Ergebnis 1 bis 20 von 118

Thema: Grobe Ideen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich werde die Charaktere noch weiter bearbeiten. Da Gero mit Zügen aus meiner Vergagenheit, realistischer wirkt, sollte ich wohl auch mehr vom mir oder Leuten aus meinem Umfeld in die Akteure reinstecken.

Die Person, welche als Inspiration für Alissa dient, ist weder Naiv noch hat sie wenig Selbstvertrauen. "Sie" ist sehr selbstbewusst, erfahren und Stark, aber "sie" hat auch etwas hinterhältiges, fast böses in sich. Ich könnte verrsuchen diese Eigenschaften auf Alissa zu beziehen, so könnte sie ihre unschöne Seite erst mit der Zeit offenbaren. Außerdem kommen "sie" und ich aus völlig verschiedenen Ländern. Einerseits ähneln sich dadurch unsere Denkweisen, andererseits sind wir gänzlich verschieden, auch das könnte man sehr gut aus Gero und Alissa übertragen, die Beiden kommen ja auch aus verschiedenen Welten.

Leon schmeckt mir im Moment garnicht. Ich werde versuche ihn zu überarbeiten. Templer haben bestimmte Verhaltensregeln. Ein Paar davon, treffen auf mich zu. Ich werde meine positiven Züge auf ihn übertragen, anstatt ihn völlig verbittert oder arrogant zu gestalten. Jemand der seinem schweren Schicksal mit einem traurigen Lächeln begegnet, kann als Charakter sehr interessant sein.

Die Sieben Sünden sind tatsächlich fehl am Platze. Die Idee war es, das der Dämon Leute beschraft und nicht die Welt retten, zumindest nicht so.

Geändert von Amano (30.04.2009 um 15:15 Uhr)