Die 6- finde ich auch übertrieben. Wenn die Jury meint, dass die Vorgaben nicht erfüllt wurden, sollte jeder das direkt in seine eigene Bewertung mit einfließen lassen und nicht einer einzeln auf den Durchschnitt aller Jurymitglieder einfach nochmal zwei Punkte abziehen. So wie es hier gemacht wurde, dürften sich die Jurymitglieder eigentlich zurecht darüber beschweren, dass man ihnen hier ihre Kompetenz abstreitig macht. Besonders schlimm wäre das wenn die Jurymitglieder bereits für sich deswegen Punkte abgezogen haben und in Gänze hier nun doppelt abgezogen wurde. o_O
Hey, Glückwunsch an alle auch von mir, hab mir die Spiele mal ein wenig angeschaut. Ich muss aber schon sagen, dass mir das von Jack am Besten gefällt. :P Liegt wohl an dem geilen Mapping.![]()
Natürlich kommt man natürlich auch nicht auf die Idee, dass dies beabsichtigt war und eher in die richtung ''böser humor'' geht? oOZitat von #Ben#
@ LeonSahiti: Am besten solltest du soetwas immer machen.Man erkennt bei dir nämlich nicht immer, ob es ironisch oder tatsächlich so gemeint ist.
Geändert von Byder (11.01.2008 um 18:21 Uhr)
Lächerlich, nur weil Fäkalhumor euch nicht gefällt sollte man das nicht gleich verallgemeinern sondern lieber an einer Stange halten.
Ich gebe KnightDragon für den wirklich gelungenen Kanackenrassistenwitz eine glatte 2-.
-----
Bin seit etwa einer Dekade unter den Namen SirAston im Internet unterwegs. Wenn ein alter Bekannter mit mir wieder Kontakt pflegen möchte, bin auf Discord, einfach eine PN an mich schicken.
herzlichen glückwunsch an kelven und jack, werd mir die spiele mal vormerken....![]()
aber 6-? Scherzkekse! Wer lange genug auf der schule war, weiß, dass es diese note überhaupt nicht gibt, das schlechtest ist schon ne sechs (Ohne Minus*Klugscheißermodus off*)-.- das war also nicht gemein sondern einfach nicht nachgedacht![]()
naja, nächstes jahr werd ich mir überlegen bei solch einem contest mitzumachen.
@knightdragon: Super wie du die Kritik mit Fassung trägst. Wie gesagt beim nächsten Mal!![]()
mfG
#ben#
Glückwunsch an die Gewinner
~Jack~, bald machst du auch mal den ersten, is ja immer scheissknapp![]()
Naja, wir wollten es ja nur sagen aber wenn du zufrieden mit einer 6 - bist ist es mir doch egal... Du hast ja die zeit darin investiert und nicht ich oder irgenteinanderGlaube auch kaum das du was dazugelernt hast aber musst du wissen
@Mani Ne, meinte nie dich o_o" Kann ja nie immer dich meinen![]()