Das Thema gibts hier auch nicht zum ersten Mal
Mein erstes Spiel:
Water Crash - Die Überflutung. Die Abkürzung für dieses Spiel (WC) trifft den Inhalt ziemlich genauEs war mit dem RTP gemacht, aber ohne standard Charsets. Clann, der Held, hatte immerhin ein Roco-Faceset und ein editiertes Charset. Er trug außerdem eine "Wasserkette", die ihn bei Regen in einen Hund aus Wasser verwandelte. Da kam ich mir schon richtig gut vor als mir das gelungen ist
Als mir das Spiel nicht mehr gefiel und ich M&B entdeckt habe (anfangs dachte ich ja, das gibt es nur in UiD), startete ich ein Remake mit den M&B Sets. Das war besser, würde ich sagen
Die Handlung blieb zwar die gleiche (keine) aber immerhin wurde dem Spiel doch etwas mehr Inhalt gegeben. Zu Zeit von WC - DÜ war ich hier noch lange nicht registriert. Ich denke ich habe eine Sicherungskopie sogar noch auf einer alten CD. Vielleicht zeige ich davon einige Screens sobald ich Zuhause bin.
Mein erstes hier vorgestelltes Spiel:
Return of Darkness. Gut, zuallererst hieß es sogar noch "Rückkehr des Bösen"M&B Mapping. Die Vorstellung kann man hier sogar noch finden und es existiert nach wie vor sogar noch auf dieser Festplatte hier. Ich könnte einiges Screens davon zeigen sofern es jemanden interessiert
LG Mike