Der alte Thread is voll und drum mus ein neuer her.
Ich bin schon gespannt wie viele neue Xivilai-Chars uns diesesmal drohen![]()
In diesem Sinne happy posting.
Der alte Thread is voll und drum mus ein neuer her.
Ich bin schon gespannt wie viele neue Xivilai-Chars uns diesesmal drohen![]()
In diesem Sinne happy posting.
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Shayra hatte die Tage ihr rebellische Phase. Wie ihr Hier sehen könnt ^^
![]()
![]()
![]()
![]()
ihre treue und verliebte Sklavin musste das natürlich sofort übernehmen
Beide haben sich inzwischen von dieser Phase erholt![]()
--~* Bada-Bing, Bada-Bing, Bada-Bing, Dam-Dam-Dam! *~
Und eine Hidden Elf namens Nirimwe läuft seit vorhin durch Cyrodiil
Nirimwe in der Kaiserstadt
--Always
Invasion der Xivilai? Okay!
Aktuelle Bilder:
Und ein etwas fehlgeschlagener Leap Self - Test:
![]()
--Wie die Zeit verfliegt...
Ich kann mir nicht helfen, aber diese Xivilai-Ladies haben für mich soviel Sexappeal wie Jarmila Kratochvilova (oder wie die Läuferin damals hieß, die nicht sehr "feminin" aussah, um es mal höflich ausdrücken). §2pfeif
Wenn ich ein Mann wäre, würde ich eher Reißaus nehmen...![]()
Ich möchte hier mal meine Ayleid-Heartlands-Hochelfe Aylenna vorstellen, die mit einem "Goldfluch" geschlagen war. Und zwar hatte einer ihrer Freunde aus dem PartnerMod plötzlich ohne erkennbaren Grund 50 Millionen Gold im Inventar.![]()
Das hat sie dann mal konfisziertund selbst eingesteckt. Nach einer Weile hab ich aber gemerkt, daß es gar keinen Spaß macht, mit soviel Geld zu spielen und ich wollte es wieder loswerden. Zumindest wollte ich es nicht mehr bei mir haben, sondern vielleicht in einer Schatzkammer o.ä. aufbewahren.
Leider kann man Gold nicht ablegen (es soll zwar ein PI geben, aber TESSource ist ja bis auf weiteres dicht), so habe ich es mit "removeitem" entfernt.
Dann wollte ich mit "placeatme" einen schönen Goldberg erschaffen... und habe GOTTSEIDANK nur placeatme "IDfürGold" 5000 (anstatt 50 Millionen) eingegeben - woher soll man auch wissen, daß dann die Goldmünzen alle einzeln nacheinander erscheinen...![]()
Mein PC/das Spiel wurde extrem langsam und die Münzen ploppten und ploppten... ich hab noch schnell einen Screenshot gemacht - und dann das Spiel beendet.
Wenn ich gleich 50 Millionen eingegeben hätte, wäre wahrscheinlich mein Computer explodiert!![]()
Nun, hier ist jedenfalls Aylenna unter Deck ihres Schiffes, während die Münzen erscheinen (leider nur von hinten, aber das Spiel war so zäääääh, daß ich froh war, überhaupt einen Screenshot hinzubekommen):
(zum Vergrößern aus das Bild klicken)
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23
coool...ich möchte auch mal bis zu den knöcheln in gold stehen![]()
--Schau in die Augen eines Wolfes und du blickst in deine eigene Seele. Ich hoffe dir gefällt was du siehst
Wie sie in dem Gold steht, sieht ja klasse aus. Aber ich hätte sie doch gerne von vorn gesehen. ^^
Ansonsten dito zu den Xivilais. Sage ich bg ja immer wieder: die sehen aus, als hätten sie noch nicht gefrühstückt und den eigenen Char auf dem Speiseplan.
btw. @magicflame
irgendwie tun wir immer das gleiche. Spiele ich eine Ohmes-rath, spielst Du auch eine. Spiele ich eine Hidden Elf, tust Du das ebenfalls.Wir scheinen immer gerade dieselbe Idee zu haben.
@Streunender Wolf
Klar, wer würde das nicht gern. Erinnert irgendwie an Dagobert Duck.![]()
--Always
Geändert von Shiravuel (19.09.2007 um 20:56 Uhr)
@magicflame und dragonlady
jahh aber ihr müsst mal bedenkten: vielleicht finden es männliche xivilai super wenn ihre frauen oberarme haben wie baumstämme, man weiß es nicht. möglicherweise gilt es in den oblivion ebenen auch als besonders sexy wenn eine xivilai"dame" mit dem kleinen finger einem daedroth das genick brechen kann![]()
--Schau in die Augen eines Wolfes und du blickst in deine eigene Seele. Ich hoffe dir gefällt was du siehst
Das erinnert mich an eines meiner Lieblingslieder von meiner Lieblingsband
"Ich will keine, die mein Bettchen macht
mich um Erlaubnis fragt,
ich will eine die mit mir den ganzen Drecksplaneten in die Luft jagt,
mir beim Zungenkuss das Genick bricht
und keck die Zähne bleckt
und notfalls Nitroglyzerin von meinen Hüften..."
(na, ihr wisst schon was da hinkommtAber ich möcht mir keinen unnötigen Ärger wegen Jugendgefährdender Texte einhandeln
)
--~* Bada-Bing, Bada-Bing, Bada-Bing, Dam-Dam-Dam! *~
Die sieht klasse ausWo nimmst Du bloß die ganzen Rassen her? Und welche anderen hast Du noch, wenn Du 19 hast?
--Always
Muß ich mal eben nachgucken... ich habe:
Mystic oder HiddenElf
Mystic DarkElf
Mystic HighElf
Mystic Nightelf (sind nicht die lilafarbenen!)
MoonElvenRace
Night Elf Race (lila)
Nightelfrace (wieder andere)
Moonwell Nighttelves
Ayleidheartland Highelf
Ainmhi (mein Avatar)
Tabaxi (oder Ohmes-Rath)
Dark Seducer
Golden Saint
Drow
Fairies
Dryads
Tieflings
Wildling Race
Snow Elf
Xivilai (hab ich, spiel ich aber nicht)
Jetzt ist Schluß mit lustig, rsp. Xivilai:
Houri in ihrem neuesten Fummel.
Dagegen kann kein Xivilai anstinken.![]()
-------------------------------------
Himmel Rammeldoes... ich mein Growlf
Hat sie eine Xivilai erlegt, sich die Hörner auf den Helm geklebt den sie von Darth Vader erhalten hat und anschließend alles weiß gefärbt?
Naja wie auch immer, irgendwie erinnert sie an eine dieser Roboter-Frauen von Austin Powers ~~
Vorab: Das soll jetzt keine Kritik sein und außerdem habe ich vom Modden absolut keine Ahnung, aber beim Betrachten deines Bildes (schicke Farbe, toller Glanzeffekt) kommt es mir so vor, als wenn die Rüstung irgendwie ein paar Zentimeter über dem Character schwebt und nicht am Körper anliegt. Kann das sein und könntest Du das überhaupt ändern ?Zitat von Growlf
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Geändert von bg2408 (20.09.2007 um 08:20 Uhr) Grund: Designverzerrung durch Zitat bei 1024
Keine Angst, da schwebt nichts.![]()
Ganz im Gegenteil- den Body habe ich im Vergleich zur restlichen Rüstung nicht voluminös genug gestaltet... bei der es sich um die Dark Chrome- Variante vom Imperator3's Darkness Armor handelt.
Die Rüstung glänzt speziell mit Lichtzauber dermaßen, daß man eine Sonnenbrille braucht... und das ohne HDR oder Bloom.
-------------------------------------
@Growlf kannst du uns bitte ein Link geben wo man sich dir Rüstung runterladen könnte?
--AMD Phenom II X4 4x3,4 GHz
RAM 4096 MB Platinum CL5
Nvidia GeForce 8800 GTS 512
Audigy SE
Gigabyte GA-MA 790X-DS4 AMD 790X
Windows 7 Home Premium 64
1 x SATA HDD 500 GB
1 x SATA HDD 1 TB