nicht ich oder irgenteinanderGlaube auch kaum das du was dazugelernt hast aber musst du wissen
@Mani Ne, meinte nie dich o_o" Kann ja nie immer dich meinen![]()
Immer diese Sache mit den Kommastellen, naja knapp aber egal.
Ich fand beide Games super, wobei mir Jacks besser gefiel.
Aber ich gratuliere dir Kelven natürlich zu deinem Sieg.
Mach weiter so... müsste mittlerweile schon dein tausendster Preis sein oder?
lg,
under
Lächerlich, nur weil Fäkalhumor euch nicht gefällt sollte man das nicht gleich verallgemeinern sondern lieber an einer Stange halten.
Ich gebe KnightDragon für den wirklich gelungenen Kanackenrassistenwitz eine glatte 2-.
-----
Bin seit etwa einer Dekade unter den Namen SirAston im Internet unterwegs. Wenn ein alter Bekannter mit mir wieder Kontakt pflegen möchte, bin auf Discord, einfach eine PN an mich schicken.