-
Veteran
Oh ja, ich erinnere mich zu gerne an mein erstes Spiel zurück, hab leider NICHTS mehr davon irgendwo 
Es war aber auch schön sinnlos!
NAME: Legend of the blue Dragon (ja, genau, der aus dem RTP
)
STORY: Der drache Alex (Ich wusste nicht, wie man den Namen ändert) beginnt ganz normal den Tag in seiner RTP-Höhle.(Da gab es Lava, aber es war keine im Chip! Sie wurde durch Vorhangenden dargestelle Oo) Er traf seinen Bruder, den grünen RTP-Drachen, und der sagte ihm: "Die Welt ist bedroht" -"Und wer soll sie retten?" -"Du natürlich, du bist der Auserwählte!" Der Drache verlässt das Haus und sieht sich auf der RTP-MAP um. er erblickt ein Inn, in dem es einen Chubby gab, der immer "Pennbrett" statt Bett zu sagen pflegte xD.
Irgendwie kam man dann durch eine Eishöhle in ein Schiff... Danach weiß ich nichts mehr, nur dass man in Gegenden kam, die mit dem RTP-Addon erstellt wurden (z.B. eine Asiatische Stadt, eine Isometrische, eine Unterwasser-Stadt[set screen tone xD] und einen Dungeon, in dem ein Typ auf grausame, grausame Art und Weise einen Baby Drachen quälte.
GRAFIK:
RTP, RTP-Addon und ein selbstgezeichnetes Monster, ein Pirat....
KURIOSES:
es ging um eine DRACHEN, der die Welt vor einer nicht definierten BEDROHUNG retten sollte und einfach einen sich nie gabelnden Weg entlangrennt, quer durch lauter schwachsinnige Dörfer.