Nein, eigentlich nicht. Ich hab doch noch andere Bestrafungen aufgelistet. Wie wär's mit Thors Hammer polieren?![]()
Ich hab gestern im Training nur einmal komplett daneben geholzt, die restlichen Bälle gingen entweder mit so einer Knappheit in's Tor, das man das Wort 'knapp' neu hätte definieren müssen oder ich hab den Pfosten, die Latte oder das Lattenkreuz getroffen. Letzteres am häufigsten... Das Witzige ist, das man 10 Liegestütze pumpen musste, wenn man nicht trifft. Das galt aber nicht für Würfe auf Metall. Sprich ich musste relativ wenig machen. Wie gesagt... Knapp. ^^
Das finde ich sehr löblich von dir. Mancheiner den ich kenne, würde jetzt Anstrengungen unternehmen mich von meinem Standpunkt zu bringen. Und da scheuen die vor nichts zurück.... Das macht mich tierisch rasend.... Ich hasse es von Leuten Ratschläge/Verbesserungen etc. zu bekommen auf die ich eh pfeife. Was 90% aller Leute betrifft...Bin nunmal ein sturer Hund... Manchmal auch nur ein Hund... oder stur...
Hab ich was verpasst? Was meinst du mit Wörter auslassen. Von mir kannst du doch nicht erwarten, das ich sowas verstehe. Das müsstest du doch aber mittlerweile doch genau wissen!!
Mal schauen. Vielleicht kann ich deine Frage sogar beantworten! Das wären zwei Wunder auf einmal.
1.) Ich weiß was!
2.) 3 Posts im Literaturforum in 2 Wochen!