Nee, dann gibt es doch auch kein Sternchenthread mehr und das würde die User unglücklich machen. Und ich möchte das die User glücklich sind. .___.
Worauf du einen lassen kannst. ^^
War doch nur ein Scherz. Würd ich doch nie machen.
Ich hatte heute tollen Schinken!![]()
Tu ich schon selber. ^^
Fehlerhafte Induktion durch falsche Prämisse: ich spamme nicht für den Postingcounter, sondern aus Überzeugung! o/
Außer mir? .__.
Ja, weil du nie Admin wirst!Zitat
Aber trotzdem gut zu wissen, danke. ^^''
Hui, das ist mir wiederum nicht wurscht!Zitat
Aber wenn du so ein Gourmet bist: Komm' am Samstag zum Stammtisch im Wienerwald an der Schünbrunnerstraße, da gibt's Grillhendl in allen Variationen, absolut köstlich...:creepy: Verdammt, jetzt kriege ich Hunger, dabei dauert's noch über 2 Tage! >__<'
Naja, heute gibt's dafür Pizza, auch nicht schäbig. ^^' Und am Sonntag hatte ich mal wieder Stelze...:creepy:
So, ich muss dann mal wieder weg, habe jetzt von 16-18 Uhr noch eine Prüfung, "Funtkionale Programmierung". ^^' Dürfte recht gut laufen, zumindest die dazugehörige Übung habe ich sehr gut hinbekommen.
In der Früh hatte ich auch einen Test, "Softwarequalitätssicherung" - deutlich grauslicheres Fach, und ich habe gestern die 5. Scrubs-Staffel geschaut, statt zu lernen, ist aber auch überraschend gut verlaufen. ^^
Das ist mal eine Weisheit!
Natürlich möchte ich das du glücklich bist.Apropos glücklich. Ich bin gerade am planen und werde womöglich nächsten Monat Shadow Hearts holen. ^^
Das ist was dran... Ich wäre schon als Moderator ne Niete, was würde dann passieren, wenn ich Admin wäre!![]()
Du ahnst garnicht, wie gerne ich kommen würde.....Aber wegen einen Tag so weit zu reisen... Ich hoff's doch mein vater fährt bald wieder nach Österreich, dann werde ich da auf jedenfall mitgehen und dann könnt ihr ja wieder das Zabu Spendenkonto aufleben lassen.
![]()
Hatte ich auch als ich in Österreich war. Hab in die Speisekarte geschaut und gesehen, da gibts 'Schweinsstelze'! Musste sofort an den guten alten drunken monkey denken.Dann hab ich's bestellt und.... :creepy:
Noch ne halbe Stunde. \o/
Hallo Liebes QFRAT,
Ich wollte euch mitteilen dass ich die nächsten Monate mit hoher Wahrscheinlichkeit ziemlich rar sein werde.
Aus persönlichen Gründen bin ich sozusagen "verhindert" mich in MSN oder hier im Forum zu melden.
Ich werd versuchen so oft wie möglich ein Lebenszeichen von mir zu geben um nicht ganz von der Bildfläche zu verschwinden.
Auf ein Wiedersehen in alter Frische!
Mehran <3
Na dann, viel Spass, Erfolg, gutes Gelingen (hmmm, was kann man noch wünschen) bei was auch immer du vorhast! Dann auf bald!![]()
Ich hätt da ma ne Frage am Start. Die Kabel sind alle richtig eingesteckt und miteinander verbunden, aber trotzdem springt der Grill nicht an, was mach ich falsch?
![]()
Naaaaaaah ich meinte doch nicht Jessica Alba u.u
Nö
Ne das ist nur Duke, der kann es einfach nicht lassen Bilder zu posten und mich ander Nase herumzuführenZitat
Die Männer! Da müssen heiße Kerle und Weiber stehen, da geht das Ding von selber an :0
Was ist nur kaputt in dieser Welt?
Sekar 2006
Sekar 2007
WHAT THE FUCK!?!?!?!
...
...
...
...
LOLOLOLOLOLOLOLOLOLOL!!!
http://www.last.fm/music/Mario+Calabrese/+images
TEH TRANSFORMATING METAMORPHOSING DE-EVOLUTION OF SEKILI
>>>>>>
![]()
Geändert von Viddy Classic (27.01.2008 um 14:26 Uhr)
O.O Daass ist wirklich...grausam für meine Augen
Sig bitte aus. ~Aiu
Geändert von Princess Aiu (27.01.2008 um 15:01 Uhr)