Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Kaufberatung: Laser-Maus

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Ich kann die Razer Mäuse nur wärmstens empfehlen. Sie selbst erhalten ständig Bestnoten in Test.
    Fällst auch noch in den ältesten Trick rein, wa?
    Die Razor bekommt nur Bestnoten, weil sie bekannt ist.
    Genauso, wie die Soundkarten von Creative, die mitterweile doch sehr schlecht geworden sind.
    Selbst schon damals, als sie neu auf dem Markt war, war die Razor in der Progamer Szene eine lachnummer. Der Clan, der für diese Maus geworben hatte, wurde von der Firma gesponsort. Auf der Packung und auf der Website wurde zwar berichtet, dass alle Gamer in diesem Clan mit dieser Maus spielen würden. Taten sie aber in Wirklichkeit nicht. In Wirklichkeit fanden sie sie schrecklich.
    Die Razor ist nur sehr gewöhnungsbedürftig und liegt weit nicht bei allen gut in der Hand. Die Tasten sind einfach viel zu groß und die vertiefungen für die Finger sind viel zu weit auseinander, sodass man schnell leicht einen krampf im Zeige- und Mittelfinder bekommt.

o.O Das kann ich allerdings nicht bestätigen, ich spreche selbst aus Erfahrung mit Razer Mäusen. Ich hatte noch nie eine Bessere. Der gesamte Teil meines Freundeskreises die spielen benutzen Razer Mäuse (verschiedene Modelle) und sind alle damit zufrieden.

Ich hatte jemals weder Krampf in den Fingern noch sonstwas.
    Und ich bezweifle, dass ich jetzt speziell grosse Hände hätte... -.-'

Das mit den Wertungen sagst du jetzt so, stimmt vielleicht auch (Ich wollte das nur hinzufügen), ich persöhnlich würde sie aber gleich unterschreiben.