Von meinem aller ersten „ernsthaften“ Projekt habe ich leider nichts mehr auf meiner Festplatte. Dieses Projekt scheiterte daran, dass ich als blutiger Anfänger unbedingt das SKS von Serge einbauen wollte. Leider habe ich nie wirklich verstanden was ich da so zusammenscripte weshalb ich auch nie wirklich intensiv an dem Spiel gearbeitet und es letzten Endes dann aufgegeben habe.

Mein zweites ernsthaftes Spiel war dann Foremenei von welchem es >>>HIER<<< auch eine Demo gibt die immerhin mit einem Silberstern ausgezeichnet wurde (was mich damals gleichermals gewundert wie gefreut hat^^). Auch hier musste ich auf Teufel komm raus unbedingt ein eigenen KS mit reindrücken obwohl ich bis dahin immer noch nicht wirklich technisch bewandert war. Da meine Erfahrungen mit einem eigenen SKS ja nicht so gut waren habe ich mich dann für ein simples AKS entschieden welches aus heutiger Sicht natürlich nicht mehr so der Brüller ist. Das Spiel habe ich jedoch ständig überarbeitet bis ich irgendwann keine Lust mehr hatte. Ich habe jetzt aber mal ein paar recht alte Screens ausgegraben die recht eindrucksvoll zeigen wie das Spiel vor der Veröffentlichung der Demoversion ausgesehen hat. Unter anderem sieht man das total schicke Paint-Menü und die zwei spielbaren Charakter die man in der Demo nicht spielen konnte weil ich nur die ersten Spielminuten veröffentlicht habe.

Gruß
Stoep