X_____X Ein 200ter Frat und ich hab ihn fast verpasst....
Mensch Kinners... Ein Umzug und Jobsucherei nehmen ganz schön Zeit weg ._.
;3; [Mitleidmodus] Hat mich denn einer vermisst? [/Mitleidmodus]
Ja hatte ich...und ich war es denen leid :0Zitat von Mehran
Soll auch so sein! <___<
Bei mir fühlen sich schon normale Handbälle wie Metallhandbälle an. DA macht es für dich keinen Unterschied.![]()
Nenn mich kleinkariert und gib mir Tiernamen!
Huihuihui, der war fies. ^^
Die Ruhe vor dem Sturm....?
Hab ich was verpasst oder warum lacht mich der junge Padawan aus?
Ja, einer, aber höchstens einer.![]()
Das wäre ja echt eine Schande gewesen. o_O' Willkommen zurück, Aya! ^^
Überholen wir endlich mal wieder diese ganzen neuen Spammer...XD
Btw, Aya, es gibt einen neuen Plan: Zabu will die #300 aufmachen (möglicherweise mit "THIS IS SPARTA!", keine Ahnung), und ich habe ihm gesagt, das schaffen wir bis Mitte November diesen Jahres. Wir brauchen also einen Durchschhnitt von etwa drei Tagen pro QFRAT, schaffen wir das?
Pf, die Behauptung ist fast so lächerlich, als würde man was Falsches behaupten und sich dann hinterher damit rausreden, man wollte den anderen bloß verarschen...
Vor deinen Pseudometallhandbällen habe ich null Angst!
Du kleinkariertes Schnabeltier du!Zitat
Hm, würde ulkig aussehen...
Merci!Zitat
Mitnichten, jetzt übernehmen wir hier! o/ Wir, die gute alte (wenn auch nicht ganz alte) Riege! \oZitat
Vielleicht hat er eine sehr lange Leitung und es ist noch wegen deinem Literatur-Forum-Post. XDZitat
Pah! Hast du Ahnung! Ich war derjenige der Lee Harvey Oswald einen Vanillepudding angeboten hat, während er schießen wollte. Leider hat es dann Kennedy erwischt. Eigentlich wollte er Clint Eastwood töten...Dankt mir!
*hrhrhr* So nenn ich jetzt meine Freundin.![]()
Ist das Japanisch?![]()
Ich möchte nicht übernehmen. Ich stehe voll auf die Peitsche!![]()
Ach dann lassen wir ihm den Spaß. Kommt ja nicht alle Tage vor, das ich da reinposte. Also lieber zu spät als garnicht über mich lachen. ^^
Ihr macht ja voll das insider gedudel. :'O
Bzw. ich hab heute gesehen wie ein Junge mit seinen Fahrrad in den Kanal flog.
Das war echt cool.Vorallem der echte Sound und so.
Man bin ich froh das wir in der Schule einen Graden Blick auf den Kanal haben :D
Nein.
Aber wenn du die Geschichte der Bild schickst, wirst du berühmt!
Schön, dass dir meine Kreativität von Nutzen sein konnte.Zitat
Aber ich warne dich gleich: Benutzung auf eigene Gefahr! Nicht dass du nachher mich dafür verantwortlich machst, wenn sie dich schwängert und sitzen lässt.
"QFRAT #201 - Her mit der Peitsche", perfekt! ^^Zitat
Hatte heute "Computergrafik"-Abgabegespräch (so ein Ding, wo ein Übungsleiter feststellt, ob du die zu programmierenden Beispiele eh alle selber gemacht und auch verstanden hast), lief super!
Das zugehörige Institut hatte jedenfalls ein Plakat aushängen...
...mit dem sie für ihre zu vergebenden Praktika/Diplomarbeiten geworben haben. XDZitat
Danach hatten dann in einem anderen Fach ein paar Typen eine Präsentation über ein Programm von ihnen. Dafür haben sie sich eine eigene Präsentationssoftware geschrieben und dann im Endeffekt mehr die Präsentation präsentiert, als das Programm. XD Auf die Idee muss man mal kommen...^^'
Args ich hab keine Ahnung wie ich meine Seite taufen soll ><
Es geht um mich,Filme,Serien,Musik,Mangas und Animes und meine Projekte....Das logo ist eine Wolke aus der Töne regnen .-.
Trotzdem fällt mir absolut GAR nichts ein ,_, Hilfe!
Teh Chaik maaan xD Ich habe mehr fragt mich einfach per PN![]()
Jaja ich hab ich dich auch vermisst
Weil ich immer n bissel bissig antworte, aber dabei immer ne gute Portion Humor mitbringe :0
Mal schaun... aber dafür brauchen wir die alte Spammerfraktion wieder ._.
Wird nämlich wieder Zeit das wir wieder die Eier schaukeln XD
Wenn du so weiter jammerst werd ich dich fressen
![]()
Ich hätte den Erfolg sowieso nicht ertragen können...
Siehe oben!
Schön, dass dir meine Kreativität von Nutzen sein konnte.Aber ich warne dich gleich: Benutzung auf eigene Gefahr! *hust*
![]()
Na und ich dich erst.Ich bin der einzige der dich vermisst hat, die anderen sind alles Heuchler.
![]()