Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
ich spamme nicht für den Postingcounter, sondern aus Überzeugung! o/
Das ist mal eine Weisheit!

Außer mir? .__.
Natürlich möchte ich das du glücklich bist. Apropos glücklich. Ich bin gerade am planen und werde womöglich nächsten Monat Shadow Hearts holen. ^^

Ja, weil du nie Admin wirst!
Das ist was dran... Ich wäre schon als Moderator ne Niete, was würde dann passieren, wenn ich Admin wäre!

Hui, das ist mir wiederum nicht wurscht! Aber wenn du so ein Gourmet bist: Komm' am Samstag zum Stammtisch im Wienerwald an der Schünbrunnerstraße, da gibt's Grillhendl in allen Variationen, absolut köstlich...:creepy: Verdammt, jetzt kriege ich Hunger, dabei dauert's noch über 2 Tage! >__<'
Du ahnst garnicht, wie gerne ich kommen würde..... Aber wegen einen Tag so weit zu reisen... Ich hoff's doch mein vater fährt bald wieder nach Österreich, dann werde ich da auf jedenfall mitgehen und dann könnt ihr ja wieder das Zabu Spendenkonto aufleben lassen.

Naja, heute gibt's dafür Pizza, auch nicht schäbig. ^^' Und am Sonntag hatte ich mal wieder Stelze...:creepy:
Hatte ich auch als ich in Österreich war. Hab in die Speisekarte geschaut und gesehen, da gibts 'Schweinsstelze'! Musste sofort an den guten alten drunken monkey denken. Dann hab ich's bestellt und.... :creepy:

Noch ne halbe Stunde. \o/