mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Rush Hour 2.

All right, I ain't gonna hold back this time 'cause you're a girl. I'll just pretend you're a man.... a very beautiful man with a perfect body, who I'd like to take to the movies.

I have a dream! That one day black people, white people... and even Chinese people can all gamble together without getting different chips!

Die Rush Hour-Trilogie strotzt nur so vor genialen Sprüchen.

Und wer die Filme auf Deutsch guckt, ist selbst schuld...
    Geändert von Viddy Classic (21.01.2008 um 13:55 Uhr)

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Rush Hour 2.
    Von dir habe ich auch nichts anderes erwartet.

Ich schaue die Filme auf Englisch, aber der Spruch ist mir nur grad auf Deutsch eingefallen.

EDIT: Bin auf eine Filmzitatseite gekommen und schaue mir gerade die Filmgesetze an. Bei den meisten musste ich nur schmunzeln, aber einer hat mir komischerweise am Besten gefallen:

Ein Schaufenster dient nur dazu, jemanden durchzuwerfen.

Ich dachte, ich krieg mich nicht mehr. ^^

EDIT²: Helden bekommen ganz selten Blutvergiftungen, Wundbrand oder...einen Durchfall, dass die Heide wackelt!

EDIT³: Der obszönste Satz in allen McGyver-Folgen? 'So und nun ganz langsam blasen!'

*tot*
    Geändert von Zabucracker (21.01.2008 um 14:44 Uhr)

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Das ist aber zu lang! Aya passt am Besten!
    Puh!!!! Doofie

Zitat Zitat
    Doch, bin ich!
    Nein

Zitat Zitat
    Jaja, das würde Mehran jetzt auch behaupten!
    "Für mich bist du jetzt ein Kerl! Ein verdammt gut aussehender Kerl mit einer perfekten Figur!"
    Jaja >_>

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wir wollen Beweise!
    Dann komm mal nach Bochum

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Dann komm mal nach Bochum
    Tu es nicht! ._. Aya ist gruselig.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Hattest du etwa schon eine Begegnung der dritten Art?

@Aya

Und wenn ich in Bochum bin? Deine bessere Hälfte lässt mich da bestimmt nicht genauer nachschauen, ob du weiblich bist.

Hattest du etwa schon eine Begegnung der dritten Art?
    Sie hat mir Obelix-Zöpfe geflochten.

Und wenn ich in Bochum bin? Deine bessere Hälfte lässt mich da bestimmt nicht genauer nachschauen, ob du weiblich bist.
    Du bist nun mal zu dick dafür. Tim mag nur dünne Mädchen. Und du bist nicht dünn. :"(

Bin ich nicht X_x Sonst würdest du nicht demnächst uns besuchen kommen... XO

@Aya

...Aber er kann es dir sagen :3 Und Ausserdem hast du es nit so weit bis nach Bochum :3

Sie hat mir Obelix-Zöpfe geflochten.
    DU wolltest welche haben !!

Bin ich nicht X_x Sonst würdest du nicht demnächst uns besuchen kommen... XO
    Eigentlich besuche ich Kaktor. Y_Y Er ist ziemlich cool, weißt du? :§ Er ist grün. :3

...Aber er kann es dir sagen :3 Und Ausserdem hast du es nit so weit bis nach Bochum :3
    Tu es nicht! Tim ist gruselig!

DU wolltest welche haben !!
    Ich hab mich auch nicht beschwert. :3 Aber, deine Freundinnen waren /wirklich/ gruselig. O_O

Eigentlich besuche ich Kaktor. Y_Y Er ist ziemlich cool, weißt du? :§ Er ist grün. :3
    Nicht uns?? ;_____; Ich bin total traurig T_T

Zitat Zitat
    Tu es nicht! Tim ist gruselig!
    Ist er nicht ;_;

Zitat Zitat
    Ich hab mich auch nicht beschwert. :3 Aber, deine Freundinnen waren /wirklich/ gruselig. O_O
    Waren sie nicht >_<

Nicht uns?? ;_____; Ich bin total traurig T_T
    Ich meinte doch den Hausherren Kaktor, und seine Freunde. ._.

Ist er nicht ;_;
    Knu ist aber schreckhaft. :3 Darum ist Tim für Knu gruselig. :3

Waren sie nicht >_<
    Die eine schon. Y_Y

Hallo. :3

Ich meinte doch den Hausherren Kaktor, und seine Freunde. ._.
    Achso .___.

Zitat Zitat
    Knu ist aber schreckhaft. :3 Darum ist Tim für Knu gruselig. :3
    Woher weisst du das??? ._."

Zitat Zitat
    Die eine schon. Y_Y
    Nein!! Sai ist eine ganz Liebe ;___;

Zitat Zitat
    Hallo. :3
    Hi :3

Achso .___.
    Was dachtest du denn? :3 Kaktor hat doch Stacheln. :3

Knu tut immer so, als wäre er super-Böse. Das machen nur Leute, die etwas zu verbergen haben. *belehrt* :3

Nein!! Sai ist eine ganz Liebe ;___;
    Nein. Y_y Sie ist total gemein, und du hast gesagt sie mag mich nicht. :3 Außerdem hat sie mir einen total schiefen französischen Zopf geflochten. Y_Y

Hi :3
    Guten Tag schöne Frau, Grais di liabes Madl. :3

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Der haarige Mog hat mich schon gesehen!

Sollte das jetzt ein kläglicher Versuch sein mich zu verwirren? Das schafft nur Aya. Sie scheint ne Frau zu sein!
    Es ist einfach eine Tatsache, und wenn du davon verwirrt genug ist, dass du glaubst, ich wollte das damit bezwecken, ist's ganz allein dein Verdienst!
    Zitat Zitat
    - 1 Tag Ayas rummeckern ertragen! (Kommt den 100 Jahren in der Hölle gleich. )
    Klingt eindeutig am erträglichsten. Aber erstmal musst du sowieso herkommen und mich zwingen! Davor kann ich über "Resident Evil"-"Bücher" sagen, was ich will.
    ...wie bei allen anderen Filmen, die nicht im Original deutsch sind...
    Ich schaue die Filme auf Englisch, aber der Spruch ist mir nur grad auf Deutsch eingefallen.
    Aber HP7 auf Deutsch lesen...

Großartige Sache: GMX verbietet Anführungszeichen (") in Passwörtern! o_O' In was für einem verdammten Jahrhundert leben die bitte? <__<'
    Und schreiben extra noch Sicherheitshinweise hin, und einen Balken, der mit "1111!!!!" zufrieden ist. Die Unfähigkeit der Menschen kotzt mich an.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Klingt eindeutig am erträglichsten. Aber erstmal musst du sowieso herkommen und mich zwingen! Davor kann ich über "Resident Evil"-"Bücher" sagen, was ich will.
    Du weißt nicht, worauf du dich einlässt.... 8)

...wie bei allen anderen Filmen, die nicht im Original deutsch sind...
    Wisst ihr, mir ist das eigentlich ziemlich schnuppe, ob ich jetzt einen gottverdammten Film auf Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, jüdisch oder suahelisch anschaue, selbst wenn es nicht die Originalsprachausgabe ist. Mir ist klar, das das Original in den meisten Fällen/immer besser ist (Ausnahme ist vielleicht Sin City, weil ich die Synchro da super finde. <3), aber solange ich keine so miese Synchro wie in diesem Chevy Chase Film (Am Anfang dachte ich, das wäre das Lustige.... Keine Ahnung wie der hies....) bin ich sehr zufrieden mit der deutschen Synchro. Auch mit der in Rush Hour und da ist mir auch klar, das der Wortwitz (wie in vielen Filmen) untergeht und besonders die Stimme von Chris Tucker (Ich frag mich, wie man nur so eine hohe Stimme haben kann. Immernoch genial. ^^), aber ansonsten habe ich kein Problem damit Filme auf Deutsch zu sehen. Und wenn jetzt jemand mit persönlichen Sprüchen kommt, wie: "Du als Engländer,.....!", dann schiebe ich ihm das Formular links neben mir, aber sowas von rektal rein. Davor lockere ich aber noch die Heftklammer und dann mit der Spitze vorne rein! Und ja ich weiß, ich hab damit angefangen (Hab ich?) und nein, ich werde nicht damit aufhören!

Aber HP7 auf Deutsch lesen...
    Vor dir brauch ich mich nicht zu rechtfertigen!

Seht ihr! Jetzt habt ihr sogar Mog hier hergelockt. Das ist alles Ayas Schuld. :3

@One Cool: Du verstehst es, mich in bester Laune zu versetzen. ^^

EDIT: Man erlebt nicht alle Tage ein Millenium, also bitte einmal knipsen!
    Geändert von Zabucracker (22.01.2008 um 07:23 Uhr)

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    [URLhttp://newmedia.funnyjunk.com/pictures/learnchinese.jpg[/URL]
    Genau das richtige um halb elf morgens!
    Du weißt nicht, worauf du dich einlässt.... 8)
    Wie gesagt: zwing' du mich erstmal! Ganz zu schweigen von Aya, die wohl auch besseres zu tun hat...
    Zitat Zitat
    Bla~ ich schaue Filme in irgendeiner Sprache bla~
    Ok.
    Zitat Zitat
    Vor dir brauch ich mich nicht zu rechtfertigen!
    Eh nicht, wenn du mit dem Vorwurf leben kannst...
    Zitat Zitat
    EDIT: Man erlebt nicht alle Tage ein Millenium, also bitte einmal knipsen!
    Haha, Spammer!

Wie gesagt: zwing' du mich erstmal! Ganz zu schweigen von Aya, die wohl auch besseres zu tun hat...
    Stimmt, Aya hat sicher besseres zu tun... Umziehen zum Beispiel. ^^

Ok.
    War mir klar, das ich dir egal bin. Alles was ich sage prallt bei dir ab, wie ein Handball am Pfosten, an der Latte oder am noch fieseren Lattenkreuz (wie ich das Ding hasse....)

Haha, Spammer!
    Neid steht dir nicht, mein Freund. ^^

EDIT: Damit man nicht als 'intelligent' abstempelt, habe ich meinen Post im Literaturforum nur editiert. :3 Schon wieder ein Resident Evil Buch. Aber diesmal ein ganz besonderes.

@drunken monkey: Deine Antwort stimmt im Harry Potter Quiz.
    Geändert von Zabucracker (22.01.2008 um 11:18 Uhr)

Stimmt, Aya hat sicher besseres zu tun... Umziehen zum Beispiel. ^^
    Also mal wieder nur eine leere Drohung...
    Zitat Zitat
    War mir klar, das ich dir egal bin. Alles was ich sage prallt bei dir ab, wie ein Handball am Pfosten, an der Latte oder am noch fieseren Lattenkreuz (wie ich das Ding hasse....)
    Bäh, das mag wohl keiner, aber ich treff's (halt im Fußball) praktisch nie - bei mir geht der Ball ins Kreuzeck, oder komplett daneben! o/
    Und das sollte doch nur heißen, dass ich deinen Standpunkt zwar nicht teile, aber auch nicht zerteile, sondern einfach akzeptiere ohne weiter drauf rumzureiten. Nicht, dass mir mein Lieblings-QFRAT-Spam-Tag-Team-Partner egal ist.
    Zitat Zitat
    Neid steht dir nicht, mein Freund. ^^
    Stimmt.
    Zitat Zitat
    EDIT: Damit man nicht als 'intelligent' abstempelt, habe ich meinen Post im Literaturforum nur editiert. :3 Schon wieder ein Resident Evil Buch. Aber diesmal ein ganz besonderes.
    Bravo. ^^' Aber ersteres wird eh nicht passieren, solange du wahllos Wörter auslässt.
    Zitat Zitat
    @drunken monkey: Deine Antwort stimmt im Harry Potter Quiz.
    Danke, ich weiß, aber das muss schon noch Enemenemuh bestätigen.

Also mal wieder nur eine leere Drohung...
    Nein, eigentlich nicht. Ich hab doch noch andere Bestrafungen aufgelistet. Wie wär's mit Thors Hammer polieren?

Bäh, das mag wohl keiner, aber ich treff's (halt im Fußball) praktisch nie - bei mir geht der Ball ins Kreuzeck, oder komplett daneben! o/
    Ich hab gestern im Training nur einmal komplett daneben geholzt, die restlichen Bälle gingen entweder mit so einer Knappheit in's Tor, das man das Wort 'knapp' neu hätte definieren müssen oder ich hab den Pfosten, die Latte oder das Lattenkreuz getroffen. Letzteres am häufigsten... Das Witzige ist, das man 10 Liegestütze pumpen musste, wenn man nicht trifft. Das galt aber nicht für Würfe auf Metall. Sprich ich musste relativ wenig machen. Wie gesagt... Knapp. ^^

Und das sollte doch nur heißen, dass ich deinen Standpunkt zwar nicht teile, aber auch nicht zerteile, sondern einfach akzeptiere ohne weiter drauf rumzureiten. Nicht, dass mir mein Lieblings-QFRAT-Spam-Tag-Team-Partner egal ist.
    Das finde ich sehr löblich von dir. Mancheiner den ich kenne, würde jetzt Anstrengungen unternehmen mich von meinem Standpunkt zu bringen. Und da scheuen die vor nichts zurück.... Das macht mich tierisch rasend.... Ich hasse es von Leuten Ratschläge/Verbesserungen etc. zu bekommen auf die ich eh pfeife. Was 90% aller Leute betrifft... Bin nunmal ein sturer Hund... Manchmal auch nur ein Hund... oder stur...

Bravo. ^^' Aber ersteres wird eh nicht passieren, solange du wahllos Wörter auslässt.
    Hab ich was verpasst? Was meinst du mit Wörter auslassen. Von mir kannst du doch nicht erwarten, das ich sowas verstehe. Das müsstest du doch aber mittlerweile doch genau wissen!!

Danke, ich weiß, aber das muss schon noch Enemenemuh bestätigen.
    Mal schauen. Vielleicht kann ich deine Frage sogar beantworten! Das wären zwei Wunder auf einmal.

1.) Ich weiß was!
    2.) 3 Posts im Literaturforum in 2 Wochen!

Seht ihr! Jetzt habt ihr sogar Mog hier hergelockt. Das ist alles Ayas Schuld. :3
    Als ich damit was zu tun hab

Ich hab eh keine Lust