Mein aller-aller-erstes Spiel war ein Edit des Sample-Games; war als VD-Fan-Fic ausgelegt - Valnar war ohne Gedächtnis in einer neuen Welt aufgewacht und hat dann Asgar getroffen - als man auf die Weltkarte gekommen ist, ist Valnars Erinnerung zurückgekommen und Asgar hat Valnar attackiert - existiert dank Festplattencrash nicht mehr;

Nach mehreren schlechten RTP-Versuchen hab ich dann versucht, eine Dragonball-Fan-Fic ( DBLS - Legacy of Saiyan; basierend auf einem selbstgezeichneten 3-bändigen Manga ) zu makern; die CharSets waren teilweise selbstgemacht ( hab mit diesem Spiel zu pixeln angefangen =) ) - die ChipSets waren einfache Zelda-ALTTP-Sets.
Kurze Storyinhaltsangabe:
Son Gohan jr., der Ur-ur-ur-ur²-Enkel von Son-Goku zieht in die Welt hinaus, um Mut zu entwickeln; auf seiner Suche nach den Dragonballs trifft er die Geister der alten Saiyan-Fighters wieder, durch die er neue Fähigkeiten erlernt - von Vegeta lernte man z.B das Fliegen - von Trunks bekam man das Schwert - später kam Kasumi zu der Party dazu; im spätern Verlauf fusionieren beide zu Kazuko - ihr Sohn kommt aus der Zukunft um sie zu retten. Bla bla bla~
Aus dem wurde auch nichts, dank Festplatten-Crash.

Dann, das erste richtige Spiel; es sollte zu erst Lunar Eclipse heißen und ein Kampfspiel à LF2 werden; daraus wurde dann mein erstes, wirklich-fertiges RPG "Erschrecken".
Story: Emmas Schwester Sarah läuft eines Nachts von zuhause weg; ihre Voll-Waisen Schwester sucht sie vergebens im Wald und läuft dabei in die Fall eines Dämons, der in Emma die Wiedergeburt seiner verstorbenen Liebe sieht. Emma wird während der Suche mit ihrer Vergangenheit konfrontiert und findet heraus, in welcher Beziehung Dämon, Sarah und die Eltern von Emma stehen. ~ btw. hab ich remaked - In den Wolken basiert grob auf der Story meines ersten Spiels =D
Hier mal 'n Screenshot:

Von der Technik her gab's ein AKS à Dreamland 3 und ein eigenes, extrem verbuggtes, hässliches Menü:

Ich hab meine Fähigkeiten dann eher Richtung Technik entwickelt und tatsächlich ein KS à LF2 gemacht; das Spiel, das daraus entstand war Rewind. Wezkar, Windritter, hebt eine allmächtige Organisation aus, nachdem diese Organisation seinen Orden ausgelöscht hatte - spielt alles in einer post-apokalyptischen Welt und die Grafik war der Grund, warum ich's nie veröffentlicht hab, wobei Technik ( 123 Common Events ) und Story rückblickend echt gut waren:
Hier noch'n Screen:

wie gesagt, es lag an der Grafik ._.