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Thema: Der "Eure ersten Versuche"-Thread

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Oh ja, ich erinnere mich zu gerne an mein erstes Spiel zurück, hab leider NICHTS mehr davon irgendwo

    Es war aber auch schön sinnlos!

    NAME: Legend of the blue Dragon (ja, genau, der aus dem RTP )
    STORY: Der drache Alex (Ich wusste nicht, wie man den Namen ändert) beginnt ganz normal den Tag in seiner RTP-Höhle.(Da gab es Lava, aber es war keine im Chip! Sie wurde durch Vorhangenden dargestelle Oo) Er traf seinen Bruder, den grünen RTP-Drachen, und der sagte ihm: "Die Welt ist bedroht" -"Und wer soll sie retten?" -"Du natürlich, du bist der Auserwählte!" Der Drache verlässt das Haus und sieht sich auf der RTP-MAP um. er erblickt ein Inn, in dem es einen Chubby gab, der immer "Pennbrett" statt Bett zu sagen pflegte xD.
    Irgendwie kam man dann durch eine Eishöhle in ein Schiff... Danach weiß ich nichts mehr, nur dass man in Gegenden kam, die mit dem RTP-Addon erstellt wurden (z.B. eine Asiatische Stadt, eine Isometrische, eine Unterwasser-Stadt[set screen tone xD] und einen Dungeon, in dem ein Typ auf grausame, grausame Art und Weise einen Baby Drachen quälte.
    GRAFIK:
    RTP, RTP-Addon und ein selbstgezeichnetes Monster, ein Pirat....
    KURIOSES:
    es ging um eine DRACHEN, der die Welt vor einer nicht definierten BEDROHUNG retten sollte und einfach einen sich nie gabelnden Weg entlangrennt, quer durch lauter schwachsinnige Dörfer.

  2. #2
    Gehts hier in dem Thread nicht um die ersten Versuche ?
    Und nicht um die ersten Projekte?

    Ich kann mir absolololut nicht vorstellen, dass ihr in euren ersten maker-10 minuten bereits ein super tolles eigenes Menü erstellt habt, AKS, Skillsysteme und eigenem Kampfsystem?

    Geändert von Byder (10.01.2008 um 20:57 Uhr)

  3. #3
    Ich hab nen Edit gesetzt, Byder. Außerdem hat sich Froschvampir, der hier eh nicht posten kann, da gebannt, bereits per PN mit mir in Verbindung gesetzt.

    Und es sollte um die ersten Projekte gehen. Wer hat schon nur Testmaps gemacht? Wir alle haben anfangs einfach drauflosgemakert.

    Und zum Thema KS: Damit habe ich mich seit ich den Maker hatte auseinandergesetzt, was daran liegt, dass ich seit jeher total lust habe diverse Dinge die als schwer gelten im Maker umzusetzen. Mit Switchen hatte ich kein Problem, Variablen hab ich auch recht schnell gecheckt. Und kann man das beides ist ein eigenes KS nun wirklich kein Hexenwerk. Ich frage mich immer warum behauptet wird es sei so schwer ein KS zu scripten. Und dass das KS kein Velsarbor-like-Hammer-Technik-KS ist sieht man ja am Screen. *Verständnislos den Kopfschüttel und wieder geh*

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