Kann ich nicht empfehlen, nachdem sie bei mir acht Monate in Gebrauch war. Auch wenn sie gut in der Hand lag.
Konkret bei der MX 1000 ist ein Problem, dass sie nur eine kurze Akkulaufzeit hat. Bei mir zwischen ein und drei Tagen, bis das Gerät auf die Ladestation musste. Und dann kann man sie erst mal eine Weile nicht benutzen. Kurzladevorgänge sollen dagegen langfristig zum Degradieren des nicht austauschbaren Akkus führen. Wie weit das zutrifft, kann ich nicht sagen. Ich weiß auch gar nicht mehr, ob NiMH- oder Li-Ionen-Akkus verwendet werden. Aus dem Grund würde ich jedoch jegliche Mäuse mit festem Akku meiden.
Oh, und Sunny hatte sich erst vor kurzem hier über die miserablen Windows-Treiber beschwert.

. Kurzladevorgänge sollen dagegen langfristig zum Degradieren des nicht austauschbaren Akkus führen. Wie weit das zutrifft, kann ich nicht sagen. Ich weiß auch gar nicht mehr, ob NiMH- oder Li-Ionen-Akkus verwendet werden. Aus dem Grund würde ich jedoch jegliche Mäuse mit festem Akku meiden.