Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
Briten?
Iren?
Naja, ich war halt noch nie dort oben, also kenne ich nur die Stereotypen. Bei "Schotten" denke ich z.B: immer an Willy aus den Simpsons, der sich bei jeder Gelegenheit betrunken prügelt, dem würde ich das locker zutrauen. Aber Engländer sind steife Frackträger mit Zylinder, die immer ein Monokel im Auge und einen Tee in der Hand haben - sich solche Leute dabei vorzustellen, wie sie einen Hang einem Käse folgend hinunterkugeln hat mehr was von Monty Python als von "Realität".
Zitat Zitat
Ach komm, ich bin gut drauf! Zwei Humpen für mi und meine Freunde. ^^
Einer für dich und einer für deine ganzen Freunde? XD Du teilst wohl nicht gern...
Zitat Zitat
Gut, dann übernehme ich das für dich. *drück* *drück* *pfrrrrrrttttt* Das tat gut.....
Ein virtueller Furz, darauf muss man erstmal kommen...o_O' Aber ja, der stinkt immerhin nicht, darüber hätte sich sicher niemand beschwert...^^'
Aber vielleicht müffelt jetzt der QFRAT, und der blonde Typ links oben beschwert sich gleich. XD
Zitat Zitat
Meine Mutter hatte es mir zwar schon öfters angeboten, aber ich bin einfach zu faul, die Bücher auf Englisch zu lesen....
Na wie du meinst... Aber ich sag's dir, Übersetzungen verlieren immer was!
Zitat Zitat
Es war als Lob gemeint! Wie du es jetzt siehst, weiß ich nicht.
Einen Vergleich mit Uri Geller? o_O Hm, mal überlegen...
Zitat Zitat
Ganz ruhig, Kollege. Du hast doch gelesen das ich nicht verlieren kann.
Pf, zumindest bis du versuchst, mich rauszutreten - da verlierst du mehr als bloß ein Spiel! ò_Ó
Zitat Zitat von Mehran Beitrag anzeigen
Sagt mal macht ihr das extra dass ihr euch jedes Mal gegenseitig bis aufs kleinste Detail zitiert?XD
Nein.