Was dachtest du denn? :3 Kaktor hat doch Stacheln. :3
Knu tut immer so, als wäre er super-Böse. Das machen nur Leute, die etwas zu verbergen haben. *belehrt* :3
Nein. Y_y Sie ist total gemein, und du hast gesagt sie mag mich nicht. :3 Außerdem hat sie mir einen total schiefen französischen Zopf geflochten. Y_Y
Guten Tag schöne Frau, Grais di liabes Madl. :3
Und was sind das für drei Dinger am Kopf? :3
Aber, er tut so. ._. Damit wir alle Respekt haben. :3
Bis ich gemerkt habe, dass er schief war. Y_Y
... ich bin doch nicht merkwürdig, oder? ._.
Servus. :3
Sei froh. Y_Y Er ist dick.![]()
Knuckles ist nicht dick!
Höchstens etwas kräftig gebaut.
Achja, mein Grund, warum ich auf einmal hier reinposte? Weil ich den Titel dieses QFRATs gerade so passend fand.
Ich habe nämlich gerade den schwierigsten Teil meiner GFS in Chemie gemeistert, jetzt muss ich nur noch ein Handout und zwei, drei Folien machen, dann bin ich durch! \o/
Morgen Nachmittag kann kommen... I'm prepared.
Und so habe ich mich doch noch im 200. QFRAT verewigt... schön.![]()
Boah, das ist so scheiße... schon wieder werd' ich krank...<<'
Meine Nebenhölen fühlen sich wieder gut verstopft an, meine Nase tut mir weh und Halsschmerzen gibt es als Sahnehäubchen gratis dazu... was ein Dreck...
Und jetzt muss ich auch schon gleich wieder los zur Schule... 3 Stunden Java und dann 3 Stunden Sport und dann ist Ende...
Hehe, Dienstage sind die besten Tage. Die ersten 2 Stunden sind "Lern-Stunden", 3. Stunde Deutsch, wo wir meistens nur blöde Rätsel ausfüllen müssen (<3), 4. Stunde Religion, wo wir auch überhaupt nix machen und wir so laut sind, dass der Lehrer schon um 15 Minuten früher geht (<3), 5. und 6. Stunde Informatik, wo wir meistens nur langweilige Texte schreiben und in der 7. Stunde haben wir PBSK, wo wir sowieso nicht der Lehrerin zuhören, sondern irgendwas anderes mit dem PC machen. Dienstag ist super. :3Zitat
Du weißt nicht, worauf du dich einlässt.... 8)
Wisst ihr, mir ist das eigentlich ziemlich schnuppe, ob ich jetzt einen gottverdammten Film auf Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, jüdisch oder suahelisch anschaue, selbst wenn es nicht die Originalsprachausgabe ist. Mir ist klar, das das Original in den meisten Fällen/immer besser ist (Ausnahme ist vielleicht Sin City, weil ich die Synchro da super finde. <3), aber solange ich keine so miese Synchro wie in diesem Chevy Chase Film (Am Anfang dachte ich, das wäre das Lustige.... Keine Ahnung wie der hies....) bin ich sehr zufrieden mit der deutschen Synchro. Auch mit der in Rush Hour und da ist mir auch klar, das der Wortwitz (wie in vielen Filmen) untergeht und besonders die Stimme von Chris Tucker (Ich frag mich, wie man nur so eine hohe Stimme haben kann.Immernoch genial. ^^), aber ansonsten habe ich kein Problem damit Filme auf Deutsch zu sehen. Und wenn jetzt jemand mit persönlichen Sprüchen kommt, wie: "Du als Engländer,.....!", dann schiebe ich ihm das Formular links neben mir, aber sowas von rektal rein. Davor lockere ich aber noch die Heftklammer und dann mit der Spitze vorne rein! Und ja ich weiß, ich hab damit angefangen (Hab ich?) und nein, ich werde nicht damit aufhören!
![]()
Vor dir brauch ich mich nicht zu rechtfertigen!![]()
Seht ihr! Jetzt habt ihr sogar Mog hier hergelockt. Das ist alles Ayas Schuld. :3
@One Cool: Du verstehst es, mich in bester Laune zu versetzen. ^^
EDIT: Man erlebt nicht alle Tage ein Millenium, also bitte einmal knipsen!![]()
Geändert von Zabucracker (22.01.2008 um 07:23 Uhr)