einfach saugenZitat
nicht zu oft schauen
suchtgefahr
Hey, das Musikvideo kenne ich
Ich hab von der Art auch ein paar lustige Filmchen wie z.B. Eva meets 99 Luftballons, oder die Sendung mit der Maus auf EVA Verarsche![]()
das mit der maus findest du schonmal auf: Evangelion Armageddon im Sound-Clips-Bereich, umgenau zu sein HierZitat
ist aber nur richtig wirzig wenn man die Serie schonmal gesehen hat! *rofloltd*(<- Eigenkreation)
spätestens bei Rei nicht mehr und bei den anderen auch nicht.Zitat
gäbe auch zu große spoiler.
Hey! wenn hier schon so geiles Zeug gezeigt wird, kennt vielleicht einer nen Link zu diesem Eva-Fanvideo, das mit "Engel" von Rammstein unterlegt ist? Ich will das unbedingt mal sehen!
Das soll so gut zu den Lippenbewegungen von Asuka und Shinji passen...
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
naja.... hab schon lustigeres gesehen, das hier ist zwar ganz nett, aber ich packs in die kategorie solala.
außer dem findet man das Engel videos und viele andre Eva-Musiekwideos(wirklich viiele) bei http://www.eva-armageddon.com im Musiekvideo bereich. da gibts matallica, beatles, al wired yacovnic(spitzen teile!) enomine(wer auch immer das mag) ... und viele andere...(supi seite wieich finde)
Besten Dank,Wahnsinniger! Genau sowas hab ich gesucht...
@all: Schaut euch das Engel-Video an!!!
Da muss ich dir zustimmen, das NGE Musikvideo "Engel" mit dem Rammstein Song ist wirklich große Klasse![]()
Aber hast du dir schonmal "Slim Shinji" (mit Eminem) oder das NGE Musikvideo zu Apocaliptica gegeben? Die sind einfach nur spitze
Empfehlen kann ich aus dieser Sparte auch noch "Kenshins Greatest Oro Moments" sowie "Kodomo no Evangelion" & Ranma Mortal Combat *gg*
na was meinst du was ich gemeint hab?Zitat
als ob ich sportsendungen kucken würde und alk trinke.
Oh mein Gott, wo kann ich das finden??? Sehen will!!!Zitat
Gefallen hatte mir auch das Slayers-Video, das mit diesem Zelda-Song unterlegt wurde...genial!
Und Ein Kenshin-Video mit "Trust" von Megadeath...das ist aber nicht auf Comedy ab, sondern ernst...aber seeeeehr sehenswert! (Mit Sequenzen aus der Ova-Reihe "War of the last Wolves", so der englische Titel...toll!
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
hier ein recht lustiges amv:
http://www.dragonworldz.net/musicvideos/cherry.mpeg
stylish ist's auf alle fälle![]()