Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62

Thema: Ten Words Contest - Ergebnisse

Hey, Glückwunsch an alle auch von mir, hab mir die Spiele mal ein wenig angeschaut. Ich muss aber schon sagen, dass mir das von Jack am Besten gefällt. :P Liegt wohl an dem geilen Mapping.

Zitat Zitat von KnightDragon Beitrag anzeigen
    Ehj, danke für die Unterstützung (sogar von SDS ), aber ich bin keineswegs enttäuscht´, durch diesen Contest habe ich dazugelernt. Ich hab mir zwar maßig Mühe gegeben und saß mehr am PC als in den letzten 2 Wochen davor, aber das ich jemals auch nur annährend gewinnen könnte wusste ich, doch es wird mit Sicherheit noch was von mir kommen, was auch besser ist.
    Naja, wir wollten es ja nur sagen aber wenn du zufrieden mit einer 6 - bist ist es mir doch egal... Du hast ja die zeit darin investiert und nicht ich oder irgenteinander Glaube auch kaum das du was dazugelernt hast aber musst du wissen

@Mani Ne, meinte nie dich o_o" Kann ja nie immer dich meinen

Immer diese Sache mit den Kommastellen, naja knapp aber egal.

Ich fand beide Games super, wobei mir Jacks besser gefiel.

Aber ich gratuliere dir Kelven natürlich zu deinem Sieg.

Mach weiter so... müsste mittlerweile schon dein tausendster Preis sein oder?

lg,

under

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Natürlich kommt man natürlich auch nicht auf die Idee, dass dies beabsichtigt war und eher in die richtung ''böser humor'' geht? oO
    Dann war das aber mal richtig daneben gegriffen im Humor. Über so was macht man eigentlich keine Witze, aber egal, soll mich ja nicht kümmern-.-

#ben#

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    @ LeonSahiti: Am besten solltest du soetwas immer machen.Man erkennt bei dir nämlich nicht immer, ob es ironisch oder tatsächlich so gemeint ist.
    Ich mach sowas nicht oft ^^*

Nun ja ich würde ja Knight Dragon die 6 trozdem geben.
    Ich weiß nicht "Kanake" ist wirklich unter aller Sau.

Eigentlich sogar ne sieben.Er sollte mit ner 6- glücklich sein.

Lächerlich, nur weil Fäkalhumor euch nicht gefällt sollte man das nicht gleich verallgemeinern sondern lieber an einer Stange halten.
    Ich gebe KnightDragon für den wirklich gelungenen Kanackenrassistenwitz eine glatte 2-.

Zitat Zitat von Diesel Beitrag anzeigen
    Lächerlich, nur weil Fäkalhumor euch nicht gefällt sollte man das nicht gleich verallgemeinern sondern lieber an einer Stange halten.
    Ich gebe KnightDragon für den wirklich gelungenen Kanackenrassistenwitz eine glatte 2-.
    Seit wann sind Menschen Fäkalien?

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Seit wann sind Menschen Fäkalien?

Geändert von Diesel (12.01.2008 um 17:13 Uhr)

Und wo rauf bezieht sich dein erster Satz oO

Und wo rauf bezieht sich dein erster Satz oO
    Of your stupid!

Of your stupid!

Zitat Zitat von KnightDragon Beitrag anzeigen
    Leon, ich trags hier mit Fassung, aber hör bitte auf über mich zu lästern als wäre ich ein Abfallprodukt. Solange du nicht beweisen kannst das du um was weiß ich wie viel Prozent besser bist, läster einfach nicht so viel, ok?

Ach ja: Ich bin mit der 6- natürlich nicht zufrieden, aber ich akzeptiere sie, nicht das ihr mich hier falsch versteht.
    das willst du alles aus meinem Post gelesen haben?
    Und bitte seit wann ist posten den lästern?

Und bitte seit wann ist posten den lästern?
    Upps, fatale Denkweise! Nicht, weil es ein Post ist, sondern wegen den Inhalt kann das Posten lästerlich sein.