Du weißt nicht, worauf du dich einlässt.... 8)
Wisst ihr, mir ist das eigentlich ziemlich schnuppe, ob ich jetzt einen gottverdammten Film auf Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, jüdisch oder suahelisch anschaue, selbst wenn es nicht die Originalsprachausgabe ist. Mir ist klar, das das Original in den meisten Fällen/immer besser ist (Ausnahme ist vielleicht Sin City, weil ich die Synchro da super finde. <3), aber solange ich keine so miese Synchro wie in diesem Chevy Chase Film (Am Anfang dachte ich, das wäre das Lustige.... Keine Ahnung wie der hies....) bin ich sehr zufrieden mit der deutschen Synchro. Auch mit der in Rush Hour und da ist mir auch klar, das der Wortwitz (wie in vielen Filmen) untergeht und besonders die Stimme von Chris Tucker (Ich frag mich, wie man nur so eine hohe Stimme haben kann.Immernoch genial. ^^), aber ansonsten habe ich kein Problem damit Filme auf Deutsch zu sehen. Und wenn jetzt jemand mit persönlichen Sprüchen kommt, wie: "Du als Engländer,.....!", dann schiebe ich ihm das Formular links neben mir, aber sowas von rektal rein. Davor lockere ich aber noch die Heftklammer und dann mit der Spitze vorne rein! Und ja ich weiß, ich hab damit angefangen (Hab ich?) und nein, ich werde nicht damit aufhören!
![]()
Vor dir brauch ich mich nicht zu rechtfertigen!![]()
Seht ihr! Jetzt habt ihr sogar Mog hier hergelockt. Das ist alles Ayas Schuld. :3
@One Cool: Du verstehst es, mich in bester Laune zu versetzen. ^^
EDIT: Man erlebt nicht alle Tage ein Millenium, also bitte einmal knipsen!![]()