Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62

Thema: Ten Words Contest - Ergebnisse

Moment - ihr sagt bei Kelven: "Heey, die Atmo is jetzte aber mal nich so der Bringer." und "Atmosphärisch kam da gar nix rüber, maan .. " aber geht ihm trotzdem (fast) alle ein GUT? Find ich persönlich irgendwie fragwürdig.
    Bei Jack das gleiche. ^^

Hab ich doch schon.

BW-GaMeR hat auch gesagt, wie die Preise verteilt werden:
    Zitat Zitat von BW-GaMeR
    Die Preise möchte ich nicht selber verteilen, die könnt ihr euch aussuchen. Kelven beginnt und sucht sich seine Preise alle raus, KnightDragon bekommt das was übrig ist. ~Jack~ liegt dann dazwischen. Die Preise werden wie folgt verteilt:

1.Platz: 4Preise
    2.Platz: 3Preise
    3.Platz: 1Preis

NOOOOOOOOOOOOOOEEEEEEEEEZZZZZZ!!!!!!!!
    Not again o.o Schon wieder gegen Kelven verloren und das schon wieder so knapp, das gibs doch garnich
    Da is doch ne Verschwörung am Werk, also echtmal. Los, nächster Contest! KELVEN MUSS UNTERGEHEN!!!......Aber ansonsten Gratulation du alter Sklaventreiber xD

Naja, jedenfalls nehm ich dann als Preise das Artwork von Schromp, den Char von SquirrelSquid und die Grafik von FlareShard. Werd mich dann nacher mal bei denen melden Erstmal Game offiziel vorstellen.

gratz an die gewinner, an alle dies aufs treppchen geschafft ham sozusagen^^
    lol wegen 0,1 zweiter, das is echt bitter^^

Bin etwas spät: Gratz an alle!

Zitat Zitat von KnightDragon Beitrag anzeigen
    Mir fällt gerade was auf, meine Plackete, der Name ist falsch geschrieben, ich verwechsel das auch oft, wäre aber nett von Isaac wenn er das ändern würde!
    Das ist ziemlich sicher Absicht, Junge. Wer sein Contestprojekt, geschweige denn seinen eigenen Namen korrekt schreiben kann, muss eben damit rechnen, dass einem selbst auch mal Rechtschreibfehler entgegengeworfen werden :/ .

EDIT: ;_;
    EDIT²: ;_;

Geändert von Nathrael (11.01.2008 um 13:12 Uhr)

Glückwunsch an alle Beteiligten.
    Wollte auch was vorweisen,aber ich hatte mit meinen ganzen Projekten zu kämpfen.

Glückwunsch an den kleinen am dritten Platz.<3

Zitat Zitat von KnightDragon Beitrag anzeigen
    Mir fällt gerade was auf, meine Plackete, der Name ist falsch geschrieben, ich verwechsel das auch oft, wäre aber nett von Isaac wenn er das ändern würde!
    Autsch. Scheiß Copy&Paste. Hab's aus dem ersten Post von BW-GaMeR kopiert und da war's leider falsch und ich hab's nicht gemerkt.

Verbesserte Plakette werde ich selbstverständlich NICHT bereitstellen!

@Nathreal: Wie gesagt. Alles mit voller Absicht.

Was?! Platz 1 für Kelven? Ich habe vor Überraschung glatt meinen Kaffee in die Tastatur geprustet.
    Herzlichen Glückwunsch an alle auf dem Siegertreppchen. Und mein Dankeschön an BW-GaMeR, einen gut funktionierenden Wettbewerb organisiert zu haben. (Die geringe Teilnehmerzahl würde ich mal fast vollständig darauf schieben, dass viele lieber Weihnachten und Silvester feiern, statt an einem Spiel zu feilen. Ging mir zumindest so.)

Zitat Zitat von .Kerby Beitrag anzeigen
    6- finde ich auch zimlich hart ... hmmm rechne ... 4,85
    so fände ich es auch fürs ego besser ne 6- würde mich krass niederschmettern ( oder ich wäre sauer wollte euch was beweißen und ein hamma spiel bringen )
    Bzw. hast du recht aber die 2 Noten Abzug?
    [Ironie]Öh ja KnightDragons Spiel war doch gar nicht so schlecht~
    Grafisch halt nur misserabel.Die Story ist klischee haft erzählt und?
    Ich fands ihrgendwie toll.Mal was anderes als diese High End LM,Grafisch bombastisch und vor spannung zerfetzende Spiele.
    Ist ja nur meine Meinung .[Ironie]
    Jo sonst noch mal gratz an die Gewinner ne

Geändert von treeghost (11.01.2008 um 17:13 Uhr) Grund: soooo~

Zitat Zitat von LeonSahiti
    Öh ja KnightDragons Spiel war doch gar nicht so schlecht~

Das sind nur ein paar kleinigkeiten, wo ich die negative Bewertung schon sehr berechtig finde. Das Spiel hab ich selber vorzeitig beendet.

Mani Gast
    Die 6 war auf jeden Fall gerechtfertigt. Ich wusste nicht einmal, dass es auch noch Bugs gab. Ich hatte zwar keine Vorgefunden, sowie diesen Logikfehler, aber die Bilder in den Spoilern beweisen es.
    Ich denke, dass ich noch ein bisschen zu milde war.

Gratz an alle Teilnehmer, besonders an KnightDragon (ich hätte nie gedacht, dass du es auf's Treppchen schaffst )
    Allerdings finde ich die 6 etwas... mies? Selbst Vollversioenen haben Bugs und viele Leute haben eine beschissene und manche eine richtig harte Gossensprache, da wird Psycho ja das kleinste Problem sein gegen Ausdrücke wie Arsch, ••••••••• oder Drechsvieh, nur mal auf kommerzielle Games zu sprechen zu kommen.
    Mir hatte das Game relativ gefallen, ich meine, ich kenne wesentlich schlechtere. Ich hätte ihm vielleicht 'ne 5 als schlechteste Note gegeben. Ja, ok ich will es nicht schönreden, nur meine Meinung, aber auf verlorenem Posten zu stehen bin ich gewohnt. Ich bin nunmal ein Rebell

herzlichen glückwunsch an kelven und jack, werd mir die spiele mal vormerken....

aber 6-? Scherzkekse! Wer lange genug auf der schule war, weiß, dass es diese note überhaupt nicht gibt, das schlechtest ist schon ne sechs (Ohne Minus*Klugscheißermodus off*)-.- das war also nicht gemein sondern einfach nicht nachgedacht

naja, nächstes jahr werd ich mir überlegen bei solch einem contest mitzumachen.

@knightdragon: Super wie du die Kritik mit Fassung trägst. Wie gesagt beim nächsten Mal!

mfG

#ben#

Wow... Ganze 3 Teilnehmer... Das überrascht micht jetzt schon ein wenig ^^" Aber warum wird hier KD so runter gemacht Eine 6 - sogar. Meint ihr nicht ihr übertreibt das ein wenig, er hat sich sicher mühe gegeben und dann sowas, also echt, ganz mies... Ansonsten gratz an alle Teilnehmer obwohl ich ehern Keveln den 2. Platz gegeben hätte, lag aber sicher daran das er berühmt ist und berühmte Leute werden halt bevorzugt... immer

mfg, Ich

Glückwunsch an die Gewinner
    ~Jack~, bald machst du auch mal den ersten, is ja immer scheissknapp

Zitat Zitat von #Ben#
    aber 6-? Scherzkekse! Wer lange genug auf der schule war, weiß, dass es diese note überhaupt nicht gibt, das schlechtest ist schon ne sechs (Ohne Minus*Klugscheißermodus off*)-.- das war also nicht gemein sondern einfach nicht nachgedacht
    Natürlich kommt man natürlich auch nicht auf die Idee, dass dies beabsichtigt war und eher in die richtung ''böser humor'' geht? oO

@ LeonSahiti: Am besten solltest du soetwas immer machen.Man erkennt bei dir nämlich nicht immer, ob es ironisch oder tatsächlich so gemeint ist.

Geändert von Byder (11.01.2008 um 18:21 Uhr)

Mani Gast
    Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Wow... Ganze 3 Teilnehmer... Das überrascht micht jetzt schon ein wenig ^^" Aber warum wird hier KD so runter gemacht Eine 6 - sogar. Meint ihr nicht ihr übertreibt das ein wenig, er hat sich sicher mühe gegeben und dann sowas, also echt, ganz mies... Ansonsten gratz an alle Teilnehmer obwohl ich ehern Keveln den 2. Platz gegeben hätte, lag aber sicher daran das er berühmt ist und berühmte Leute werden halt bevorzugt... immer

mfg, Ich
    Mich meinst du hier aber nicht, oder?

Oder sollte etwa nur noch nach der Mühe bewertet werden? Die Jury muss ehrlich sein...wir können ihm doch keine 3 geben, wenn er keine 3 verdient hat. Er wird schon aus seinen Fehlern lernen und beim nächsten Mal bestimmt besser abschneiden.

Die 6- finde ich auch übertrieben. Wenn die Jury meint, dass die Vorgaben nicht erfüllt wurden, sollte jeder das direkt in seine eigene Bewertung mit einfließen lassen und nicht einer einzeln auf den Durchschnitt aller Jurymitglieder einfach nochmal zwei Punkte abziehen. So wie es hier gemacht wurde, dürften sich die Jurymitglieder eigentlich zurecht darüber beschweren, dass man ihnen hier ihre Kompetenz abstreitig macht. Besonders schlimm wäre das wenn die Jurymitglieder bereits für sich deswegen Punkte abgezogen haben und in Gänze hier nun doppelt abgezogen wurde. o_O