k finds schön wenn leute neue verrückte ideen haben ... sowas macht laune.![]()
Ich habe mal ein Script gesehen - in einem VX-Forum zwar, aber es war für 2k. Damit wurde ein Bild des Spiels gemacht und in eine DummyDatei gespeichert. Das konnte man anzeigen und dann ranzoomen lassen.
Mag jetzt nicht dafür reichen, ein ganzes Spiel in Bewegung zu zoomen, aber für nette KS-Effekte rechts allemal.
*Auf die Suche nach dem Script geh*
Ninja
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
@Makerninja: Miroku hat mal ein solches Programm geschrieben, welches man per Tastenpatch-Skript aufrufen kann.
Hab's mal hochgeladen: Download Mirokus SFX.exe inkl. Beispielprojekt
Wenn ich mich recht entsinne, gab es damals einen Thread, in dem sich die User etwas wünschen durften, was er dann programmiert hat. Afair hat V-King die Idee mit dem Screenshot-Programm gehabt.
Achja, in Kombination mit Mirokus Patch eignet sich auch dieses Programm. Damit kann man die Screenshotdatei "Template.png" umbennen. Hab jetzt den Thread nicht gefunden, in dem das gepostet wurde, war aber hier im Atelier. Naja, die E-Mail des Autors steht in der Readme. Also am besten wegen Credits anschreiben.
Diese Frage stelle ich mir immer noch. Gibt es so einen Patch oder könnte man so etwas programmieren?![]()
--Aufgrund Mehrfachaccounts und anderen Paragraphenverstößen: Lifetimeban! darkblue
Nein, so einen Patch gibt es meines Wissens bisher noch nicht.
Und ja, mann könnte es programieren, jedoch wäre der umstand wohl zimlich groß, vorallem für die Charsets. Die Charsets in die Breite zu vergrößern wird jedoch soweit nicht realisierbar sein, da die Kolision nicht bzw nur schlecht berechnet werden könnte.
Nein nein... Nicht vergrößern, sondern beides. Man soll dann beides können, wenn du weisst, was ich meine. Am besten wäre es, wenn man auf die gesamte Map dann zoomen könnte.
--Aufgrund Mehrfachaccounts und anderen Paragraphenverstößen: Lifetimeban! darkblue