Mein allererster Versuch bestand darin ein Hentai Spiel zu machen. Ein Nachbar hat mir gezeigt wie man Bilder auf 256 Farben runterschraubt, importiert und sie anzeigt.
Name: 1001 Nacht mit dem Tentakel Monster
Geschichte
Ein Tentakel Monster (Hab eine Katze genommen xD, im Prinzip nur RTP) fliegt zu seiner Tentakel Frau nach Hause. Allerdings hat er mit seinem UFO Probleme und stürzt auf die Erde. Die Szene besteht darin das man ein Schaf sieht wie es vom Weltraum zur Erde geht (Das eine Panorama). Dann sieht man nen geilen Mapübergang... das eine wo man quasi in die Person "reingebeamt" wird. Da war ich so stolz darauf dass mir sowas cooles gelungen ist.
Das Tentakelmonster hatte Hunger und suchte nach Nahrung. Es ernährt sich vom Orgasmus einer Frau. Im Prinzip sucht man Frauen (Die Katze hat sich in Alex transformiert... ) und erfüllt ein paar Augaben. Dann will die Frau mit einem schlafen. Dort verwandelt man sich in ein Tentakelmonster und muss versuchen die Frau zu befriedigen. Da habe ich aufgehört. Ich wusste nicht wie man so ein (Befriedigungs) System baut.
Name: Der Turm und die 7 Nymphen
Geschichte
Alex, ein junger Krieger, ist verliebt in Nadin. Nadin sieht ihn aber nur als guten Freund an. Alex, der sich verarscht fühlt, steigert sich dann in eine Hassliebe. Er will das schmerzhafte Gefühl loswerden und verläßt die Stadt. Irgendwann trifft er auf ein Dorf nur mit Frauen. Diese berichten von einem sehr hohen Turm - dort sei ein Legendärer Schatz. Alex, der seine Gefühle für Nadine vergessen will, erhofft sich im Turm etwas zu finden was ihm dabei hilft - vielleicht so die Gunst der hübschen Nymphen zu gewinnen und Nadine damit eifersüchtig zu machen. Ja... dann läuft man halt im Turm rum und kämpft sich ganz nach oben.
BESONDERHEITEN: STANDARD - KS !!!! ^^
Das Spiel bedeutet mir eigentlich viel - es beruht auf eine wahre Begebenheit
Am Schluss stellt sich heraus das der Schatz die harte Arbeit (Den Turm zu erklimmen) war. Mit der Abeit wurde Alex reifer und merkt wie kindisch er war - außerdem sah er seine Fehler ein. Er ist die ganze Zeit nur weggerannt. Also geht er in sein Heimatdorf zurück und stellt sich seinem Problem und überwindet so seine erste Liebe.
Screens:
![]()