Es ist einfach eine Tatsache, und wenn du davon verwirrt genug ist, dass du glaubst, ich wollte das damit bezwecken, ist's ganz allein dein Verdienst!
Klingt eindeutig am erträglichsten.Zitat
Aber erstmal musst du sowieso herkommen und mich zwingen!
Davor kann ich über "Resident Evil"-"Bücher" sagen, was ich will.
...wie bei allen anderen Filmen, die nicht im Original deutsch sind...
Aber HP7 auf Deutsch lesen...
Großartige Sache: GMX verbietet Anführungszeichen (") in Passwörtern! o_O' In was für einem verdammten Jahrhundert leben die bitte? <__<'
Und schreiben extra noch Sicherheitshinweise hin, und einen Balken, der mit "1111!!!!" zufrieden ist.Die Unfähigkeit der Menschen kotzt mich an.
![]()

Kontrollzentrum

Die Unfähigkeit der Menschen kotzt mich an.

Immernoch genial. ^^), aber ansonsten habe ich kein Problem damit Filme auf Deutsch zu sehen. Und wenn jetzt jemand mit persönlichen Sprüchen kommt, wie: "Du als Engländer,.....!", dann schiebe ich ihm das Formular links neben mir, aber sowas von rektal rein. Davor lockere ich aber noch die Heftklammer und dann mit der Spitze vorne rein! Und ja ich weiß, ich hab damit angefangen (Hab ich?) und nein, ich werde nicht damit aufhören!

Alles was ich sage prallt bei dir ab, wie ein Handball am Pfosten, an der Latte oder am noch fieseren Lattenkreuz (wie ich das Ding hasse....)

Hab ich was verpasst? Was meinst du mit Wörter auslassen. Von mir kannst du doch nicht erwarten, das ich sowas verstehe. Das müsstest du doch aber mittlerweile doch genau wissen!!