Zitat Zitat von Mehran Beitrag anzeigen
Sagt mal macht ihr das extra dass ihr euch jedes Mal gegenseitig bis aufs kleinste Detail zitiert?XD
Nein.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Iren?
Naja, ich war halt noch nie dort oben, also kenne ich nur die Stereotypen. Bei "Schotten" denke ich z.B: immer an Willy aus den Simpsons, der sich bei jeder Gelegenheit betrunken prügelt, dem würde ich das locker zutrauen. Aber Engländer sind steife Frackträger mit Zylinder, die immer ein Monokel im Auge und einen Tee in der Hand haben - sich solche Leute dabei vorzustellen, wie sie einen Hang einem Käse folgend hinunterkugeln hat mehr was von Monty Python als von "Realität".
Also, ich würd gerne mal einen Frack und Zylinder anhaben. Dann würde meine Freundin sagen, das es scheiße aussieht und mir die Kleider vom Leib reißt. Mission Accomplished! That's all what I want!

Einer für dich und einer für deine ganzen Freunde? XD Du teilst wohl nicht gern...
Ich hab keine Freunde.... Deswegen zwei Humpen für mich!

Ein virtueller Furz, darauf muss man erstmal kommen...o_O' Aber ja, der stinkt immerhin nicht, darüber hätte sich sicher niemand beschwert...^^'
Aber vielleicht müffelt jetzt der QFRAT, und der blonde Typ links oben beschwert sich gleich. XD
Pssst... NIcht so laut. Sonst hört Mehran das und er macht ein Thread für virtuelle Fürze auf. §ninja

Na wie du meinst... Aber ich sag's dir, Übersetzungen verlieren immer was!
Ja, an Klasse. Ich weiß, ich weiß!

Einen Vergleich mit Uri Geller? o_O Hm, mal überlegen...
Nicht verglichen! Ich hab damit nur gemeint, das du ihn damit locker in den Schatten stellen würdest. Tust du ja eigentlich jetzt schon. Ich mein Shadow Hearts und so.

Pf, zumindest bis du versuchst, mich rauszutreten - da verlierst du mehr als bloß ein Spiel! ò_Ó
Was? Was? Willst du dich mit mir anlegen?! ( )

Nein.
Gala?