Danke Lachsen, das ging sehr schnell. Ich freue mich wie immer über deine Unterstützung.

Gero:
Bei der zweiten Variante von Gero sind eigentlich sehr viele autobiografische Elemente dabei. Seine Art ändert sich im Verein, er wird offener, nicht weniger Komplex( ich beziehe mich jetzt nur auf die Varaiante 2)

Alissia:
Ihre Kultur, Kunst und Musik entspricht der unserer Welt.

Leon:
Ich habe seine Geschichte korigiert. Er war in Estella verliebt und sah Alax als echten Freund an. Leon erfuhr durch einen Brief, von dem Ereignis. Als er in die Stadt seines Freundes reist um ihn besuchen, hat dieser sich schon umgebracht. Ich weiss nicht wie ich das Ganze noch dramtisieren soll. Ich finde, so leicht es auch wegzustecken. Stell dir vor, deine erste Liebe und dein bester Freund, sterben für nichts! Klar sind das keine Familienmitglieder, aber ich denke der Verlust der Liebe, kann hier auch mehr gewertet werden.

Zur Frage über Gewalt:
In der 2ten Version, ist Gero die Gewalt nicht fremd, aber jemanden mit einem Streitkolben langsam totzuschlagen (Arme, Beine, Rumpf und zum schluss der Kopf) ist keine angenehme Erfahrung für einen 21 Jährigen, dessen Psyche auch so schon angekratzt ist. Im Bezug auf ständige Einsamkeit meine ich.

Genau wie bei mir, hat sich durch das Verhalten seiner Mitmenschen, nichts an Geros Idealismus geändert. Am Anfang will er damit natürlich nichts zu tun haben, Menschen töten um anderen zu helfen, das erscheint ihm doch seltsam.

Er ist kein Feigling im Kampf, aber was Frauen angeht ist schon ängstlich. Einfach weil es Neuland für ihn ist. Gero kann die Zeichen, der Frauen nicht lesen, wenn also ein Mädchen sagt sie haben kein Interesse, aber ihre Körpersprache das Gegenteil signalisiert, dann würde Gero darauf hören was sie sagt. Was das angaffen der Weiber angeht, so denkt Gero zuviel nach statt sich wie ein normaler Mann gehen zu lassen. Bei Mitmenschen, die ihm offen und respektvoll gegenübertreten, hat Gero keinelei Zurückhaltung, es sind eher die jenigen, die ihn als seltsam ansehen, welche er meidet. Warum solte er sich mit ihnen auch abgeben. Leon schließt er sehr schnell ins Herz, da dieser ihn auch gebührend behandelt.

Was die Handlung angeht, so war diese auf die Schnelle erfunden. Deine Gedankengänge finde ich super, aber ob ich etwas davon übernehme steht noch nicht fest. Wie immer freue ich mich über etwas Neues von dir.

WICHTIGES NACHWORT:
Man sollte die ganze Idee nicht mit zuviel Logik beleuchten. Woher kommen die Übermenschen? Wie sind sie entstanden? Kommen sie in wirklich in friedlicher Absicht? Überlast euch euer Fantasy. Ist es wichtig woher der beste Freund oder die große Liebe herkommen? Nicht wirklich, was zählt ist die Person selbst. Auch hier sind es, der Akteur, seine Meinung, sein Ansichten die wichtig sind.

Ich freue mich auch weiterhin über eure Meinungen.

Amano