Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
Das ist mal eine Weisheit!
Ich bin eben ein weiser Affe! ^^ Heißt "Homo Sapiens" nicht sogar was Ähnliches...
Zitat Zitat
Natürlich möchte ich das du glücklich bist. Apropos glücklich. Ich bin gerade am planen und werde womöglich nächsten Monat Shadow Hearts holen. ^^
Na endlich! Dann sind ja alle glücklich! o/
Zitat Zitat
Das ist was dran... Ich wäre schon als Moderator ne Niete, was würde dann passieren, wenn ich Admin wäre!
Psst, das darfst du doch erst zugeben, wenn du mal die Wahl gewonnen hast! >__<''
Zitat Zitat
Du ahnst garnicht, wie gerne ich kommen würde..... Aber wegen einen Tag so weit zu reisen... Ich hoff's doch mein vater fährt bald wieder nach Österreich, dann werde ich da auf jedenfall mitgehen und dann könnt ihr ja wieder das Zabu Spendenkonto aufleben lassen.
Irgendwann schaffen wir's schon noch, sicher!
Zitat Zitat
Hatte ich auch als ich in Österreich war. Hab in die Speisekarte geschaut und gesehen, da gibts 'Schweinsstelze'! Musste sofort an den guten alten drunken monkey denken. Dann hab ich's bestellt und.... :creepy:

Zahlt sich halt immer aus, auf mich zu hören.
Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
Der war gut, wirklich gut!

Und Du gehörst Du den wenigen, bei denen ich davon auch wirklich überzeugt bin!!!
Schön zu hören!
Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
Jaja, das ist drunken monkey.... Ein Mann! Ein Schinken! Ein drunken monkey!
Wenn ich mal eine Fernsehserie kriege, werde ich dann vom Hoffinator gespielt? o_O'
Hm, aber eigentlich ist das ja nicht ganz authentisch, müsste eher so gehen: Eine Stelze! Ein Schinken! Ein Affe! Drunken monkey, kämpft gegen...wasauchimmer.
Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
Ansonsten hattet ihr schomal so sadistische Lehrer die euch gezwungen haben am Sonntag in die Schule zu gehen und einen Test zu schreiben?
Nein, bei uns gibt's dagegen zum Glück Gesetze. o_O' Wenn nicht gar eine Verfassung, wenn hier schon am Freitag keiner gescheit arbeitet, steht am Sonntag darauf wahrscheinlich die Todesstrafe...

PS: Hui, 22 grafische Smileys, da wäre ich schon fast wieder an die Grenze gestoßen! o_O''