mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich muss mich von der Schlagfertigkeit auf dein Niveau hinunter begeben, damit du sie auch verstehst.
    Das war ja fast noch schlagfertiger. x__X
    Zitat Zitat
    Bei mir wird das schneller gehen. Ich werd einfach Admin und fertig.
    ...und dann denkst du an deinen guten alten Kumpel, drunken monkey, oder? .___.
    Zitat Zitat
    Kann ich mir davon jetzt was kaufen? O_O"
    Nein, aber du darfst dich gern darüber freuen! ^^
    Denk' halt nicht immer so materialistisch!

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Das war ja fast noch schlagfertiger. x__X
    Da siehste mal.

...und dann denkst du an deinen guten alten Kumpel, drunken monkey, oder? .___.
    Ja, ich würde deinen Counter nullen. Auf weitere 10.000 Posts bis zum Rang.

Nein, aber du darfst dich gern darüber freuen! ^^
    Denk' halt nicht immer so materialistisch!
    Ich denke opportunistisch!

Warum schaffst du den Postingcounter nicht gleich ab?

Zitat Zitat
    super einstellung. ist viel besser als ans ende der Welt zu denken ._.

Zitat Zitat
    Zitat von Zuffel
    Ansonsten denken manche Lehrer, dass wir nicht genügend zu tun haben und wollen, dass wir zu Stilfiguren Plakate mit liebevollen Bildchen und Texten anfertigen...
    Hui Plakate malen! Das gibt ne schöne Beschäftigung^^ Richtig mit Farbstiften O__O

Du, du dreckige Schüft!
    Zitat Zitat
    Ma wuascht.

@ Mogmeier: Wah, bring' ihn nicht auf blöde Gedanken! O__O'

Wah, bring' ihn nicht auf blöde Gedanken! O__O'
    =o

kein Postincounter => weniger +1 => weniger Spam => weniger drunken monkey => weniger spam => weniger drunken monkey ein Teufelskreis, nur um dich zu vernichten }

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    Warum schaffst du den Postingcounter nicht gleich ab?
    Nee, dann gibt es doch auch kein Sternchenthread mehr und das würde die User unglücklich machen. Und ich möchte das die User glücklich sind. .___.

super einstellung. ist viel besser als ans ende der Welt zu denken ._.
    Worauf du einen lassen kannst. ^^

Du, du dreckige Schüft!
    War doch nur ein Scherz. Würd ich doch nie machen.

Ma wuascht.
    Ich hatte heute tollen Schinken!

:@ Mogmeier: Wah, bring' ihn nicht auf blöde Gedanken! O__O'
    Tu ich schon selber. ^^

kein Postincounter => weniger +1 => weniger Spam => weniger drunken monkey => weniger spam => weniger drunken monkey ein Teufelskreis, nur um dich zu vernichten }
    Fehlerhafte Induktion durch falsche Prämisse: ich spamme nicht für den Postingcounter, sondern aus Überzeugung! o/
    Nee, dann gibt es doch auch kein Sternchenthread mehr und das würde die User unglücklich machen. Und ich möchte das die User glücklich sind. .___.
    Außer mir? .__.
    Zitat Zitat
    War doch nur ein Scherz. Würd ich doch nie machen.
    Ja, weil du nie Admin wirst!
    Aber trotzdem gut zu wissen, danke. ^^''
    Zitat Zitat
    Ich hatte heute tollen Schinken!
    Hui, das ist mir wiederum nicht wurscht! Aber wenn du so ein Gourmet bist: Komm' am Samstag zum Stammtisch im Wienerwald an der Schünbrunnerstraße, da gibt's Grillhendl in allen Variationen, absolut köstlich...:creepy: Verdammt, jetzt kriege ich Hunger, dabei dauert's noch über 2 Tage! >__<'
    Naja, heute gibt's dafür Pizza, auch nicht schäbig. ^^' Und am Sonntag hatte ich mal wieder Stelze...:creepy:

So, ich muss dann mal wieder weg, habe jetzt von 16-18 Uhr noch eine Prüfung, "Funtkionale Programmierung". ^^' Dürfte recht gut laufen, zumindest die dazugehörige Übung habe ich sehr gut hinbekommen.
    In der Früh hatte ich auch einen Test, "Softwarequalitätssicherung" - deutlich grauslicheres Fach, und ich habe gestern die 5. Scrubs-Staffel geschaut, statt zu lernen, ist aber auch überraschend gut verlaufen. ^^

ich spamme nicht für den Postingcounter, sondern aus Überzeugung! o/
    Das ist mal eine Weisheit!

Außer mir? .__.
    Natürlich möchte ich das du glücklich bist. Apropos glücklich. Ich bin gerade am planen und werde womöglich nächsten Monat Shadow Hearts holen. ^^

Ja, weil du nie Admin wirst!
    Das ist was dran... Ich wäre schon als Moderator ne Niete, was würde dann passieren, wenn ich Admin wäre!

Hui, das ist mir wiederum nicht wurscht! Aber wenn du so ein Gourmet bist: Komm' am Samstag zum Stammtisch im Wienerwald an der Schünbrunnerstraße, da gibt's Grillhendl in allen Variationen, absolut köstlich...:creepy: Verdammt, jetzt kriege ich Hunger, dabei dauert's noch über 2 Tage! >__<'
    Du ahnst garnicht, wie gerne ich kommen würde..... Aber wegen einen Tag so weit zu reisen... Ich hoff's doch mein vater fährt bald wieder nach Österreich, dann werde ich da auf jedenfall mitgehen und dann könnt ihr ja wieder das Zabu Spendenkonto aufleben lassen.

Naja, heute gibt's dafür Pizza, auch nicht schäbig. ^^' Und am Sonntag hatte ich mal wieder Stelze...:creepy:
    Hatte ich auch als ich in Österreich war. Hab in die Speisekarte geschaut und gesehen, da gibts 'Schweinsstelze'! Musste sofort an den guten alten drunken monkey denken. Dann hab ich's bestellt und.... :creepy:

Noch ne halbe Stunde. \o/

KeKu Gast
    Hallo Liebes QFRAT,

Ich wollte euch mitteilen dass ich die nächsten Monate mit hoher Wahrscheinlichkeit ziemlich rar sein werde.
    Aus persönlichen Gründen bin ich sozusagen "verhindert" mich in MSN oder hier im Forum zu melden.
    Ich werd versuchen so oft wie möglich ein Lebenszeichen von mir zu geben um nicht ganz von der Bildfläche zu verschwinden.
    Auf ein Wiedersehen in alter Frische!

Mehran <3

Zitat Zitat von Mehran Beitrag anzeigen
    Hallo Liebes QFRAT,

Ich wollte euch mitteilen dass ich die nächsten Monate mit hoher Wahrscheinlichkeit ziemlich rar sein werde.
    Aus persönlichen Gründen bin ich sozusagen "verhindert" mich in MSN oder hier im Forum zu melden.
    Ich werd versuchen so oft wie möglich ein Lebenszeichen von mir zu geben um nicht ganz von der Bildfläche zu verschwinden.

Mehran <3

;_____________________;
    Erst Steel jetzt bist du auch noch weg ;____________;
    Was ist das für eine Schreckliche Welt in der wir leben? ;_____________;

Na dann, viel Spass, Erfolg, gutes Gelingen (hmmm, was kann man noch wünschen) bei was auch immer du vorhast! Dann auf bald!

Zitat Zitat von Mehran Beitrag anzeigen
    Hallo Liebes QFRAT,

Mehran <3
    Dann kann auch ich dir nur viel Glück und Erfolg bei der Klärung, deiner Probleme und Sorgen wünschen!

Kopp hoch das wird schon wieder kurzer!

Ich hätt da ma ne Frage am Start. Die Kabel sind alle richtig eingesteckt und miteinander verbunden, aber trotzdem springt der Grill nicht an, was mach ich falsch?

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ich hätt da ma ne Frage am Start. Die Kabel sind alle richtig eingesteckt und miteinander verbunden, aber trotzdem springt der Grill nicht an, was mach ich falsch?
    Es wird euch die Sicherung rausgehauen haben, nehme ich an.

Abgesehen davon, grüße ich euch, Meister der Dekadenz!

Hast du geprüft, ob das andere Ende am roten Kabel eingesteckt ist?! ^^ Oder vielleicht ist Wasser in den Mehrfachstecker gekommen! ^^

Bist du bescheuert!?

Einen Elektrogrill schließt man natürlich nicht über einen Mehrfachstecker an.

Etwa Jessica Alba?!? Breaking News...
    Naaaaaaah ich meinte doch nicht Jessica Alba u.u

Haha, jetzt hast es mir aber volle Breitseite gegeben.

Zitat Zitat
    Tja, Aya, das ist mal wieder typisch Mann. Kaum redet man von Bommel kommen die Männer angestürmt, mit Bilder von Fußballspieler.... Wenn ich jetzt zum Beispiel über Pommes reden würde und du fragst welche Pommes ich meine, dann wird sicher niemand auf die Idee kommen ein Bild von Pascal Hens zu posten.
    Ne das ist nur Duke, der kann es einfach nicht lassen Bilder zu posten und mich ander Nase herumzuführen

Die Männer! Da müssen heiße Kerle und Weiber stehen, da geht das Ding von selber an :0

*rofl* Der Grill iss garnicht nötig.
    Schmeiss das Fleisch in den Pool und nen Fön hinterher

problem solved ^^

Sig bitte aus. ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (27.01.2008 um 09:46 Uhr)

Was ist nur kaputt in dieser Welt?

Sekar 2006

Sekar 2007

WHAT THE FUCK!?!?!?!

...

...

...

...

LOLOLOLOLOLOLOLOLOLOL!!!

http://www.last.fm/music/Mario+Calabrese/+images

TEH TRANSFORMATING METAMORPHOSING DE-EVOLUTION OF SEKILI
    >>>>>>
    Geändert von Viddy Classic (27.01.2008 um 14:26 Uhr)

O.O Daass ist wirklich...grausam für meine Augen

Sig bitte aus. ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (27.01.2008 um 15:01 Uhr)