-
Ritter
Mein erstes Spiel war "Das Auge des Wolfes".
Story:
Im Land Dargesh kämpfen Werwölfe und "Die heilige Inquisition" um ein uraltes Artefakt, genannt "Das Auge des Wolfes, das von den Wölfen bewacht wird und das die Inquisition gern für sich haben will. In diesem ganzen Konflikt wird der Junge Aguruh geboren. Seine Eltern wrden von Werwölfen abgeschlachtet, als er noch ein Baby ist...eine Wölfin, Kjena, bringt es jedoch nicht übers Herz den kleinen Aguruh zu töten und so wächst Aguruh zu einem jungen Mann heran, dem es gelingt, oberster Anführer der Wölfe zu werden. In den darauffolgenden Jahren schlagen die Wölfe viele erfolgreiche Schlachten...die Inquisition flieht sich in ihre letzte Bastion, Karador, einer Trutzburg, jedoch wird selbst diese erobert...etwas seltsam scheint es den Wölfen allerdings, dass nur so wenige Leute auf der Burg stationiert waren. Als sich die Wölfe des Nachts von der Schlacht erhohlen, fällt die letzte große Armee der Inquisition durch den Hintereingang in die Burg ein und vernichtet fast die ganze Armee der Wölfe. Aguruh selbst wird des Hochverrats angeklagt und von Kjena, die auf die Seite der Inquisition überlief, damit man ihr Leben verschont, und Haja, einer Inquisitorin, von einer Klippe gestoßen. Seltsamerweise überlebt Aguruh den Sturz und wacht mitten in einem Wald in der Nähe des Dorfes Loral auf...seltsamerweise scheinen die Leute des Dorfes nichts von den Wolfskriegen zu wissen und erkennen Aguruh nicht. Aguruh reist weiter, um herauszufinden, warum er überhaupt überlebt hat. In einer Höhle nahe des Dorfes Stormwind(Jo, Name ist aus WoW, ich weiß xD), trifft Aguruh auf Haja, die sich an einer Truhe in dieser Höhle zu schaffen macht. Bevor Aguruh sie aufhalten kann verschwindet sie mitsamt der Truhe...kurze Zeit später trifft Aguruh auf den kleinen Ario, der "Abenteuer erleben will", und Aguruh scheint ihm dafür der Richtige zu sein...kurzerhand bricht er aus seinem Weisenhaus aus und schließt sich Aguruh an. Aguruh reist weiter in die Hauptstadt des Landes, wo er in einen Kleinkrieg zwischen zwei dort ansässigen Gilden gerät. Nun hat der Spieler die Entscheidung, welcher Gilde man sich anschließt...auf die Handlung wirkt sich das nicht aus, nur auf die erlernbaren Fähigkeiten. Bald gibt es ein Attentat auf ein Gildenmitglied aus Aguruhs Gilde und dieser flieht mit einigen Gildenkameraden aus der Stadt, da er und seine Kameraden Angst haben, dass es als nächstes Attentate auf sie geben könnte. Dabei führt sie ihr Weg in den eisigen Norden, wo Aguruh sich verläuft und vom Rest seiner Gruppe abgeschnitten wird. Später trifft er auf Ario, dem das gleiche Schicksal wiederfahren ist. Die beiden stoßen auf ein eingefrorenes Schloss, dessen Bewohner zu Untoten mutiert sind und dessen Herr ein Frostdämon ist, den Aguruh in einem langen Kampf schließlich bezwingt. Aguruh erbeutet einen Brief, in dem steht, dass "Die Maden ihre Arbeit getan haben und nun die wahre Streitmacht ihr Gesicht zeigen würde".
Aguruh treibt es in das Dorf Flannar, dass mitten in den Bergen ist...er erfährt, dass seine Kameraden aus unbekannten Gründen tot im Schnee gefunden wurden. Die Biss und Kratzspuren an den Leichen deuten auf irgendeine Bestie hin. Aguruh beschließt, seine Kameraden zu rächen und sucht nach der Kreatur. Dabei stößt er auf eine kleine Höhle. In ihrer Mitte ist ein See und in der Mitte des Sees ist eine Art Kugel an einer eisernen Stange angebracht.
Als Aguruh diese Kugel brührt, zieht es ihn plötzlich in eine andere Höhle, in dessen Mitte ebenfalls eine solche Kugel angebracht ist. Als er aus der Höhle kommt bemerkt er, dass er in seinem alten Wolfswald gelandet ist. Jedoch ist er nicht mehr schön wie früher, sondern angebrannt und verwesende Kadaver, sowohl von Wölfen, als auch von seltsamen Kreaturen liegen da. Auf einer Lichtug sieht er plötzlich eine Konversation zwischen Haja und einem seltsamen roten Wesen. Dieses Wesen brüllt Haja an, die flehend vor dem Wesen kniet. "Nein, habt Mitleid, Meister", sagt sie. Das Wesen jedoch sticht ihr mit seinem Schwert durch den Bauch und sie stirbt.
So...weiter hatte ich nicht gemakert...:P(Die alte Version, die ich mal irgendwo hochgeladen hatte war nicht die Finale, ich hatte nochmal weitergemakert und überarbeitet, doch leider führte ein Festplattencrash zum endgültigen Aus des Spiels)
Features:
-Ein Dreamlandartiges Actionkampfsystem
-Ein Ringmenü, das dem aus der Mana-Reihe ähnelt
-Viele Nebnquests
-Skillsystem, in dem man sich sein Zauberreporoi selber zusammenstellen konnte.
Screens(Sind alte, neuere hab ich nicht mehr...:P):



Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln